Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


10.362 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 578 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 956 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 9,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 978 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 271 Aufrufe
  1. Esso Vespa Öldose Repro

    • 0 Antworten
    • 488 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 584 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 783 Aufrufe
  2. Eurovespa 1959 Les Floralies

    • 0 Antworten
    • 676 Aufrufe
  3. Moscone Piaggio Vespa 1952

    • 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 531 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 588 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 658 Aufrufe
  4. Bitte löschen!

    • 0 Antworten
    • 572 Aufrufe
  5. VERKAUFT: Honda Helix

    • 1 Antwort
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 408 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 394 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 492 Aufrufe
  6. Alte Öldosen

    • 0 Antworten
    • 439 Aufrufe
  7. Erledigt!

    • 0 Antworten
    • 738 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 902 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information