upsyde Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kurze Frage: Habe folgendes Setup:Neuer MHR ZylinderMRP ASS mit RD350 Membran und 33er Keihin PWK.Sip Performance 2.0 Auspuff Habt ihr ne grobe Startbedüsung für mich? Bzw. auch welche Nadeln ich bräuchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Moin, hab' einen PWK 33, der einen 5er Schieber hat und eine OEM Nadel mit kryptischer Bezeichnung.Taugt der 5er Schieber? Soll auf einem milden Polini Evo (SF) mit Drehschieber 53/105er DRT Welle und LTH Road laufen.Hatte bisher nur Dellorto und mit Keihin noch keine große Erfahrung. Was kann man da als Wurfbedüsung reintun? Und gibt's ein Nadelset für den Vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo mal eine Frage zur Vergaser einstellung, Wenn der Motor kalt ist habe ich ein schönes standgas und einen rundlaufebden motor, Wenn der Motor warm ist nicht mehr, vergaser 30 mm pwk. Woran kann das liegen? Die ND ist schon auf 55 (polini 207 zylinder üs angepasst)Kann es sein das es mit der Nadel zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 nein. entweder nd oder luftregulierschraube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo mal eine Frage zur Vergaser einstellung,Wenn der Motor kalt ist habe ich ein schönes standgas und einen rundlaufebden motor,Wenn der Motor warm ist nicht mehr, vergaser 30 mm pwk.Woran kann das liegen? Die ND ist schon auf 55 (polini 207 zylinder üs angepasst)Kann es sein das es mit der Nadel zu tun hat? Schliesst der Schieber richtig? Ist der Gaszug richtig eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Ja soweit alles eingestellt, ist es normal das die nebendüse so groß seine kann? wenn ich leicht denn choke ziehe ist es besser, mein bedenken war nur die große nd, weil viele hier mit der 42 nd fahren Bearbeitet 17. Januar 2015 von Vespa085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 55 ist da jetzt nicht ungewöhnlich und die nd steht in abhängigkeit zur nadel.die 42er nd werden wohl auch eher in den großen pwks verbaut, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Möchte auch mal nen Keihin testen,da ich mit meinem Dello nicht glücklich werde gibts ne Meinung zu den Keihins von Honda Productions?sind dass clone ?wie laufen sie,was ist zu beachten.wäre für infos dankbar Bearbeitet 22. Januar 2015 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Keihins von Honda Productions?sind dass clone ?Link dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 in der bucht in USA!standgas schraube messing nicht schwarz,aber mit keihin schriftzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 LINK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 http://www.ebay.com/itm/KITACO-Big-Carburetor-Kit-934-Keihin-PWK28M-HONDA-DIO-/161535249907?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item259c404df3&vxp=mtr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Aha.Wieso das Interesse an genau diesem verlinkten 28PWK-Kit? Einiges davon ist bestimmt unnütz. Mit Versand und Zoll komm das höchstwahrscheinlich teurer, als ein orig. KEIHIN + geeignetes Zubehör vom hiesigen 3-Buchstaben-shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 weils mich eben intressiert,und es gibt ja thai keihins als clone,aber ich hab noch nie einen gesehen der von Honda produziert wird?ist dass was verwerfliches? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wieso sollen die von Honda sein? Ich les' das eher so, dass die für 'ne Honda (Dio) sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 zumal KEIHIN wohl der Standard-OEM von HONDA ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) und kann der thai keihin auch was? zumindest so wie der koso und konsorten ? Bearbeitet 27. Januar 2015 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 UMLEITUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 geil, da gibts bald wieder ne charge verriebener zylinderkits 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich habe zwei 28er PWKs - einer hat den markierten Anschluss, der andere nicht. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Is halt so.Ich habe auch- den einen siehe oben abgebildeten mit zusätzliche Schwimmerkammerbelüftung (dafür ohne Frischölanschluß)und- den anderen ohne zusätzliche Schwimmerkammerbelüftung (dafür mit Frischölanschluß). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Najut. Den Anschluss irgendwie verschließen, oder einfach nur ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Wieso unbedingt verschließen? Das ist doch nur eine Schwimmerkammerbelüftung wie das offene, seitliche Alu-Röhrchen.Das kann verschlossen werden (weil redundant), muß aber nicht. Kannst es auch so nackt lassen, wie es ist oder ein Stückchen Schlauch draufstecken. Mir egal. Such mal nach Quadvent. Bearbeitet 1. Februar 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ah, jetzt hab ich´s.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Welche Nadeln haben sich beim 28er denn bewährt bzw. sollte ich mir mal besorgen?SF mit M1 60/Nitro 160 und 130er Parma/PM40, beide relativ harmlos... Bearbeitet 1. Februar 2015 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Betrifft zwar nicht Dein Setup, ist aber dennoch evtl. hilfreich ... DA MAL LESEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Sehr ärgerlich mit den unterschieldichen Maßen Dennoch wär irgendein Anhaltspunkt für 2-3 Nadeln super.Denn ich möchte ungerne mehr kaufen oder immer nur eine zum probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) ich bin (wie auch viele andere) mit JJK gestartet und dann bei KLK oder HLJ gelandet Bearbeitet 1. Februar 2015 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Probier es am besten zuerst mit der Nadel, den Düsen, die in der Grundkonfiguration "von Haus aus" eingebaut sind.Wenn es irgendwo (Schieberstellung) nicht gut läuft, suche Dir mit dem Kyajet-Tool das Abstimmteil raus, das genau diesen Bereich optimiert. Eine Wurfbedüsung für einen ca. 24 PS TS1-Motor steht ja im verlinkten Topic. Ob`s hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Probier es am besten zuerst mit der Nadel, den Düsen, die in der Grundkonfiguration "von Haus aus" eingebaut sind.Wenn es irgendwo (Schieberstellung) nicht gut läuft, suche Dir mit dem Kyajet-Tool das Abstimmteil raus, das genau diesen Bereich optimiert.Eine Wurfbedüsung für einen ca. 24 PS TS1-Motor steht ja im verlinkten Topic. Ob`s hilft? genau so wird dass auch von mir gemacht Bearbeitet 1. Februar 2015 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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