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ESC Smallframe Racer - Projekte


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Ist wohl das rot weiße Jahr.

Erste richtige training am WE und gleich mal ordentlich überschlagen, aber zum Glück nur kleiner Material und mittlerer Köperschaden

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  • 3 Wochen später...

Die K58RSC sind bei nur ein bisschen Regen auf der Strecke schneller wech als du die nächsten 5-10 Runden gefahren bist!

Die Dunlops können viel mehr als man denkt - auch bei Nässe !

Ansonsten Alternativ nen Sava fahren...

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Also ich bin mal am Blechkampf vor ca 2-3Jahren mit den Rsc 2Rennen auf mittelnasser Fahrbahn (immer wieder pfützen und wirklich leichter regeneinfluss) mit ESC Klasse2 gefahren danach hat man an den Flanken schon deutliche abfahrspuren gesehen!

Denke also dass wenn es nicht wirklich nass ist, sondern nur Pfützen und selten einsetzender Niesel Regen, man bei nem Langstreckenrennen wohl eher auf dem TT92 beharren söllte.

(meine Meinung ohne Gewähr :wacko: )

(Anmerkung-Damals war auch der Conti Twist Race sehr gut im direkten Vergleich während des Best of All zu den Heidenau rsc bei feuchter Fahrbahn)

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  • 3 Wochen später...

beim Springrace 2011 sind wir ~ 9Std. mit Regenreifen gefahren ! Davon haben es ~4Std. überhaupt geregnet. Da die Temp. so gering waren wurden die auch nicht so knüppel heiß. Dementsprechend auch den Luftdruck angepaßt...

Die gleichen Reifen bin ich am WE nochmal am Nürburgring gefahren :wacko: und die gehen noch!

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    • Dann fahr doch Original. Mach ich seit 20 Jahren und läuftundläuftunfläuft ohne viel Input.   Und kein Galama mit Eintragung und allenfalls Lappen.
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