Der Bolzen hat sich bei mir nie Mitgedreht bei der Kontrolle. Die Druckteller sitzen ziemlich stramm in der Bohrung. Und auf der Scheibenseite ist der Bolzen im Druckteller ja fest verklebt. Ich habe aber auch nicht nachgezogen oder gelöst sondern nur auf festen Schraubensitz kontrolliert.
Mein Motor springt nicht mehr an. Das Teil ging bei Vollgas abrupt aus und ist seitdem komplett tot. Getestet habe ich folgendes:
- Kompression fühlt sich völlig normal an
- Zündkerze sah gesund rehbraun aus
- Zündkerze hin und her getauscht (Elektrodenabstand 0,4 mm)
- Zündzeitpunkt passt (18° vOT, mit dem Akkuschrauber betrieben, Zündkerze auf Masse gehalten)
- Zündfunkenstärke passt (der Funke überbrückt 10 mm aus dem Zündkabel auf Masse und ist laut hörbar)
- CDI und Zündgrundplatte durchgemessen
- Haupt- und Nebendüse durchgepustet
- Benzin läuft gut in den Vergaser, die Schwimmerkammer ist voll
- Zündkerze ist nach ein paar Mal kicken leicht nass
Was kann ich noch versuchen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden