Zum Inhalt springen

Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot


amazombi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau das dicke Ding das in den Kurven immer geparkt hat um dann auf der Geraden wieder vorbeizudonnern

@dirk: Motoretta kaufen, lohnt sich diesesmal sogar :-D

(auch wenn sie von mir mal wieder nur zeigen wie ich auf der Fresse liege :-D)

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das muss ich mir noch überlegen....

einer der strategen die mit der apprillia im geradeausbetriebe brillierten ist der xy (name hab' ich vergessen) der, sinngemäß zitiert, "seit jahren einen killerheißen reifen auf der rennstrecke fährt und dort traditionell (ehr)furcht und schrecken verbreitet". iss außer ihm halt noch keinem aufgefallen. ich bin übrigens der typ der "seit jahren jenseits der grenzen des eigentlich physikalisch machbaren unfassbar hurtig fahrdynamik regelmäßig neu definiert". iss aber halt, außer mir, auch noch keinem klar. macht aber ja nix, wenn man's erst mal hingeschrieben hat isses nur eine frage der zeit bis es sich in der mündlichen tradition der szene fest frisst. deshalb bin ich auch, in bezug auf gadenloses abschießen, doch etwas sickig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auch wenn sie von mir mal wieder nur zeigen wie ich auf der Fresse liege :-D )

Ich halte es für ein Kompliment, denn ein Könner definiert sich dadurch, dass er einmal mehr aufsteht, als er hinfällt.

und @ amazombie

Es hat sich wohl nicht nur in der M********-Redaktion herumgesprochen, was Du für ein g***** Typ bist - Mundpropaganda ist hier einfach zuwenig. Trotzdem bleibt mein alltime-favourite immer dieser schwarz-lederne Ösi mit der gebrochenen Flunke, der ein Rennen erst beendet, wenn der Tank leergefahren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich hab uns direkt bei wolfgang am harz-ring angemeldet, bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das rennen freitag den 10.10. stattfindet... sollte das der fall sein sind wir mit zwei teams dabei, wenn das rennen wirklich am 11.10. ist, wirds wohl eher 1 team und marco und ich sind nicht dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich kann doch nicht in köln mitfahren sind ab dem 11ten auf südfrankreichurlaub eingeladen!

Hmm les das gerade wäre was fürn RS100WC ?? gibts auch noch anmeldungen von nicht ITALO Rollern??

HAbs ned gesehen wie ist da die Strecke??

Gruas Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information