Zum Inhalt springen

Pfingstrun 2006 in Stockach...


bootman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mein kumpel ist am Samstag mittag nach mit meinem Bock nach Stockach rein zum einkaufen... an ner roten ampel standen sie dann hinter ihnen... aber eigentlich voll glück gehabt, die hatten keine ahnung, haben nichtmal die Backen abgenommen... nur halt den Auspuff... die anderen Sachen wie Vergaser, Zylinder lufi usw haben sie dann garnet interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier stehen alle zeiten (abfotografiert von der Sprinter Windschutzscheibe)

jo ... aber irgendwie seh ich da keine 177er zeiten ... oder bin ich einfach nur blind? :haeh:

der endlauf flo gegen gaskiste war auch fehlgestartet ... wunderte mich, dass das nich wiederholt wurde! da is der ösi bei hellorange schon los! :grr:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt 177er hab ich irgendwie nicht mit drauf. naja, die fahren über kurz oder lang eh 200er :-D

Mal was anderes: DAS WAREN DOCH NOCH NICHT ALLE BILDER? Veröffentlichen marsch marsch

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F O T O T A U S C H B O E R S E

huhu

ich kann meinen FTP Server als fototauschbörse anbieten. ihr müsst natürlich erst mal etwas uploaden damit ich das dann wieder alles zur verfügung stellen kann.

also ladtet mir bitte alles hoch was ihr finden könnt. egal ob fotos oder filmchen.

ich werde dann alles wieder zum download zur verfügung stellen.

die kleinen bildchen die ich online gestellt habe sollen nur mal ein anreiz sein etwas hochzuladen. wenn ich mehr fotos von euch bekommen habe, werde ich diese auch in besserer qualität zur verfügung stellen.

hier klicken und es geht zum server

ladet doch mal was hoch. oder gehts nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt 177er hab ich irgendwie nicht mit drauf. naja, die fahren über kurz oder lang eh 200er :-D

Mal was anderes: DAS WAREN DOCH NOCH NICHT ALLE BILDER? Veröffentlichen marsch marsch

würd eher sagen die 177er sind die besseren 200er... glaub die t5 vom Basti war eine der schnellsten Vespa ohne Lachgas...

Zeit war glaub ich 15,7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub die t5 vom Basti war eine der schnellsten Vespa ohne Lachgas...

Zeit war glaub ich 15,7...

ich habe auch ne 15,72 im kopf ... aber wollte mich vergewissern! T5 halt :love: :love: :love: ! so langsam nehmen die klasse hoffentlich mal n paar mehr leute ernst :-D ... die guten "kleinen" lassen 80% der 200er mitfahrer stehn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja echt ein super treffen. die 1800km fahrt haben sich echt gelohnt, angesichts der tatsache so viele leute von hier mal in echt angetroffen zu haben. auch die organisation fand ich sehr gut, ich finde da gibts nichts zu meckern!

habe paar bilder gemacht, aber fuer die QM war die kamera zu langsam :-/

und zurueck auf dem platz waren die batterien fuer den blitz zu schwach. mal sehen ob was brauchbares dabei ist.

ich habe auch ne 15,72 im kopf ... aber wollte mich vergewissern! T5 halt :love: :love: :love: ! so langsam nehmen die klasse hoffentlich mal n paar mehr leute ernst :-D ... die guten "kleinen" lassen 80% der 200er mitfahrer stehn! :-D

ich hab nur eine zeit von mir mitbekommen, das war 15.4 :-D hat niemand die zeiten der sLF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die Zeit stimmt, 15,7! Und das war die schnellste Vespa ohne Gas! Nur die NOS Reusen waren schneller...

Hey, es geht doch NICHTS über ehrliche, handgemachte Leistung am Hinterrad!

Und der Karren ging mal RICHTIG dreckig ab!

Digges "Respekt" für diese Reuse!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F O T O T A U S C H B O E R S E

huhu

ich kann meinen FTP Server als fototauschbörse anbieten. ihr müsst natürlich erst mal etwas uploaden damit ich das dann wieder alles zur verfügung stellen kann.

also ladtet mir bitte alles hoch was ihr finden könnt. egal ob fotos oder filmchen.

ich werde dann alles wieder zum download zur verfügung stellen.

die kleinen bildchen die ich online gestellt habe sollen nur mal ein anreiz sein etwas hochzuladen. wenn ich mehr fotos von euch bekommen habe, werde ich diese auch in besserer qualität zur verfügung stellen.

hier klicken und es geht zum server

ok jetzt müsste es gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kürzlich in eine Polizeikontrolle gekommen und

als der Bulle mein aufgenähtes Patch vom letzten

Jahr gesehen hat, meinte er:

Ah, sie sind bestimmt auch einer jener verrückten

Rollerfahrer die sich an Pfingsten immer in der Nähe

von Stockach zum Randalieren treffen?

Das wird dieses Jahr aber anders weil wir zusammen

mit einer Hundertschaft Azubis vom Grenzschutz eine

Alkohol und Drogenkontrolle durchführen.

Auch vom TÜV werden einige Herren da sein um die

vorhandenen Fahrzeuge auf ihre Tauglichkeit für den

Straßenverkehr zu prüfen.

*Schluck*,ich glaub ich nehm dieses Jahr mal das Fahrrad.......

:wasntme:

LG,

Ölsau :-D

Wieviele Leute mussten jetzt eigentlich ihre Pappe abgeben, oder wurden auseinander genommen?

Wir waren ja noch länger da heute :-D hab dann gg 14Uhr fünf Busse, Zoll und Polizei, vorbeifahren sehen. War da noch was Böses?

Ich konnt's gar nicht glauben wie spitz die Cops dieses Jahr waren, viel schlimmer als sonst. Sind immer auf und ab gefahren und haben gewartet bis wir losfahren,...

... sind aber abgeholt worden ;-)

Ich hab euch ja gewarnt :uargh:

Scheint langsam auch bei den Schmierlappen eine beliebte

Veranstaltung zu werden. Anstatt daß die Säcke nachts den

Platz vor Zelt- und Tankpissern schützen und verwirrten

Personen ins Zelt helfen,werden wieder Kleinmengenuser

gejagt. Schande, aber so sind se halt.

Ist schon klar warum Bullen keine Freunde haben (ausser

natürlich andere Bullen) Hähä, selber Schuld. :grr:

Vielleicht wäre es besser das Treffen auf einen Termin zu legen

wo am See eine der vielen Konsumspießergroßveranstaltungen

stattfindet, Seenachtfest oder Rock am See vielleicht. Da sind die

Herren dann mit anderen Dingen beschäftigt und wir haben

wieder unsere Ruhe. Das wäre dann im August, da ist das

Wetter dann auch meistens besser.

Aber sonst war es eine absolut geile Veranstaltung die mit

Recht sagen kann: Willkommen bei Freunden.

Ein dickes Lob an die Veranstalter und an die vielen Leute

welche das Treffen so einmalig gemacht haben. :-D

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur eine zeit von mir mitbekommen, das war 15.4 :-D hat niemand die zeiten der sLF?

jo ... ich sag ja ... die lange zeit unterschätzen "kleinen LFs" trumpfen auf :love: ! deine kiste ging ja auch wie gift ... respekt! war für mich diesmal eigentlich die spannendste klasse! schade dass ich dich irgendwie ohne helm und so dann nich ausfindig machen konnte ... hätte da zu gern auch mal n bierchen schnabbuliert mit dir. mit dem enzo hats ja gottseidank hingehauen! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leutz!

So , melde mich nach dem Wochenende auch ma wieder hier im Forum unter den Lebenden :-D . Zum Glück *g* . Danke Danke für all die Genehsungswünsche. Bin dann gestern schließlich nach fast 24 vegangengen Stunden seit dem Unfall doch noch ins Krankenhaus und hab meinen großen Zeh röntgen lassen. Festgestellt wurde, dass ein Stück vom Knochen rausgebrochen is. das heisst jetzt Zeh kühlen und Fuß hochlegen dass der Bluterguß wieder zurück geht. Ansonsten nässen halt die Schürfwunden noch und die Schulter tut noch ein wenig weh. Bilder sind bestimmt schon im Umlauf *g*. Naja, aber im großen und Ganzen muss ich echt froh sein, dass nicht mehr passiert is, sonst hätts übel ausgehn können.

Ach ja, noch ein großes Sorry an Dave, dessen Roller warscheinlich das letzte Mal in Stockach war. Tut mir echt Leid, aber wie man letztes Jahr gesehn hat, passt Stockach und Miller Roller einfach nicht zusammen.

Aber ich denke wir bekommen das schon irgendwie geregelt.

Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, muss erst ma nach der Ursache für den Sturz geschaut wurden. Ob´s an meinem Motor lag oder doch irgendwas an der Gabel.

Aber ich denk, man sieht sich auf jeden Fall in 2 Wochen beim Run&Race, auch wenn ich noch net weis mit welchem Roller :-D

War trotzdem ein tolles Treffen

ach ja, Glünkwusch nochmal an die Meßkircher für den 1. Platz auf der QM.

Vielen Dank noch an die Veranstalter und die Erste Hilfe Leister :-D

cu Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, muss erst ma nach der Ursache für den Sturz geschaut wurden. Ob´s an meinem Motor lag oder doch irgendwas an der Gabel.

Aber ich denk, man sieht sich auf jeden Fall in 2 Wochen beim Run&Race, auch wenn ich noch net weis mit welchem Roller :-D

hi benny auch von uns ne gute besserung.

wir sehen uns beim run and race.

bis dann

phil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

war das eine lässige Party. Nur schade das ich ohne eigene Reusse da war. Quartermile ist wohl wie immer von den Österreichischen Gaswerken dominiert worden was die Sache nicht gerade interresant macht. Da war ich lieber auf dem Zeltplatz surfen. War aber allgemein viel ruhiger. Burnout mässig war nicht viel geboten. Aber bei der Cop- Präsenz auch schon im Keim erstickt. ABer abends auf der Parde wars richtig gut. Mal ein paar nette Leute getroffen.

Wetter war ja auch nicht übel.

So on Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich eigentlich noch jemand an die Zettel mit der Einladung

zum Hochzeitscorso in Langenargen Erinnern?

Ich würd da vielleicht gerne mitfahren, kann mich aber aus

verständlichen Gründen :-D nichtmehr Erinnern um

welche Uhrzeit man da sein sollte.

Weiß das noch jemand und kanns mir sagen?

:-D Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind bestimmt schon im Umlauf *g*.

Ne, also ich hab noch nix gesehn. weder vom roller noch von dir. is auch nich so wichtig, hauptsache dir gehts soweit gut! aber soooo schlimm kanns nich sein, wenn du hier schonwieder am tippen bis ;-):-D . was is denn da generell passiert!? ich weiss nur von "px, aus der kurve, 10mal überschlagen, fahrer aufgestanden und saufen gegangen" :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer echt krass

wir saßen am Alteroller.de Tisch

hört man von Wahlwies kommend

iiiiiiiiischaltiiiiiiiiiiiiiiiiiischaltiiiiiiiiiiiiiiiiundnengewaltigenknall

roller hat sich rigendwie ein paar mal überschlagen und ist dann ungefähr 20m vom fahrer weg gelege...

aber zum glück haben wir dich dann sofort wieder laufen sehen...

hast echt glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atom: mit trennenden kupplungen und damit ordentlichen starts können wir unsere zeiten auch noch runterschrauben denk ich! :-D

Hat jemand die zeiten der 177er-Klasse abfotografiert?

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn da generell passiert!? ich weiss nur von "px, aus der kurve, 10mal überschlagen, fahrer aufgestanden und saufen gegangen" ;-):-D

Wir waren ja mit unseren Zelten in der "Südkurve" unten am Gelände.

Ich hab auch bei dem kurzen Reifenpfeifen rüber auf die Bundesstraße gekuckt und da bloß nen Silbernen Roller duch die Luft fliegen sehen.

Weils ja hinter der Leitplanke passiert is konnte man im Nachhinein nicht wirklich erkennen ob der Fahrer wieder steht, deßhalb bin ich schnell mal rübergeballert um nach dem rechten zu sehen.

Hatte mich ehrlich gesagt auf "Schlimmeres" eingestellt, so wie der Roller da abflog!

Bin ja dann zu den Sigmaringern raufgefahren um da mal Bescheid zu geben, deren Reaktionen waren auch nicht schlecht!

"Silberner Roller? ... das war meiner" ;-)

Wie gesagt, verdammten Massel gehabt!

:-D

@atom: mit trennenden kupplungen und damit ordentlichen starts können wir unsere zeiten auch noch runterschrauben denk ich! :-D

Hat jemand die zeiten der 177er-Klasse abfotografiert?

@atom: mit trennenden kupplungen und damit ordentlichen starts können wir unsere zeiten auch noch runterschrauben denk ich! ;-)

Hat jemand die zeiten der 177er-Klasse abfotografiert?

Bidde:

1772st.jpg

Ich hoffe man kanns lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information