Rö! Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 2 Minuten schrieb MarcGT5: Hat die Uncle-Tom/Undi-Lösung Vorteile ggü der (mitlerweile) erhältlichen T5-VT i.V.m einem anderen Radl wie bspw. dem MMW/GP One? Ist die Undi-Schaufel speziell für T5 oder ne "normale" LF? ne fahr 5mm Lüradspacer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hab ich auch hier liegen...d.h. die T5-VT+5mm Spacer+LF-Radl funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Tyler Durden: . Oder z.B. Ignitech / Zeeltronic als Endlösung. Grds sehe ich das ähnlich wie du....aber, ähh, sorry...was is das bzw. was können die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 die können quasi alles, frei programmierbar, nur p&p ist da wahrscheinlich nicht. Bei der Ingnitech war auch immer das Problem, dass die einen außenliegenden PU benötigt, aber kann sein, dass das hier schon welche anders gelöst haben. Musst mal ein bisschen im SF Bereich oder bei den Lambrettas spionieren, ich glaube da ist der ein oder andere damit unterwegs. Für meine bescheidenen Zwecke reicht die Kheper völlig aus, daher hoffe ich, dass die auch beim nächsten Versuch funzt und es tatsächlich nur Zufall war, dass mir die ZGP Kapeister gegangen ist. Die vor eingestellten Kurven plus 3 frei programmierbare ist für mich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Tyler Durden: die können quasi alles, frei programmierbar, nur p&p ist da wahrscheinlich nicht. Bei der Ingnitech war auch immer das Problem, dass die einen außenliegenden PU benötigt, aber kann sein, dass das hier schon welche anders gelöst haben. Musst mal ein bisschen im SF Bereich oder bei den Lambrettas spionieren, ich glaube da ist der ein oder andere damit unterwegs. Für meine bescheidenen Zwecke reicht die Kheper völlig aus, daher hoffe ich, dass die auch beim nächsten Versuch funzt und es tatsächlich nur Zufall war, dass mir die ZGP Kapeister gegangen ist. Die vor eingestellten Kurven plus 3 frei programmierbare ist für mich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Guten Abend zusammen. Hab beim zerlegen meines Motors festgestellt, daß die Überströhmer vom Malossi verkokt waren. An was liegt das? Habs schon mal irgendwo gelesen aber weis nicht mehr wo. Gruß aus der Oberpfalz Gesendet von meinem B15Q mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Moin,wegen der Vibrationen bin ich immer noch nicht weiter.Der Roller vibriert in allen Drehzahlen bis 5000. danach wird es ruhiger.Folgendes habe ich geprüft:-Polrad läuft rund-Kurbelwelle läuft rund- Lager sind neu- Auspuff getauscht-Silentgummis sind neu- alle Teile, die am Motor sind, Stoßdämpfer, Traversenbolzen etc sind fest angezogen.- Kupplung ist in gutem Zustand. Nicht aufgebogen, alles fest.Mir fällt nix mehr ein [emoji30]Hat wer ne Idee, wo ich sonst noch gucken kann?Bin ratlos....Danke [emoji106]🏻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 von welchem auspuff zu welchem hast du gewechselt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Von Original (Sip 2008) zu BGM Bigbox Touring.Edit: Hätte noch nen RZ Right liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 wenn alles einigermaßen gewuchtet ist, wird es sicher am auspuff liegen - ich würde noch den rz ausprobieren. der orig. von sip ist tatsächlich der mit der 1942 stempelung oder eher nachbau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Der Sip hat ne 1942 drauf.Edit: schnalle morgen mal den RZ drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hattest du alle Lager getauscht? (Inkl. 2xHW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Jan, probier auf jeden Fall mal den RZ. Was mir spontan noch einfällt, hast Du eine variable Zündung? Seit ich Kytronik / Kheper habe, vibriert die Kiste etwas im unteren DZ Bereich, also da wo der ZZP verstellt wird. Davor lief die Kiste seidenweich. Am WE bau ich mal auf statische Zündung zurück um sicherzustellen, ob es nicht doch woanders dran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hattest du alle Lager getauscht? (Inkl. 2xHW)Ja. Komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Jan, probier auf jeden Fall mal den RZ. Was mir spontan noch einfällt, hast Du eine variable Zündung? Seit ich Kytronik / Kheper habe, vibriert die Kiste etwas im unteren DZ Bereich, also da wo der ZZP verstellt wird. Davor lief die Kiste seidenweich. Am WE bau ich mal auf statische Zündung zurück um sicherzustellen, ob es nicht doch woanders dran liegt.Kytronic ist lange wieder runter. Da lief die Kiste wie ein Sack Nüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heimichel Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Kann es sein dass der original T5 Pott den 172ger nicht ordentlich ausdrehen lässt bzw. Total zu macht sobald der in reso will ? Hab nur den original Zylinder getauscht gegen nen neuen malossi. Fährt sich echt bescheiden...muss da ne reso Box her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Naja eine "richtiger" Resopott ist der org. Auspuff natürlich nicht, aber ausdrehen ohne zumachen tut der schon. Auf der Digitalanzeige stand auch schon mal 10... oder wars 00? Keine Ahnung, so weit oben war ich schon lang nicht mehr Wie siehts denn Zündungs und Vergaserseitig aus? Bearbeitet 5. September 2016 von Vespatreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Malossi gesteckt wird nie sein ganzes "Drehzahlpotential" freigeben und schon garnicht mit ner Originalseuerzeit der Welle und Originalauspuff. In Reso geht da schon mal überhaupt nix.... Du wirst jetzt ca 13-14 PS am Rad haben und das ganze vermutlich mit nem 20er Ritzel. PS: Boxentest gibts hier im Topic. Bearbeitet 5. September 2016 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 172er (unbearbeitet) mit Scorpion und 26er SI auf original Welle dreht bei mir gerade so bis 8000 im overrev. Peak bei 7000 - 16PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 So die Damen......und jetzt noch mal für mich als T5 Anfänger. Was mag der Malossi, ungefräster Zylinder, für Steuerzeiten mit Langhub und welche Auspuffanlagen harmonieren da besonders gut wenn es was Touren taugliches sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung wen du mit "Damen" meinst aber dafür gibts das T5-Langhuber Topic. Und dort wäre dann neben dem Hub auch das restliche Setup von Interesse. Bearbeitet 7. September 2016 von MarcGT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor einer Stunde schrieb MarcGT5: Keine Ahnung wen du mit "Damen" meinst aber dafür gibts das T5-Langhuber Topic. Und dort wäre dann neben dem Hub auch das restliche Setup von Interesse. Ah, ich verstehe.....bist ja aus'm Süden der Republik und bist äußerst maskulin Aber dennoch danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hat dir dei maskuline Mudder beigebracht, so um Rat zu fragen?! Na dann viel Erfolg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ist schon wieder top mit dir.....irgendwie pöbelst du gerne gleich rum und beantwortest nicht die gestellten Fragen! Und nur nur für dich, als öffentlich Bestellter T5 Oberfachmann, ein Maschbauer braucht nicht mehr Informationen als meine gemachten Angaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuhlmann Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Bumst Ihr beiden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 53 Minuten schrieb vesponex: Ist schon wieder top mit dir.....irgendwie pöbelst du gerne gleich rum und beantwortest nicht die gestellten Fragen! Und nur nur für dich, als öffentlich Bestellter T5 Oberfachmann, ein Maschbauer braucht nicht mehr Informationen als meine gemachten Angaben. Eigentlich bin ich ganz lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 33 Minuten schrieb MarcGT5: Eigentlich bin ich ganz lieb Und warum Antwortesr du dann nicht brav auf die Frage So, und jetzt gib Antwort @ stuhlmann bist doch nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 6 Minuten schrieb vesponex: Und warum Antwortesr du dann nicht brav auf die Frage So, und jetzt gib Antwort @ stuhlmann bist doch nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Habt Ihr Eure Tage? Wenn ja, die Geschichte der Menstruation ist ein Geschichte voller Missverständnisse... Evtl. mal den Stöpsel wechseln, dann klappt's auch wieder mit dem Nachbarn @Vesponex, bitte erleuchte die Nicht-Maschinenbauer und sonstigen T5-Muschis hier doch mit weiteren Details zu Deinem Vorhaben. Falls mehr als 52 Hub geplant sind, dann bitte im T5 Langschwanz-Topic nebenan, das macht Sinn. Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Fuck, hat man bei T5 Langhub automatisch auch einen Riesen Lümmel? Shit......Dann hat mir den der Wellenerbauer nicht mitgeschickt.....Unterschlagung! Oh mein Gott MfG Fox 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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