Zum Inhalt springen

Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot


amazombi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die letzte Nachricht ist jetzt auch wieder ein Monat alt. Giibt es nun einen detaillierten Zeitplan? Auf der Intermot-Homepage habe ich nichts gefunden. Würde gerne als Zuschauer zum richtigen Moment da sein.

nach meinem kenntnisstand ist donnerstag von 14 bis 18 uhr wohl das zeitfenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem kenntnisstand ist donnerstag von 14 bis 18 uhr wohl das zeitfenster.

wurde da am Harzring was weiter besprochen? Wäre gerne dabei und hätte zeit und Roller hab aber noch nix gehört von Wolfgang.

Edit sagt noch scheiß Dipl-arbeit zieht sich noch immer. aber ich peil immer noch den 1. Oktober an und will auch vorher mal den Jonas noch weiter testen.

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde da am Harzring was weiter besprochen? Wäre gerne dabei und hätte zeit und Roller hab aber noch nix gehört von Wolfgang.

Edit sagt noch scheiß Dipl-arbeit zieht sich noch immer. aber ich peil immer noch den 1. Oktober an und will auch vorher mal den Jonas noch weiter testen.

Moin,

nachfragen bitte an Wolfgang vom Harzring per mail. Er hatte eine Liste da die sah echt lecker aus. Im Endeffekt wäre an drei Tagen mehrmals Zeit zum fahren ! incl. Eintrittskarten.Ist dann von Mittwoch bis Freitag.Ich krieg aber leider keinen Urlaub :uargh: :uargh: :uargh: . Ich hoffe es melden sich ein paar Leute, die Gelegenheit ist günstig. Nicht das das wieder eine GSF Blase wird.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Und am 2.Oktober auch nicht :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich dem nochmal schreiben, hatte damals als das topic eröffnet wurde gleich ne Email geschickt und mein interesse bekuntet.

Moin,

nachfragen bitte an Wolfgang vom Harzring per mail. Er hatte eine Liste da die sah echt lecker aus. Im Endeffekt wäre an drei Tagen mehrmals Zeit zum fahren ! incl. Eintrittskarten.Ist dann von Mittwoch bis Freitag.Ich krieg aber leider keinen Urlaub :uargh: :uargh: :uargh: . Ich hoffe es melden sich ein paar Leute, die Gelegenheit ist günstig. Nicht das das wieder eine GSF Blase wird.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Und am 2.Oktober auch nicht :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aus Köln komme würde ich gerne dat Ganze mir auch anschauen wollen.

Frage mich nur wo da gefahren werden soll? 800-1000m Kurs? Auf einen der großen Parkplätze?

Sorry wenn das ne dämliche Frage ist.

Oder hätte ich jetzt den Wolfgang fragen sollen?

Könnte mich auch als "Stadtführer" zur verfügung stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn jetzt? und wer fährt das Langstreckenrennen?

Mein zweiter Mann ist abgesprungen und einen dritten hatten wir eh noch nicht.

Würde hiermit mich als fahrer anbieten und auch meinen ESC-Racer zur verfügung stellen. Ansonsten wer kommt so zum Training?

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unser team wird mit 3-4 fahrern und einem roller am start sein...
kommt ihr mit der lammy?
Wer kommt denn jetzt? und wer fährt das Langstreckenrennen?

es werden ca. 19 plastic rennteams und 4 bis 5 echte blechroller mitfahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,

mit der Lamy könnte ja nur einer wirklich fahren :-D

Wir kommen mit einer Small Frame!

was er gerade auf dem ring eindruckvoll demonstriert hat.

das mit der SF hab ich gerade gelesen, war ja schon mal gepostet.

wollte nicht jemand ein paar pokale basteln? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Rennen! (so als Zuschauer!)

Die komplette Blechfraktion hat durchgehalten, im Gegensatz zu so manchem Yoghurtbecher! :-D

Und ich denke, die Fahrer wissen auch noch für den Rest der Woche, was sie heute Nachmittag so getrieben haben! :shit:

Hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen! :-D

Ach ja, auch sonst gabs jede Menge zu "gucken"! :wasntme: :-D

dsc00078wf0.jpg

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nä ist der Kübler ausser Kongurenz gefahren oder hats ihn zerbröselt??? :-D

oder meinst du "ERSTER" bei den Blechen vor Stoffi und amazombie und Vespadirk???

Aber geil war´s schon Danke für die Show :-D

Nee, der Kübler is weder außer konkurrenz gefahren, noch hats ihn zerbröselt, hat zwar insgesamt die schnellste Runde gefahren, aber die Stoneheads waren die schnellsten Blechner!

Und außerdem meinte er evtl. dass er der erste zuhause war! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Muskelkater 3000.

War aber ne Granatenstarke Sache, mal wieder richtig Sahne mit dem Wetter gehabt...:-D:-D

Hey Borky, hoffe deinem Kreuz gehts einigermassen heut morgen nach noch ner Nacht im Auto und dem Abflug gestern..

@Stoffi- ..gut gefeiert gestern noch ??

Gute Besserung falls du heute neben dem Kater noch "Sturzschäden" spürst !!

@ se rest:

...bis spätestens zum Kölner Kurs ´07 :-D

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch einer Muskelkater ?

:-D

Greetz,

Armin

Ja, aber von meiner 3 km Nachtwanderung mit Koffer, Laptop, Kameraausrüstung und 10 kg Intermot-Papier. :-D

Auch mir hat das Zuschauen richtig Spass gemacht. Die Performance der Blechroller hat auch viele automatiklastigen Zuschauern beeindruckt. Beim Fotografieren stand ich Mitten zwischen den Kids.

Das Team Kübler hat seinem ?Ruf? wieder alle Ehre gemacht, indem der Rollerhalter beim Le Mans-Start schon mal für den Chef den Motor anmacht ?. Haben die das nötig? :-D

Meine Bilder wird der Robin zum Download online stellen (in Vollauflösung).

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!! :-D

Habs leider nicht mehr geschafft selber vorbei zu kommen, wäre frühestens um 15:00 ausm Büro gekommen und dann noch 250 km + Parkplatz + hinlaufen... da wärs schon fast vorbei bis ich mal endgültig da gewesen wäre... schade, hätte echt gerne zugeschaut... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information