Rudebwoy Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 @Arschbrand:Der S+S würde mir schon gefallen, nur ist der leider nicht Hauptständertauglich! Und das ist ein absolutes Muß!ein hoch auf verarbeitung und leistungsentfaltung des S&S !bin auch recht glücklicher besitzer eines solch massiv pornösen womenpleassers und mitbürgerverachters rücksicht wurde bei der entwicklung, wie schon erwähnt, allerdings nicht auf kompabilität mit anbauteilen wie dem hauptständer oder der gepäckbox genommen.auf dauer schon nervig die karre nur auf dem seitenständer abgestellt zu wissen, besonders bei bahn-, fähr-und anderen transporten sowie amtlicher gepäckbeladung wenn es um TOUREN geht.die von rotten angesprochene kaum existierende bodenfreiheit wird durch eine kurze vordergabel oder/und sozia komplett zunichte gemacht !mich hat das , wie herrn arschbrand auch,schon mehrere neu eingesetzte lehrelelemte gekostet. beim righthandmodell sieht der dämpfer bei nicht steinharter heckfederung und dauerversicht auf titten im rücken bald aus wie eine zerquetschte bierdose...an der verlegung könnte man von daher sicherlich noch arbeiten und abändern, was eventuell garnicht mal auf leistungskosten gehen muss.von daher für mich peersönlich doch eher noch bedingt tourentauglich.aber..is halt tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 es wurde ja bis jetzt hauptsächlich von den Anlager von DSE und S&S geschrieben was ist jetzt mit den K2 fahrern sollten zumindest schon einen Handvoll (wenn überhaupt) on the road bewegt werden Also ihr glücklichen K2Fahrer schreibt mal eure erfahrungen homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frogger Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Das ist mein neuer Pott, seit der Rückreise von Peine hängt Er etwas in den Seilen Der Verlauf gefällt mir fast besser als mit intaktem Halter, hält aber so leider nicht. Was auch nicht gehalten hat war die Vernietung des Endschalldämpfers, nach dem dritten Mal neu vernieten habe ich die 3 Nieten durch 6 Schrauben ersetzt. Bisher habe ich erst eine verloren (war wohl nicht genug Fleisch für ein anständiges Gewinde(M6) vorhanden, wollte aber kein M8 schneiden).Wenn ich dran denke das ich mich gleich auf den feuchten Schotter unter meinem Roller werfen darf Ich auch noch den Hinterreifen ausbauen darf bevor ich die Halterung abbauen kann Zur Leistung kann ich noch nicht soviel sagen, da ich bis jetzt damit beschäftigt war meinen Auspuff zusammenzuflicken......Würde aber schätzen er geht recht gut. Beim Bedüsen halt suboptimal wenn man sich überlegt ob gerade der Motor klingelt oder es doch nur der ESD ist der zwischen Backe und Asphalt hin und her schlägt. Oder oh Hd eins größer verändert die Motorkarakteristik aber ganz schön, ach ne der pott is nur fast abgefallen.So jetzt muss ich aber raus in Dreck sonst wird das nix mit rollern am Wochenende.Grüsse AxelDerweil ich hier jammerte hat Edit den Übeltäter ausgebaut. Ein Wunder das der über 300 Km gehalten hat. Bearbeitet 12. Juli 2007 von Frogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 @frogger:welcher puff ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frogger Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ein V3 ab heute Nachmittag, mit geschweißter Halterung wieder on the road Wetter soll ja toll werden - Mr Grumble ihr Einsatz -Grüsse Frogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 @frogger:wie warst du mit den fahrleistungen zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benderalex Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Mich würden auch die V3 und V5 interesieren, hat da schon jemand erfahrungen gesammelt.Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Mich würden auch die V3 und V5 interesieren, hat da schon jemand erfahrungen gesammelt.BenderDer Pitt fährt nen V3 und ist wohl sehr zufrieden damit.Vielleicht schreibt er hier ja mal was dazu...Al. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shortcut Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Nichts für ungut, aber es geht hier um Leistungsstarke Töpfe Trotzdem Respekt das du den 24er Si mit EM abgestimmt bekommen hast! Was fährsten fürn Mischrohr?Hat auch nimmer lang gehalten! Loch im Kolben war das Ende! Viel zu mager mit 24er gewesen! ;) Der Auspuff ist auch kurze Zeit später am scharfen Knick gebrochen, direkt nach dem Krümmer vor dem Reso-Stück!!Is aber schon wieder geschweißt und Vergaser wird jetzt nen 34 VHSB, damit müssts besser gehn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frogger Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Also zu den Fahrleistungen - gigantisch - 50 Km hat die frisch geschweißte Halterung gehalten, bis mir der ganze Scheiß bei Vollgas auf die Bahn gekracht ist, im Dunkeln ein erhebendes Gefühl. Morgen kommt der Scorpion wieder drunter, kann nix hält aber. Der V3 kommt in die Tonne und Montag wird ein S&S bestellt. Oder Morgen scheint wieder die Sonne und bei Licht betrachtet sieht der Auspuff doch nich so Scheiße aus wie er sich eben anfühlte, und ich lasse das Ganze nochmal schweißen. Ne war ein Scherz die Halterung wird so wie sie ist, ohne Teflonbuchsen oder Silentblöcke,nicht halten. Oder doch .Deprimierte Grüsse Frogger Bearbeitet 14. Juli 2007 von Frogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Moin, ich hab den V3 jetzt seit August 06, bei mir ist nichts gerissen und die Karre lauft sehr schön. Ist zur Zeit ein Malossi 210 mit 60er Welle, MMW 2 und 30er Koso, der Koso wird aber noch gegen einen 32er VHS getauscht.Zum Auspuff: mehr Druck als der RZ left in allen Bereichen, nur mit Seitenständer zu fahren, Bilder siehe Indicators- Seite, der blau Roller ist meiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Was ist eigentlich der "Auspuff PX 200 Scooter & Service EMO1" bei S&S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frogger Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) @ Pitt: Du machst mir Hoffnung wie sieht denn Dein Pott aus? Der auf der Hp der Indicators abgebildete Rap sieht besonders im Bereich der Halterun anders aus als meiner ( bei mir is einfach ein Blech mit zwei Löchern an den V3 gebraten, welches dann mit der Halterung verschraubt wird). Zur Dämpfung der Vibrationen gibt es zwei Teflon-Unterlegscheiben Wäre echt für jeden Tip dankbar wie ich das Teil in eine brauchbaren Zustand versetzen kann.Was mir ja auch einwenig Hoffnung macht ist, das es in Berlin wohl einen V5 gibt, der nach Umbauten bzw Verstärkungen an Halterung und Schalldämpfer, seit Tagen Selbstzerstörungsfrei laufen soll. Grüsse vom Frogger der mit dem Scorpion fährt Bearbeitet 16. Juli 2007 von Frogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silverstorm Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ich fahre den V3 mit den Haltern der Entwickler. Und das bisher ohne Probleme.Leistungsmässig sehr zufrieden. Anfangs mit 188° Auslass schon ganz in Ordnung gewesen, und jetzt mit 190° einfach geil.Vergaser braucht zwar noch etwas Zuneigung, aber läuft schon ganz gut.Aber diese Woche gibts dann noch den direkten Vergleich mit DSE.... Wenns passt und mich packt das Schraubergemüt bei der Plüsch-Rally gibts vielleicht sogar einen Vergleichslauf aufm Prüfstand. Aber da versprech ich nichts. Melden ja doch noch ordentlich heiss, und da kann ich nicht versprechen ob ich wechseln werde.Vorausgesetzt für den/die Prüfstandsläufe ist, dass ich noch rausfind, warum ich meine Kupplung zweimal am Tag nachstellen muss Hat da wer eine Idee, was das sein könnte? Drinnen passt alles... Seil rutscht auch nicht durchn Nippel...Aber dieses Problem werd ich sicher auch noch finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Wo kann man die Auspuffanlagen (V3, V5, DSE, K2) denn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Vorausgesetzt für den/die Prüfstandsläufe ist, dass ich noch rausfind, warum ich meine Kupplung zweimal am Tag nachstellen muss Hat da wer eine Idee, was das sein könnte? Drinnen passt alles... Seil rutscht auch nicht durchn Nippel...Kontermutter der Einstellschraube nicht festgezogen oder durch Vibrationen gelockert?Passiert mir halt dauernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Wo kann man die Auspuffanlagen (V3, V5, DSE, K2) denn bekommen?guckt mal unter dienstleistungsangebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silverstorm Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Kontermutter der Einstellschraube nicht festgezogen oder durch Vibrationen gelockert?Passiert mir halt dauernd.Nein leider, das ists nicht...Vermute eher, dass am Kupplungsdeckel was hinüber ist. Wird sich heute noch rausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 ich hol jetzt das topic wieder mal hoch es ist ja mit dem PEP -Auspuff wieder ein neuer hinzugekommen und ein vergleichstest am prüfstand wäre schon ne feine sache bzw ist schon lange überfällig die anlagen der shops wurden ja mittlerweile schon zur genüge auf den prüfständen getestet könnte man das nicht irgendwie organisieren,(um einen wirklichen vergleich zu haben ) 3-4 motorenkonzepte (Malle KODI, Malle FUDI,Polini und ein drehschiebermotor) + die diversen Anlagen und das ganze dann aufn Prüfstand homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxheadroom Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Würde mal sagen daß sich in Ö (Steyr) diesbezüglich eventuell der neue Prüfstand vom Lumpi anbieten würde. Könnte man ja mal was für den September organisieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeBrainBoy Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 könnte man das nicht irgendwie organisieren,(um einen wirklichen vergleich zu haben ) 3-4 motorenkonzepte (Malle KODI, Malle FUDI,Polini und ein drehschiebermotor) + die diversen Anlagen und das ganze dann aufn Prüfstand Das wäre wirklich mal ne richtig geniale Sache. Dürfte aber bestimmt schwer werden da alle unter einen Hut zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 @maxheadroomWürde mal sagen daß sich in Ö (Steyr) diesbezüglich eventuell der neue Prüfstand vom Lumpi anbieten würde. Könnte man ja mal was für den September organisieren.....im ösiland wird das sicher nicht einfach alle am Markt befindlichen GSF-Puffs zusammen zubringen mich weis nur das in Eferding ein DSE und V3 auf der Straße ist wies mit den restlichen Anlagen ausschaut kann ich nicht sagen @DeBrainBoyDürfte aber bestimmt schwer werden da alle unter einen Hut zu bekommen.wird sicher eine Aufgabe sowas auf die beine zu stellen aber das GSF hat schon andere Sachen auf die beine gestellt homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 Gibt es jetzt eigentlich schon irgendwelche Erfahrungen außer von Vespatreiber mit dem PEP-S-Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Gibt es jetzt eigentlich schon irgendwelche Erfahrungen außer von Vespatreiber mit dem PEP-S-Auspuff?ich hab einen.also nen pep- Auspuff...jedoch für nen 166 zurechtgeschnitten.Geht nicht schlecht im gegensatz zu nem scorpion. Habe aber leider kein Diagramm somit is meine aussage genau so kräftig als würde in Kasachstan ein blaues rad umfallen:-)mfgjosef Bearbeitet 30. August 2007 von joe:V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpion200 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Halöle!Also ich habe mir vor 3 jahren den scorpion zugelegt und war erstmaal nicht begeistert!2 wochen gefahren und gerissen!Umgetauscht 2 wochen gefahren und im sack!Dann war aber SCK so nett mir den umsonst zu schweißen!Dazu muss man sagen das SCK den pott von sip bezieht und SIP ges!agt haben ( weil ich die bremse ausgebaut habe) das der pott ja dann ein Tuning artikel währe und keine garantie darauf ist!Da kann man nur sagen das SIP echt unkulant ist!Aber seitdem "Der Schweisser von SCK den Pott gebraten hat ist der erste Sahne!Bei meinem Setup:-Original 200-Rennwelle-kurzer 4.Gang schaffe ich locker 110!Gruß Scorpion200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xloganx Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 habe soeben vom scorpion auf den pep200 s gewechselt, also der erste eindruck ist durchweg top!! recht lauuut...aber ein angenehmerer klang als beim scorpion, schön dumpf! sogar mein leichtes klingeln, welches ich ab und an noch hatte ist grad weg werd wohl sogar noch nen bißchen runter gehen mit der bedüsung (210 malle, lhw, 30 koso, worb kopp mit kodi, pinasco lüra). sobald das wetter mitspielt mach ich dann mal nen vergleichs gsf-dyno.fühlt sich aber sehr gut an beim fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xloganx Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 so...hier mal ein erster test mit dem pep. die bedüsung kommt mir noch alles andere als optimal vor, werd da nochmal nen bißl weiter probieren und auch mal spasseshalber nen tmx35 probieren, statt dem 30er koso.blau ist mit scorpion, rot mit dem pep200s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 gibts noch mehr erfahrungen ?eine Messung mit den besten Püffen wäre geil MfG Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 gibts noch mehr erfahrungen ?eine Messung mit den besten Püffen wäre geil MfG Jones vorallem der PEP würde mich mal interessieren!MfG Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Wäre auch interessant wie sich die Dinger auf etwas zahmeren Motoren (Drehschieber) verhalten!!!Nicht jeder fährt Membranansaugstutzen und irgendwelche Riesenvergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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