Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

hier meins, Kawasaki Z 500. ziemlich unverbastelt bis auf die Luftfilter und die Auspuffanlage... ahja, und die Ölablassschraube, da wurde auf wild ein grösseres gewinde reingeschnitten und die ersatzschraube einfach abgeflext :-D

man beachte bitte die race-lackierung, hat sich der vorbesitzer custommässig machen lassen :-D

post-7386-1228920349_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

gibts hier im forum ducati monster fahrer?

was is mit den dingern? taugen die was, man hört halt ständig das es probleme gibt mit den dingern, elektrik oder hyrdraulik oder so!

meiner meinung nach eines der schönsten motorräder was es gibt.

und der ton mit ner gscheiten agrapovic anlage is mal echt unschlagbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und gerissenen motorblöcken...

vom sound her unschlagbar?

hast du denn den vergleich dass du das so sagen kannst?

ich hör regelmäßig sehr viele motorräder beim fahren auf der straße (wohne an ner motorradstrecke, dem geschriebenstein falls es wem was sagt) sowie auf dem prüfstand in allen drehzahlen von standgas bis 11 bzw 12.000rpm je nachdem was sie so drehen (und verkraften)

ich trau mich aber nicht sagen dass es nur eine gibt die am schönsten klingt.

es gibt viele motorräder die schön klingen und ne akra sorgt nicht immer dafür dass die maschine schöner klingt als andere. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und gerissenen motorblöcken...

vom sound her unschlagbar?

hast du denn den vergleich dass du das so sagen kannst?

ich hör regelmäßig sehr viele motorräder beim fahren auf der straße (wohne an ner motorradstrecke, dem geschriebenstein falls es wem was sagt) sowie auf dem prüfstand in allen drehzahlen von standgas bis 11 bzw 12.000rpm je nachdem was sie so drehen (und verkraften)

ich trau mich aber nicht sagen dass es nur eine gibt die am schönsten klingt.

es gibt viele motorräder die schön klingen und ne akra sorgt nicht immer dafür dass die maschine schöner klingt als andere. :-D

servus vic! gerissene motorblöcke? na servas...

ja ich kenn den vergleich vom standart her, von ner remus anlage und ner agrapovic.

find halt das die schon sehr geil klingen! eine ninja, susi und co. hört sich mit so ner anlage auch meist einfach besser an...

klar klingt ne buell auch schön :-D, aber ich hab schon einges gehört, sehr viel um genau zusagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousin hatte mal eine 9er Monster, die alte mit Vergaser. Technische Probleme hatte er keine und der Klang war mit einer Termignoni (oder so ähnlich) Anlage auch gut. Teile und Service waren im Vergleich zu meiner 6er Bandit aber teuer :-D Mir war sie aber beim Einlenken zu störrisch, ist aber Gewohnheitssache, eine 6er Bandit ist auch eher auf der Touringseite zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts hier im forum ducati monster fahrer?

was is mit den dingern? taugen die was, man hört halt ständig das es probleme gibt mit den dingern, elektrik oder hyrdraulik oder so!

meiner meinung nach eines der schönsten motorräder was es gibt.

und der ton mit ner gscheiten agrapovic anlage is mal echt unschlagbar :-D

schau dir mal ne trx an, die kann das gleiche wie ne monster, ist wesentlich seltener und viel günstiger.

dazu kommt noch das der motor sozusagen unkaputtbar ist, und die inspektionen ein bruchteil derer einer duc kosten.

soundtechnisch kann sie ebenfalls das gleiche! meine auf jeden fall :-D

a pro pos sound:

und hier auch nicht wirklich schlecht!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama, der Ducati Hengst hat mir schon wieder Sand ins Gesicht gayworfen. :-D

mal sachlich, Dicker, sicherlich ist die liebe TRX für sich betrachtet ein prima Motorrad,

nur das deren Eigner auch und vor allem gerade in Anbetracht der Kopie an und für

sich Situation ausdauernd die Ducati Vergleichskarte spielen müssen, macht die Sache

nicht eben einfacher.

Du stellst Dich doch wie angedeutet auch nicht mit einem plastik Roller neben das ver-

meintliche Original um dann von "billiger, genausogut bla" zu lamentieren, in der Hoff-

nung, dass das unkommentiert stehen bleibt, also das gaysagte, nicht das Mofa natürlich.

also ich hab' weder gegen Dich noch gegen Deine TRX was, trotzdem wird Flaume mit

P geschrieben.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmh,

sone japan jolle mit einer ducati zu vergleichen ist schon grob fahrlässig..oder nicht? das erklärt uU. auch den Preisunterschied!

warum ist die banane krumm. kein bock mich hier anflaumen zu lassen.

kann mich nicht entsinnen dir irgendetwas getan zu haben.

ich denke es ist einfach deine art. macht ja nix. machs gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information