Zum Inhalt springen

GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage


Vespator

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat das jemand digital aufgenommen und kann das zum Download bereitstellen?

Konnte es leider nicht sehen, da immer noch auf der Arbeit :uargh:

Habs auf dem Rechner. Habe leider keine Möglichkeit das zum Download bereitzustellen. Kann es aber gerne jemandem zukommen lassen, der das entsprechend machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch sehr lustig!

Die alte Vespa ist zu langsam...

Und dann Scheibenbremse vorne, hinten Polini Ansauger usw usw...

Naja wenigstens mal wieder nen paar schicke Mopeds im Fernsehen, wenn nur das Plastikzeug nicht gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, wa ?

Aber der Tuning-Beitrag war echt ziemlich :-D Sorry an den Schrauber, kanner ja wahrscheinlich nix für...

das is ja das traurige -> der steht jetzt etwas komisch da der gute nur weil die bei PRO7 wahrscheinlich alle falschtakt-fahrer sind.. :-D .. und nicht ordentlich reportagieren ;-) können.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kam mir der Tuner-Typ bekannt vor :-D ! Aber das mit den 24 PS, und dass der seiner hübschen Freundin einfach davon fährt, muß noch geklärt werden :plemplem: !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da hätte man mehr draus machen können. Einen bereits getunten Oldie als langsame Krücke auszugeben, dann ein wenig Zaubersalz und ab geht die Post. :-D So läufts ja nicht. Schade. Werbung fand ich auch geil. :love:

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nette Leute, die Vespa Fans aus München, der Beitrag selber war ja völlig bescheuert,

genauso, wie man es von einer Trashsendung wie Galileo erwartet.

Fahrt Ihr in Süddeutschland immer Eure "24 PS" (warn die zwischenzeitlich auf´m Prüfstand?)

Reusen im T-Shirt oder Top voll aus? Auf Landstraßen? :-D

Respect :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt Ihr in Süddeutschland immer Eure "24 PS" (warn die zwischenzeitlich auf´m Prüfstand?)

Reusen im T-Shirt oder Top voll aus? Auf Landstraßen? :-D

Respect :-D

Naja, Protektoren-Shirts halt. Haste keines ?

Und zur "250er" Vespa : Vielleicht auch so ein Scooter&Service-Like-Husqvarna-44PS-Killer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß gar nicht, was alle schon wieder zum meckern haben. Was erwartet ihr von einem Kurzbeitrag im Vorabendprivatfernsehen. Da könnt ihr euch mal vorstellen wie sich erst ein Physiker oder so vorkommen muss, wenn sie in diesem "Sendung mit der Maus für Erwachsene" Kernspaltung etc. dem breiten Publikum näherbringen wollen! :-D

Und genau da ist doch der springende Punkt: Es soll in einem Zeitraffer dem breiten Laienpublikum (pizzafressend vor der Glotze im Wohnzimmer) einfach ein bischen was über die VESPA erzählt werden. Nicht mehr und nicht weniger!

Und für das war der Beitrag meiner Meinung nach ganz gut gestaltet!

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die zwei Schaltzüge sind ordentlich eingestellt? hatte gerade mein Motor gespalten am Getriebe selbst kann man ja fast nichts falsch machen, man kann die Zahnräder zwar drehen aber dann schließen sie ja nicht bündig mit den Primärzahnrädern ab.Die Schaltraste war eine neue oder ist noch gut.
    • Finde ich gut - allerdings wie es so häufig ist, für den einmaligen Gebrauch dürfte da jeder mit hadern, 140 Tacken auszugeben. Den ollen Bolzen da rauszupressen ist keine Kunst. Da braucht es nur den richtigen Druck, Stempel und kein Verkanten. Aber das Ganze wieder so einzupressen, damit die Nadellagerkappen außen den Bolzen nicht komplett durch zu tiefes Einpressen schwergängig machen, darauf kommt es ja auch an. Und das dürfte mit der Gerät gut machbar sein.    Sofern noch jemand Interesse hat - ich würde mich beteiligen. Alleine ist mir das aber zu teuer. Vielleicht ist es ja auch was fürn VCH-Pool?     
    • Ja genau...   Hab gesternal schnel getestet.   Habe den motor bis ca 4500 gedreht bekommen, da lieferte die  Ladespule 0.43A.   Hoffe mal das passt so, Ladestrom soll ja laut Ignitech <0.5A sein.   Evtl muss ich mir noch was bauen um den Motor schneller drehen zu können.   Ansonsten funktioniert die Ignitech soweit.  Und verstellt auch schön wennman sie mit dem Akkuschrauber durchdreht...
    • Du kannst den neuen Zug auch mit dem festen Wiederlager nach vorne einbauen. Dann hast du das Problem gelöst und trotzdem ein loses Lager gespart
    • Nur, der Dumme wird es nicht Glauben, da er davon ausgeht, dass der der ihn darauf hinweist der Dumme ist.   Ist Trumpete erst mal wieder an der Macht, geniesst er Immunität und wird versuchen seine wiedererlanget Macht mit seinen Verbündeten solange wie möglich zu erhalten. Beispiele an langzeit Machthaberern hat er ja genug: Putler, Orban, Bibi, Xi Jinpingpong, NOK BabyFace, Maduro, Erdowahn, .......................  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information