Zum Inhalt springen

shortcut

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shortcut

  • Geburtstag 13.05.1979

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wiesbaden

Letzte Besucher des Profils

2.462 Profilaufrufe

Leistungen von shortcut

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. shortcut

    shortcut

  2. nene ... musste dann gleich drauf den kompletten Motor trennen .. :P immer geil wenn man sowas altes liest und dann wie einfach der Fehler war. Ursprünglich war ja bei dem 125er original Zylinder das Kolbenhemd ganz unten ein Stück abgebrochen, einfach so nach 20 jahren circa. Die Brocken davon hatten halt den Kulu Simi zerlegt gehabt. Hab nurnoch einmal hier gepostet , weil es 1. hilfreich für andere ist und 2. weil im letzten Thread stand ich solle doch bitte Rückmeldung geben an was es lag.
  3. Stimmt ... uuups ...is ja was ganz anneres! ok.......
  4. nein, ich meine dies App hier: http://www.sip-scoot...index.html#/277 nicht das hier: http://www.sip-scootershop.com/files/katalog/index.html#/251
  5. Mal ne gaaanz blöde Frage! im Sip Katalog ist doch eine werbung für sip iFon dyno! Seite 277 Ist das die App hier??? ,.. da steht ja auch Sip-Dyno oder GSF-Dyno! Beides. Sollte im appstore erhältlich sein, anscheinend ist dem nicht so. Was ist das für ne App im SIP Katalog??
  6. Also nur zur Rückmeldung weil ich grad das alte Topic lese! Kolben war natürlich richtig rum! :D es lag an den Simmerringen im Kurbelgehäuse!
  7. Super!!! Funktioniert wieder!!! Ist auch im Querformat jetzt! Anmerkung bei der Gelegenheit wäre: Wenn man die Aufnahme zuschneidet und man das ende schon korrekt geschnitten hat, aber der anfang noch zu lang ist, wenn mann dann am anfang ein stück wegschneiden will, passierte es mir immer, dass auch was vom ende weggeschnitten wurde, so, dass das ende damit nicht mehr ganz vollständig war. nur minimal, aber ich kann den schneidbalken nicht bis ans absolute ende setzen , der schneidet doch immer ein kleines stück noch ab. allerdings habe ich das letzte mal im hochformat geschnitten, 2.2 android, was du jetzt gefixed hast. ....so....habe eben mal im querformat geschnitte,..da ist es wesentlich besser, aber auch noch ein bisschen. oder ich mach was falsch. mit fummelei is das kein problem. aber vielleicht lässt sich da ja noch was verbessern. Wenn man rechts und links nen kleinen Freiraum hätte , dass man den Balken etwas bequemer ganz ans Ende schieben kann vielleicht. Übrigens , der Wetterhinweis ist gOil : Es regnet, bitte vorsichtig fahren! Temperatur 12 °C, Luftdruck 1008mbar Spitzen Support hier! Die allererste App die ich je gekauft hat. Und hat sich jetzt schon gelohnt! Hoffentlich wirst Du stinkreich mit der App, ich würds Dir gönnen und verdient haste es auf jeeden Fall!! ;) :D :)))) Schönes Wochenende! Ich freu mich schon aufs testen..!
  8. geht auch nicht! ich verstehe nur nicht, dass es gestern doch noch ging. hab mir , ja ich glaube gestern spät abends noch nen gps tracker app installiert. mh ich wwerde die mal löschen ...
  9. ^^^haha les ich jetzt genau drüber die Antwort hier,.. ich teste ....moment... so : also wenn ich bei mir Wiesbaden, anklicke , was ja schon da steht von vorigen einamen , . dann kommt kurzes popup mit wetterdaten, wenn ich aber zurück gehe , sagt mir die app: wetterdaten wurden NICHT übernommen! ..und geht nicht ...nach wie vor das gleiche. wahrscheinlich hab ich Dir die Fehlerberichte geschickt vorhin!
  10. so, wollte grad paar schöne Messungen fahren, jetzt stürzt die App ab, sobald ich auf " Neue Aufnahme" drücke! Jedesmal.... gestern hattest Du Dich noch gewundert über mein Anzeigeformat. gestern funktionierte sie noch. vielleicht hast Du da was gefixed , auf jedenfall gehts jetzt nicht mehr. HTC Legend , Android 2.2
  11. wurde genau so angezeigt. habe normalerweise Auto-Switch-Display ausgeschaltet ( nervt mich eher) . habs extra für die app eingeschaltet, aber leider bekam ich es bis jetzt nicht in die Waagrechte. stört mich aber weniger,. die Kurve käm schöner rüber vielleicht. Dass Tool ist ober mega super spitzenklasse!!!! Macht das ein Spaß! Meine Aufnahmen sind alle nicht so dolle,.werd morgen paar bessere versuchen zu machen. :D Und richtig spaßig wirds erst bei meiner getunten Mühle!! : ))))) da sieht man endlich mal die Teuros schwarz auf weiß und hat super Abstimmöglichkeiten. Ähnliche Freude hatte ich ungefähr vor 25 Jahren als ich meinen ersten analogen mechanischen Fahrradtacho bekam! :D HTC Legend Android Version: 2.2
  12. Saustark!!! So siehts doch schon mal ganz gut aus! Werd die Tage noch paar "Referenz Läufe" machen. Ist ne Vespa PX 200 Bj 78, Motor komplett original. hab es jetzt über Höchstgeschwindigkeit via GPS gemacht. Mit der Getriebe gesamt übersetzung hatte ich so meine Schwierigkeiten.
  13. Sehr geil! Hab zwar im Moment noch über 40 PS mit meiner original 200er, aber das krieg ich auch noch justiert!! Thanks a lot !!!!!!!
  14. kannst auch den alten Stehbolzen mit ner Feststellzange oder Schraubstock ausdrehn und einfach nen neuen Stehbolzen eindrehen. Den schraubt man ja in die Trommel dann, so, dass er am Ende des Loches bündig abschliest. Dann da die Mitte des Stehbolzens ganz leicht ansenken mit nem Bohrer, so, dass eine kleine Mulde entsteht. Jetzt mit nem Körner in die Mulde schlagen ,.. schräg Richtung Gewinde. Damit der Stehbolzen dann wieder sauber "Verpresst ist". Es gibt 4-Kant-Schlageisen mit denen dass dann wie im original aussieht, mit anderen Schlaginstrumenten muss man es mit etwas mehr Gefühl machen , damit es auch gut aussieht. Ist aber auch Problemlos machbar. Hab ich letztes Jahr bei meiner Trommel vorne vorne bei allen 5 Stehbolzen gemacht. War bissi Arbeit, aber jetzt 5 schöne neue Gewinde und hab dabei grad noch die Trommel strahlen lassen, ..alles wie neu ! :D Viel Spaß! :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information