Ihr macht mir Angst.
Chirurg .............................. jüngeres Exemplar ............................... 2k-Lack .............................
Ich geb Dr. Rost recht, es wird Oxy, wegen der Möglichkeit irgendwann mal drüberzumalen.
Dafür darf Resi meine Eier weiter in Pflege nehmen. Quid pro quo.
Und der einfach Grund gegen Owatrol Öl: Ich hab jede Menge an FF und Seilfett hier, es muss auch gelegentlich nachbehandelt werden und es soll doch irgendwann mal Farbe drann, also in den näxten zig Jahren oder so.
Dank Euch.
Ich habe ein merkwürdiges Geräusch vom Motor kommend.
Es ist schleifend „quietschend“ und kommt bei Schubbetrieb ohne Gas, ziehe ich die Kupplung oder gebe minimal Gas, ist es sofort weg.
LML 125er Drehschiebergehäuse vor 500km neu gelagert, mit neuem 200er Getriebe und neuer SC Kupplung Typ Cosa2 und Distanzscheibe. Schaltraste ebenso neu. Druckpilz neu original Piaggio.
jemand eine Idee woran es liegen kann?
So ich habe etwas weiter gemacht und Platz geschaffen für den Vergaser. Morgen wird dann die Schwinge für den Breitreifen bearbeitet. Ich habe gemessen ob die angegeben 1cm Spurversatz von den Sip Schlauchlosfelgen passen, gemessen habe ich nur 5mm. Dann habe ich mal den kulu Deckel montiert und festgestellt das der Reifen da angeht. Werde dann 5mm bei der Bremstrommel unterlegen, dann sollte das passen.
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