Zum Inhalt springen

Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Name schlechthin - macht mal so richtig Eindruck,

.... ihren Vornamen habe ich vergessen - ihr Nachname ist: Pförtner von der Hölle

Was ihre Vorfahren wohl so gemacht haben. Hänker, Gauleiter oder Bestatter?

Bearbeitet von Jo.Steed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,einen Gefreiten Sommerlatte hat wir auch beim Bund.In der Grundi den Schützen Bocklage."Schütze Bocklage Sellung!!!!" Hrhrhrhrhr Und unsere Oberfeldwebel hieß Rindfleisch.Der Wichser hatte auch keinen anderen Namen verdient.

In Aurich gibts ne Familie die heißen Zwanzig-Tittman.Haben mehrere Töchter.Die bekamen früher auch oft anonyme Anrufe hab ich mal gehört. :wasntme:

Ausserdem gabs da die Frauenklinik Dr.Wix.

Dann gabs noch ne Familie Ringering.Mit der Tochter hatte ich früher öfter zu tun.Sah lecker aus.

Meine Mutter hatte ne Schulfreundin die Möse hieß. :-D

Gaylord heißt in Emden ein Modeladen.

In Ostfriesland ist auch der Name Poppen sehr verbreitet.Find ich stark.

Ich kenn ein paar Psychos die tierisch auf Amis und alte Opel/Fords stehen.Zwei von denen sind Brüder und heißen Striethorst.Passt irgendwie finde ich.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

Was Dir bekannt sein dürfte, sind die Nachbarn 2. Stock tiefer in dem Haus, in dem Christin (Ficki-Ficki) früher gewohnt hat. Am Türschild zwei Namen: Kurz Poppen

Soeben berichtet mir Katrin, bei der Allianz hatte sie mal ne Kundin die hieß Frau Petersilie! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Striethorst

;-) :love: streethorst is gut! :-D

beim LCSC Joe im haus wohnt auch irgend n asiate der heisst "Xr Xu *irgendwas* "

auf der Realschule gabs nen Lehrer der hiess Baumrüttler :-D ... in der schule war mit mir ein türke mit dem vornamen orkan (is glaub nichmal selten?) ... und letzten sommer hatte ich mit nem kunden zutun, der hiess Birturst (ohne e und mit t geschrieben) ;-).

ich glaub frau drösen hat auch geschäftlich immer wieder mit guten namen zutun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kundin heißt Frau Ausländer. Im Büro eines anderen Kunden sitzen Herr Hinz und Herr Kunz.

Das Hausmeisterpärchen heißt Breitkopf.

Andere Kunden aus unserer Datei:

Achilles

Altstadt

Axt

Bräsig

Bleifuß

Eva Braun

Jürgen Jürgens (adoptiert)

Dill

Durst

Dunkel

Eichel

Eng

Fass Feige

Bodo Fax jr.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts natürlich noch den albekannten Tom Bola.

Der teuerste Augenoptiker hier in Köln heisst Augendübler!

Damals bei meinem Zivi beim MSHD hat ich in der Betreuung eine Frau Nett, und eine Frau Schlecht. Die haben beide im gleichen Haus gewohnt, und waren auch ihrem Namen entsprechend! :-D

Meine Ausbildung hab ich bei der Firma Dumm gemacht, da wurde am telefon auch immer nachgefragt. Wir haben dann immer gesagt dumm wie blöd.

Zuguterletzt noch: Ein Kumpel von mir heiss Oberbiermann, und der kann ordentlich was abpumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß mal ganz ehrlich dagen das ich mit dem Nachnamen Ficker schon öfter geliebäugelt habe.

Wenn ich dann mit meiner unverschämt männlich-erotischen Stimme(einige Damen mögen das sicherlich gern bestätigen)"Halloo,hier ist der Ficker,ich grüße sie" in den Telefonhörer hauche ist das Gespräch bestimmt gleich wesentlich entspannter.Besonders bei Behörden oder Leuten, von denen ich was will. Vorrausgesetzt natürlich,es handelt sich bei der angerufenen Person um eine Dame. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen mir auch noch einige ein!

Wir haben hier in Esslingen einen Einkaufsladen der Schlecht heißt

Auf meiner Schule gab`s eine Herta Gabel, Horst Dunkhorst und einen Atnan Kaplan

Auch gibt es hier eine Otto Ficker AG

Bearbeitet von TJ36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich noch jemand die Bratwurstbude erinnern die 98 aufm Tortured Maniacs Run an der Geniusbank in Wilhelmshaven stand?? Der Typ dem die Bude gehörte hieß Immasch und auf der Reklame stand fett Bratwurst Immasch.Hei,das war ein Spaß!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer Schule bei uns gab/gibt es einen Lehrer names: Penner :-D (soll auch so gewesen sein)

Gibt´s auch auf politischer Showbühne.

Ein Hidden Power hat einen Nachnamen, der sowas von fein ist.... dass ich ihn hier nicht poste :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information