Zum Inhalt springen

Deeper Shade


Dr.Fidi

Empfohlene Beiträge

Also ich würd sagen so bis 23 Uhr solltest Du schon da sein... Danach wirds (zumindest in letzter Zeit) immer schon recht voll und da wählt der Türsteher gerne aus...

Einfach nett lächeln und wies in meinem "München-Prinz-Stadtplaner" steht: Smarte Klamotten stimmen den Türsteher gnädig :)

:-D Wird schon, Atomic lohnt sich, macht es immer :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

... mit leer hab ich kein Problem, war schon mal um 21:00 drin und fast der erste, hatte ne schön freie Tanzfläche.....außerdem ist dann die Couch hinten im Eck noch frei.

Wenn man als Rollerfahrer reingelassen wird, muß ich mir ja meine zwei E-mail-Pin´s dranmachen.

Ist der GSF-Pin dann sowas wie VIP-Ausweis..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atomic macht am Donnerstag erst um 22 Uhr auf, 21 Uhr ist nur wenn Konzerte sind! Nicht das Du eine Stunde in der Kälte frieren musst  :-D

Danke für den Hinweis, eine Stunde Kälte stehen wär im Moment ziemlich schlecht da ich noch in der Ausheilungsphase einer Lungenentzündung stecke....

(keine Angst bin schon lange nicht mehr ansteckend, hier geht´s nur um die Abheilung der Folgeschäden, bzw. das nächste Jahr kann ich mir leichter als normal wieder eine einfangen).....

....meint Ihr die Bar, wenn man an der Gardeobe geradeaus geht???

Aber was soll die ganze Diskussion, sooooo groß ist das Atomic auch wieder nicht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls ich wirklich kommen sollte, schonmal eine kleine Personenbeschreibung meinerseits:

190 cm (mit Schuhen, gehe ja schließlich nicht barfuß)

85 kg

großen Zinken im Gesicht

Brille

blond

Kotletten (keine Rotzbremse)

Haare an den Seiten kurz und auf´m Deckel etwas länger und nach hinten gekleistert mit einer Andeutung einer Tolle im Frontbereich

:-D:-(:-(

Ach ja, und irgendwo am Kragen den GSF-Pin (Rose wär hier ja falsch :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felixa und ich sind die beiden Grazien die besoffen unter der Bar liegen  :-(

Na das schränkt dann schon sehr ein..... :-(

... ich schau dann mal an "der" Bar im Fußbereich nach. :-(

Werde schon ab 22:00 da sein und spätestens um 1:00 abhauen, will nicht noch ein Auto wegen Übermüdung am Steuer zerlegen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd da sein. Falls ich nicht auf den Ball der kranken Schwestern und Brüder gehe.

Das mit Rollerfahrer versteht keiner an der Tür. Die behaupten nur man sei ein Mod.

Behaupte einfach du wärst extra hergefahren weil der Leo auflegt und du hättest ihn seid Jahren nichtmehr gesehen seid ihr nichtmehr zusammen auf die Uni geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felixa und ich sind die beiden Grazien die besoffen unter der Bar liegen   :-(

Na das schränkt dann schon sehr ein..... :-(

Hm, ich weiss ja nicht, ob das wirklich so sehr einschränkt.

Kerstin und ich sind da nämlich meistens nicht die einzigen beiden Grazien, die ihren Spaß haben und an der Bar liegen... :-(

@ Kerstin: Wir müssen doch sparen! Und am Freitag fit sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa fit sein muss ich nicht, wär nicht das erste Mal das ich noch angetrunken bei der Arbeit erscheine :-D

Sparen wär eigentlich ne gute Sache, aber ich frag später mal meine Chefin ob ich schon nen Vorschuss bekomme, sonst wirds leider nichts mit nem Atomic Rausch :-D:-( :puke: :-(:-(:-( :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmüüüüddddääääääää.......

Morgen Ihr Deeper Shader, war lustig gestern hat echt Spaß gemacht aber das Aufstehen.....

Kennt Ihr das auch, wenn in dem Moment wo der Wecker klingelt noch ´ne Knarre auf´m Nachttisch liegen würde man lieber zur Knarre greifen würde und .... bloß um nicht aufstehen zu müssen.

Warum fühlt man sich nach dem Aufstehen mit zuwenig Schlaf (ohne Alkohol) bloß genauso beschissen als wenn man übel durchgesoffen hätte.

Wünsch Euch noch einen schönen Freitag und bis Samstag 7.12. beim Roller-Cross.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääään, ich hab heute glatt verschlafen. Bin zwar gut aus dem Bett gekommen, aber auch nur weil ich so geschockt war das es schon so spät ist... Gleich mal ne Stunde zur spät zur Arbeit gekommen :-D

War aber cool, hat mich gefreut Bazi Bernd!

@Felixa: Bist schon wieder recht früh gegangen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Felixa

"Sorry, dass ich gestern nicht besonders gesprächig war. Aber meine gute Laune wurde - milde gesagt - etwas ausgebremst."

.....drum, ich hatte ja noch gar keine Gelegenheit was falsches zu sagen... :-D

@ Kerstin

"Morgääään, ich hab heute glatt verschlafen. Bin zwar gut aus dem Bett gekommen, aber auch nur weil ich so geschockt war das es schon so spät ist... Gleich mal ne Stunde zur spät zur Arbeit gekommen "

Wieso, wie spät ist es denn geworden??? :-(

@ Frau Holle

Irgenwelche Meldungen aus Deiner Ecke ?

Ansonsten noch Grüße an Dr. Fidi, Leo (obwohl er das hier nicht lesen wird) und Förgi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hättest mich mal am Samstag sehen sollen... ich konnte mich den ganzen Sonntag nicht ausm Bett bewegen weil ich noch so kaputt war ... :plemplem:

Wer von euch geht hier am Freitag hin?? hab ich per Mail bekommen:

diesen Freitag im Prager Frühling Vintage Black Music

( Urherber des neuen Freitags Flo, Noe Noack vom Zündfunk, Clashmagazin und

Freunde)

Ska, Rocksteady & Reggae versus Northern & Rare Soul

special Guest: Alvin

Smethurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen Freitag im Prager Frühling Vintage Black Music

( Urherber des neuen Freitags Flo, Noe Noack vom Zündfunk, Clashmagazin und

Freunde)

Ska, Rocksteady & Reggae versus Northern & Rare Soul

special Guest: Alvin

Smethurst

Gehe wahrscheinlich hin, wenn ich schon wieder lebe :-(:-(

Morgen ist Bluekilla im Backstage, mal schauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Langsam werd ich wach... :plemplem:

Wollte nur kundtun, dass man durchaus auch mal samstags ins Atomic gehen kann. Zumindest zwischen ca. 2:30 und 5:00 Uhr war's sehr angenehm.

Ich werd jetzt nicht fragen, wer am Donnerstag alles zur "Nürnberg-Vorbesprechungs-Konferenz" kommt - :-(:-D:-(

werden ja wohl eh die üblichen Verdächtigen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information