Zum Inhalt springen

tankvergrösserung px


michael_t5

Empfohlene Beiträge

hehe, jau..son extra tank spart unheimlich zeit wenn man keine hat...hier mal meine variante vom canonball ijsselkrieg in holland, ist vielleicht etwas besser ausbalanciert als hinten drauf? die ganze story gibts hier: zusatztank

start.JPG

funktionierte einwandfrei...aber auch eher so ne kurzzeit-renn-lösung?!

ansonstren baue ich für meinen oldie so nen historischen renntank der sie-giorni nach, wäre doch auch ne überlegung für px, wie ne ancilotti etc den spolier hinten als tank ausarbeiten...

2004_0129Bild0013.JPG

oder wie beschrieben den platz unter der sitzbank ausnutzen...

gs3_buckeltank.jpg

im oldieforum gibt grad ein topic zu den alten tanks...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

mal die topics zusammenlegen?

selbes thema

edit hat einem freund mal so ein engländer-tank-bild vorgelegt undgefragt ob er sowas aus einem px-tank basteln kann.

der mann macht beruflich nix anderes als den ganzen tag schweißen.

mit geliefertem tank und benötigtem material (achtung, ganz grobe schätzung!!) würde sowas ca 100 euro kosten meint er.

zum testen brächte er mal einen schrotten (oder auch heilen) tank und logischerweise die maximalen maße.

bei interesse pm, ich würd ihm dann den tank bringen und weiter berichten. mit fotos.

cu

lars

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal die topics zusammenlegen?

selbes thema

edit hat einem freund mal so ein engländer-tank-bild vorgelegt undgefragt ob er sowas aus einem px-tank basteln kann.

der mann macht beruflich nix anderes als den ganzen tag schweißen.

mit geliefertem tank und benötigtem material (achtung, ganz grobe schätzung!!) würde sowas ca 100 euro kosten meint er.

zum testen brächte er mal einen schrotten (oder auch heilen) tank und logischerweise die maximalen maße.

bei interesse pm, ich würd ihm dann den tank bringen und weiter berichten. mit fotos.

cu

lars

Moin, ich habe noch einen alten Tank und messen könnten wir an meiner Px auch. Bin aus HH. Wenn du willst, meld dich per pm.

Manitou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe noch einen alten Tank und messen könnten wir an meiner Px auch. Bin aus HH. Wenn du willst, meld dich per pm.

Manitou

klingt gut.

maße mach du mal, reicht ja erstmal pi mal auge. vielleicht hat ja schon einer passende maße vorliegen?

sag bescheid wenn fertig, dann treffen wir uns und ich geb den tank danach meinem schlosser.

ich brauche (vorläufig) sowat nicht, aber da der mann echt fähig ist hab ich gedacht ich frag ihn mal und biete seine hilfe /dienstleistung an. wenn alles klappt kommt dat in die dienstleistungsangebote.

sonderwünsche wie halterungslasche für pumpe o.ä. bitte vorher bekanntgeben :-D

cu

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hab ma beim Worb im shop nachgeschaut:

Reservetank Vespa ca. 10L für Reserveradhalter im Beinschild inkl. Abdeckung

ArtikelNr.:V2031047

und es scheint so als hätte sich schon jemand diesem thema angenommen!!!

Gruß

JackTheRipper666

Ja, aber wo tut man den bei einer PE/PX hin?

lg

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

ich überlege grad mir einen Zusatztank zu schweißen und überlege, was ich für Material nehme. Edelstahl wäre schön, wird mir aber zu stressig, weil ichs von Hand biegen müsste, also normales Blech. Reicht da ein 1mm Blech aus, oder sollte da besser was dickeres her? Wird von der Größe ahnlich wie ein PX Gepäckfach werden. :-D

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information