Evil Hoodoo Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ahhhh...derGroschen ist jefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ab HIER mal einige posts weiterlesen ... da hat Lacknase noch ne kleine Ergänzung zur 500 fett Methode an der Leerlaufluftschraube bezügl. der optimalen Nebendüse gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ab HIER mal einige posts weiterlesen ... da hat Lacknase noch ne kleine Ergänzung zur 500 fett Methode an der Leerlaufluftschraube bezügl. der optimalen Nebendüse gepostet.Super,vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronny Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 hd 160 erscheint mir da aber um einiges zu fett. son drehschieber mags eigentlich wesentlich magererJa, das denke ich auch, aber soweit bin ich noch nicht. Möchte erstmal nebendüse und Standgas verstehen.Aktuell ist ne 40er ND drin, Vergaser tut nix bei drehen der Gemischraube. Standgas hat der Roller, muss dazu aber diese dusselige Schraube extrem weit reindrehen, ich würde fast sagen Anschlag, der Schieber hebt sich auch recht spät, kennt das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wenn sich der Schieber spät hebt,dann ist der gaszug zu lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja, das denke ich auch, aber soweit bin ich noch nicht. Möchte erstmal nebendüse und Standgas verstehen.Aktuell ist ne 40er ND drin, Vergaser tut nix bei drehen der Gemischraube. Standgas hat der Roller, muss dazu aber diese dusselige Schraube extrem weit reindrehen, ich würde fast sagen Anschlag, der Schieber hebt sich auch recht spät, kennt das jemand? welcher gaser, welche nadel war dass jetzt noch mal?Wenn sich der Schieber spät hebt,dann ist der gaszug zu lang!wir reden hier sicherlich von der einstellung über die standgasschraube und die hat mal nüscht viel mit dem zug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronny Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 welcher gaser, welche nadel war dass jetzt noch mal?schnell der Mann...35er AS, Nadel BGM, Schieber ist der Standard, hab da noch nix neu gemacht. Mich wundert halt, dass der Schieber nur mit sehr weit reingeschraubter Standgasschraube reagiert.Mache morgen mal ein Foto, da sieht man, was ich mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 geh mal mit der nadel magerer, so auf bgp/bgq, nd 40-42 und 2 clip von oben wenn du die kunststoffschraube hast, kann es sein, dass sie schon einen weg hat und den schieber nicht mehr richtig anhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kicktenan Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Moin Männers, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Keihin PWK zugelegt, eingebaut, Probefahrt läuft super(so eingebaut wie er kam).Am nächsten Morgen wollte ich nachschauen ob nach der Probefahrt alles noch da sitzt wo es sitzen soll, da ist mir aufgefallen das ich die Probefahrt mit losen Scjieberdeckel gefahren bin.(Ich habe einfach vergessen ihn fest zu schrauben) schnell erledigt,dann wollte ich mit meinem Sohn ne Tour fahren. Springt an,4-5 sek. geht aus. Angekickt, springt an wollte ihn mit Gasstöße am lebenhalten bbböööö aus. Wenn ich die Gemischschraube reinschraube(fett) wird's besser. Jetzt kommt meine Überlegung, wenn der Roller Falschluft über den Deckel zieht magert er ab,er lief damit recht gut. Mit geschlossenen Deckel muß ich allerdings die schraube auf Fett drehen?? Denkfehler? Brauch ich jetzt ne fette oder magere Düse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 fettluftkorrekturschraube rein ist fetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kicktenan Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Danke dir, aber was da passiert ist mit dem offenen Deckel( warum er damit lief) kannst du auch nicht erklären, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Naja, wenn mal schreibt:"Der Schieber hebt sich auch recht spät!" Dann sollte man doch annehmen, das man am Gasgriff drehen muss, und der Schieber erst nach einer Weile erst hoch geht,oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Danke dir, aber was da passiert ist mit dem offenen Deckel( warum er damit lief) kannst du auch nicht erklären, oderhat ja einen grund, warum der deckel eine dichtung hat.wenn er jetzt nicht richtig verschlossen war, zieht er durch den venturieffekt halt zusätzlichr luft durch diesen und evt. zu wenig gemisch über den düsenbereich.wenn die geschichte so aber gut gefahren ist, bist du jetzt ganz sicher zu fett unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Liebe Leute, bevor ich mir jetzt noch fünf mal einzelne Keihin Nadeln bestelle, meine Frage welche Nadeln für das Gros an Set-ups zum Einstellen benötigt. Ich habe aktuell: BGL, BGM, BGN, BGPCEL, CGM, CGN, CGPDEK, DGL Ich benötige jetzt eine BGQ, soll ich direkt eine CGQ mitbestellen oder wird die eher bei den restlichen 2% an Set-ups benötigt? Wenn jemand die "D" Nadeln benötigt, tausche gerne Der einzige Laden, der die "Q"-Nadeln scheinbar führt ist S&S, 6€ Porto sind natürlich ätzend aber besser als ewig warten bei Keihin Deutschland... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 eigentlich hast du, bis auf die bgq, alle, die du benötigen könntest.die b und c reihe kannst du austauschen, wenn du halt die hauptdüsenänderung berücksichtigst;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Die B und C Reihe sind aber doch nicht 100% austauschbar oder wie meinst du das? Von B nach C muss ich zwar 1 bis 2 HD Größen kleiner werden, dann passt unterm Strich wieder die HD aber selbst wenn ich den Clip von Nadel "B" nach "C" einen tiefer (fetter) hänge, bin ich bei 1/4 in "C" ca. 5% magerer und bei Halb bis 2/3 Gas ca. 5% fetter in "C". Bearbeitet 10. August 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) und kannst es wieder ohne probleme passend abstimmen.alle fahren in ihren falc cgn mitte mit um die 170er hdich fahr bgn mit 162er hauptdüse und auf mager gehangendas ist dann wieder ziemlich gleich nur spritziger, von der gasannahme Bearbeitet 10. August 2015 von PXler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wäre dann ca. so: Ist dann entweder arg an der Grenze bei dir und lässt keine größeren Temperaturschwankungen zu (Sommer / Winter) oder die anderen sind etwas per se zu fett unterwegs oder merkt man 10% übers Band nicht wirklich...aber klar, jeder Motor ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) keihin.de hat alle nadeln (sogar AEN oder EGJ) um 9,45.-, mindestbestellmenge 20.- und paar euro versand. Bearbeitet 11. August 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich weiß, nur dauert das ne halbe Ewigkeit bis Fragen beantwortet werden oder die Ware geliefert wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 und wenn du glück hast bekommst du sie gar nicht, oder nur teilweise. ich bin auch von keihin.de weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) und wenn du glück hast bekommst du sie gar nicht, oder nur teilweise. ich bin auch von keihin.de wegYo, das habe ich genauso erlebt. 5 Nadeln werden zurückgehalten bis zum St.Nimmerleinstag weil eine weitere Nadel fehlt...dazu noch eine falsche reingelegt, die ich gar nicht bestellt habe. Die richtige wird aber erst verschickt, wenn die falsche wieder zurück ist. Rückporto, darf ich selbstverständlich selber übernehmen, war ja auch nicht mein Fehler Jetzt bei S&S bestellt, BGQ, CGQ und ne HKK für den 28er...hoffe das geht schneller, nur 6€ Porto ist natürlich happig für drei Nadeln, anyway... Bearbeitet 11. August 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) knapp 20 euro versandkosten nach österreich vom S&S für eine nadel.klar, dass ich von dem mein restliches leben nix bestelle bzw jemals bestellt habe bei mir wirds keihin.de wenn notwendig Bearbeitet 12. August 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habt Ihr bei S&S angerufen und nett gefragt, ob man 1 Nadel oder ein paar Kleinteile auch günstiger per Luftpolsterumschlag verschicken kann? Das ist ja nicht nur ein anonymer Egayamazoninternethändler, sondern ein richtiger Laden, mit Geschäft, Mitarbeitern, Werkstatt etc. Auf Emails reagieren die auch immer recht flott und hilfsbereit Ansonsten bitte mal PN, muss da die nächsten Tage eh noch hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habt Ihr bei S&S angerufen und nett gefragt, ob man 1 Nadel oder ein paar Kleinteile auch günstiger per Luftpolsterumschlag verschicken kann? Das ist ja nicht nur ein anonymer Egayamazoninternethändler, sondern ein richtiger Laden, mit Geschäft, Mitarbeitern, Werkstatt etc. Auf Emails reagieren die auch immer recht flott und hilfsbereit Ansonsten bitte mal PN, muss da die nächsten Tage eh noch hin... Kann ich nur bestätigen. Anrufen und dir wird geholfen. Gruß Horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann ich nur bestätigen. Anrufen und dir wird geholfen.GrußHorst Das ist leider keine allgemein gültige Aussage, so aus meiner Erfahrung. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kein Problem, dafür hatte er a) sämtliche gewünschten Nadeln vorrätig und b) Paket ist schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Kurze Frage HD fetter oder Clip der nadel um 1 fetter setzen Beim dahin cruisen über mehrere km Landstraße mit 80-95 alles okDann leicht Gas erhöhen um auf 100 zu kommen Bei 100 hatte ich entweder Zündaussetzer oder vergaser zu magerBeim vollen beschleunigen bis vmax alles okFalls es des Vergaser war was soll ich fetter setzen für das untertourige dahin cruisenNadelclip oder HD?Ich denke HD oder?Achja Kytronik mit pifi verbaut Bearbeitet 15. August 2015 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Beim dahin cruisen über mehrere km Landstraße mit 80-95 alles okDann leicht Gas erhöhen um auf 100 zu kommen Geschwindigkeit ist uninteressant. Aus welcher Gasschieberstellung mag er nicht weiter beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich denke das war halbgasWar so ein Gefühl als würde der Motor in die Knie gehenWurde dann langsamer Kann nur nicht sagen obs auch an der Zündung wegen Kytronik lagWie gesagt, beim cruisen bei 80-90 war noch alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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