Zum Inhalt springen

Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot


amazombi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch dieses Jahr wird im Rahmen der Intermot wieder das 4h Rennen "4 Stunden um Köln" gefahren.

Temkin 08. Oktober 2010

Intermot

Ich hab mit Wolfgang vom Harzring mal kurz gesprochen, Anmeldung unter:

harzring/Links/Intermot2010

Auf die Blechkampfveranstalter ist er wohl nicht gut zu sprechen, evtl. sollten die da nochmal reinen Tischmachen wenn die ESC da nochmal fahren will.

Alle anderen Fahrer sind herzlich eingeladen, ich fand die Stimmung da schon sehr cool, enger Kurs der aber halt wenig bis keine Auslaufzonen sondern nur Strohballen hat.

Hätte interessa an einer teambildung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll fahren da auf jeden hin !

wie is da die strecke ? lang oder eher kurz ?

Strecke hat normale Kartbahnlänge (um 1000m), war 2008 sehr hubbelig. Begrenzungen waren Strohballen. 2008 ging es linksherum. Rundenzeiten waren so um 1 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ja, praktisch steht jemand hinter der Vergabe der Plätze der nach seinem "Gefühl" entscheidet und die Plätze vergibt. Wie er das macht?

Ich kann es auch nicht wirklich empfehlen an dieser Veranstalltung seine ersten Erfahrungen zu machen, da würde ich doch zur ESC Funklasse raten oder einfach mal wenn möglich auf eine Kartbahn deiner Wahl mit Supermotos zum Training.

moin moin,

wollte schon immermal so`n Rennen mitfahren! :thumbsdown:

Könnte ich als blutiger anfänger in sachen"Rennen"mich(+2. Fahrer)so ohne weiteres für melden? Mir gehts dann eigentlich auch nur um den Spass und um einfach mal Rennfelling zuschnuppern.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ja, praktisch steht jemand hinter der Vergabe der Plätze der nach seinem "Gefühl" entscheidet und die Plätze vergibt. Wie er das macht?

Ich kann es auch nicht wirklich empfehlen an dieser Veranstalltung seine ersten Erfahrungen zu machen, da würde ich doch zur ESC Funklasse raten oder einfach mal wenn möglich auf eine Kartbahn deiner Wahl mit Supermotos zum Training.

Würde auf gar keinen Fall empfehlen dort das erste mal auf eine Rennstrecke zu fahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Herr S. kommt müsste ich das ja fast auch wieder fest einplanen, allerdings müsste ich dann meine Karre noch überholen, seine hat uns ja nicht gerade Glück gebracht vor zwei Jahren.

rennen is immer spannend !

ich hoffe das der matze einsieht das wir daszu 2. auf meiner karre schaffen !!???

evtl. fährt der papazombi noch mit ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Herr S. kommt müsste ich das ja fast auch wieder fest einplanen, allerdings müsste ich dann meine Karre noch überholen, seine hat uns ja nicht gerade Glück gebracht vor zwei Jahren.

ich meinte den brennersch !

der herr s. hat je eh wenig zeit gibt aber sein bestes um dabei zu sein und ich hoffe er fährt dann auch auf meiner karre mit !

ich hab den donnerstag und freitag frei !!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 10.10. bin ich sowieso in Köln.

Hänge ich noch ein paar Tage dazu.

Ich würde gerne den 12 Zoller ins Rennen schicken, allerdings mit etwas mehr Leistung als beim Springrace.

Ev. ist der Roly als Fahrer dabei. Ich gehe davon aus, dass ein zweiter Fahrerplatz frei wäre.

Ist noch nicht ganz fix, aber wenn wer Interesse hat: PM an mich

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kein Schalter beim Rennen dabei gewesen, waren nur 17 Roller anwesend beim Start. Da war vor 2 Jahren mehr los. Hatte sich den irgendjemand angemeldet dafür?

war auch dort, schade das nur Automaten da waren....

PS: der kl. Zip hat ordentlich Lärm gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information