Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Wohin gehöre ich ?
200erMax antwortete auf snoidr's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hinten hätte der Tacho ja die Befestigungspunkte für LU, VL,... Hab gerade einen LU Tacho offen. So sieht er von hinten aus... -
(S) Befestigungsklammer Hauptständer PX
heggedear antwortete auf Willam's Thema in Suche Vespa Teile
PN -
Sprint Veloce ... Auferstanden aus Ruinen
nop antwortete auf Wavler's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
Wohin gehöre ich ?
200erMax antwortete auf snoidr's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Richtiges Gehäuse hätte ich... -
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja gibt es einzeln, ich glaube ich hab es beim Ricambi soviero gekauft, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Musste ein bisschen mit der Rundfeile nacharbeiten. Funzt jetzt aber einwandfrei. -
Sprint Veloce ... Auferstanden aus Ruinen
Wavler antwortete auf Wavler's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Blinkerschalter aus dem SIP Lenderendennachrüstsatz hat etwa 6 Monate, bzw. 1800 km gehalten Wenigstens brechen jetzt die Blinkergläser nimmer: Gläser entgratet, Inbusschrauben statt Schlitz und das innenliegende Gummerle durch ein längeres Stück Schlauch ersetzt. -
Das GS160 & SS180 Topic
Thall1 antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Danke dir - das steht hier irgendwo im Topic Gibt es den Nachbau (einzeln)? Die Scootershops bieten doch das gesamte Fach samt Schlüssel unlackiert an - passt das Schloss im originalen Fach? -
AUGSBURGER GL - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
kobold antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
meine Bank ist original vom Fahrzeug und die umlaufende Leiste geht hinten hoch. Hier noch ein historisches Foto einer GL, bei Auslieferung 1964/65: -
67er GT Aufbautopic
michemache antwortete auf michemache's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Update: Gabel und Kotflügel sind auch schon angepasst. Trittleisten sind auch drauf. Als nächstes muss dann wohl das Monoschlitzrohr dran. Das hab ich vorm Lack angepasst. Die passende Zange leihe ich mir aus. Gibts hierzu Tipps? Wahrscheinlich alles ringsrum abkleben mit Malertape oder? Und von der Mitte nach außen arbeiten? Danke! -
Artikel ist in Österreich nähe Graz, ist mein Eigentum, und nicht Parallelinseriert Verkaufe eine komplette Femsatronic, hat vor dem Ausbau Problemlos funktioniert. Preis 120 VHB
-
ruhig Blut : das ist der Rest vom ersten Haps. Die Dingers waren übrigens grandios!
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Primavera-Opa antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das ist leider ein bekanntes Problem, denn mit statischen oder verstellbaren Zündungen kommen wir nicht an den optimalen Verbrennungszeitpunkt. Dazu müsste es intelligent geregelte 2T-Zündungen geben, die an Hand von externer Vergaser- Motor- und Auspuffsensorik den jeweiligen Zündzeitpunkt optimal bestimmen, bzw. bei überschreiten von Temperaturparametern die Zündung zurückregeln. Für luftgekühlte Vespa-Motore wird das extrem komplex und das will und wird sich niemand antun. Thermische Probleme treten durch die Verkettung vieler Ursachen auf. Die Zündung alleine darf dabei nicht überbewertet werden, einen sehr großen Anteil aber hat die Gemischaufbereitung. -
Danke, es sieht so aus, als ob die Form anders ist als das, was ich gesucht habe Gruß
- 6 Antworten
-
- gepäckträger
- ulma
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
Hallo Moin Kannst du mir ein Bild per Nachricht schicken? VG
- 6 Antworten
-
- gepäckträger
- ulma
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
Hallo Moin Kannst du mir ein Bild per Nachricht schicken? VG
- 6 Antworten
-
- gepäckträger
- ulma
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
- Heute
-
verkaufe aus meinem Besitz eine top PX-Scheibenbremsgabel in der alten Optik "Suppenschüssel", wo die Bremsscheibe hinter der "Bremstrommel die keine ist" ist. Die Gabel ist gerade, Lenkanschlag und Gewinde sind top, die Bremsschreibe ist fast neuwertig - mir sind keine Mängel bekannt! VK 380 Euro - gerne Preisvorschläge! Versandkosten sind 20 Euro Artikelstandort ist A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich Bilder folgen!!!!
-
Zu früh gefreut. Erst luftfilter verstopft, danach ein sturz. Aber nichts passiert, Fahrer ist wohlauf und roller fährt wieder.
-
Bei Mazzu-Rennwelle wird es vermutlich ein großer Konus sein. In Verbindung mit 3-Kanal-Gehäuse sind alle Tuning-Möglichkeiten der PX 125/150 gegeben. Dazu gibt es ausreichend Topics im PX-Bereich.
-
Zu viel auf der Waage kostet Leistung und nützt den Reifen schneller ab. 🤣
-
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Roymia antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo zusammen Kann mit jemand sagen welche Funktion die Kunstoffscheibe, Ring wie auch immer im TA 18 hat?(im Bild) hatte meinen Vergaser zerlegt zum Reinigen und die Scheibe ist in vielen kleine Teile zerbröselt. Frage zwei in welcher Kerbe wird die Klammer in der Schiebernadel gesteckt. -
Loch in der Haube! En vogue? Sicher nicht!
ace antwortete auf ace's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
So, hab jetzt gestern mal den 100mm Marchaldfilter montiert und konnte direkt fetter bedüsen. Man sieht's dem Filter auch an, der ist viel grobporiger als der Ramair. Werde jetzt mal mit dem weitermachen und in der Zwischenzeit einen passenden mit kleinerem Durchmesser suchen. Ansonsten muss ich an der Haube nochmal bei gehen, das würde ich gerne vermeiden. -
Aktuell P2 in eurer Klasse. 🥳 GRAUGUSS! 🥰
-
Allen viel Erfolg und Spaß in den letzten Stunden.