Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.858 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 660 Aufrufe
    • 48 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 303 Antworten
    • 33,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 891 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  1. WONDER - VESPA DAYS 2011 1 2

    • 32 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  2. Sauna & Run

    • 0 Antworten
    • 585 Aufrufe
    • 39 Antworten
    • 5Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 73 Antworten
    • 7Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 698 Aufrufe
  3. Brighton Run

    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 852 Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 338 Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  4. Deeper Shade 1 2 3 4 17

    • 509 Antworten
    • 24,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 631 Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. NACHTFAHRT HAMBURG #2 1 2 3 4 8

    • 233 Antworten
    • 21,8Tsd Aufrufe
    • 87 Antworten
    • 8,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 468 Aufrufe


  • Beiträge

    • Na ja, brutal gerade Auslassoberkante, da ist mal nix mit Zuverlässigem Touren- Motor. Dann das Band um ca. 1k nach recht's verschoben, Bandbreite verloren.   Beim Tourer muss das Band nach link's, die Bandbreite sollte deutlich breiter werden, so hab ich das gelernt, Kolbenringschonendes Auslassdesign usw. 
    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.    Edit: hier ab Minute 16:30 schauen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung