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Spendentopic für meine Sprintrestaurierung,


simon.w

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Du hast nicht zuwenig Kohle,, sondern zuwenig geduld...

mit 1000,. im Monat kann man auch nen Rolli fertigkriegen,alles eine Frage der Prioritäten und ders Zeitrahmens. Dann dauert der Bock halt ein paar tage länger...

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Du hast nicht zuwenig Kohle,, sondern zuwenig geduld...

mit 1000,. im Monat kann man auch nen Rolli fertigkriegen,alles eine Frage der Prioritäten und ders Zeitrahmens. Dann dauert der Bock halt ein paar tage länger...

Eben... ich hab noch nicht einmal die hälfte des Einkommens und kann mir meine Roller auch leisten...

:plemplem:

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scheiße 1080 ? is echt nen haufen asche :veryangry:

Nicht in München.

... trotz allem Herr Professor ... nettes Topic hast Du hier aufgemacht :grins:

Hole mal Chips und Bier ... :-D

Bearbeitet von Timas
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keiner braucht a haus damit a dach überm kopf hat,

außerdem wer zahlt schafft an

-nicht wer rumnörgelt-

arbeit hab ich selber wenn auch z.T. unbezahlte..

simon

Auf die Idee wär ich jetzt garnet gekommen ! Eine weitere lukrative Alternative für den geneigten , sich in Geldsorgen befindlichen Sprint-Veloce Fahrer ein bisschen Kohle "nebenher" zu verdienen !!! :wasntme: :wasntme: :puke:

:-D

Aber jetzt mal ehrlich .... wat willste uns mit diesem oben gequoteten Satz für Informationen vermitteln ??? :plemplem:

gruß christoph

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ach komm Timas, ob in münchen oder weilheim ,bremen, hamburg oder sonst wo, das reicht alle mal um sich stück für stück seinen roller herzurichten!!!!!!!

Glaube mir ... ich weis es besser. Wenn der verwirrte Professor schon den Tank von der Sprint in der Sbahn liegen lässt ... nenene, der Arme. Im übrigen ist er ein netter Kerl und hat es nicht verdient dass auf ihm rumgehackt wird.

Stell mir trotzdem gleich noch ein Bier kalt ... ist ja fast besser als die hübsche Vespistin. :grins: :-D

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Macker, Du hast doch einen am Kopp! Hier gehen so einige mit weniger nach Hause! Und Wenn Du Dir die Restauration nicht leisten kannst, dann schütz die Karre gegen Rost ud FAHRE!!! Wer wirklich bedürftig ist, kann sich gar keinen Roller leisten. Sollte es nur an der Restauration scheitern, dann verschiebe Dein Vorhaben. Eines Tages ist die Kohle da, dann kannst Dir auch das Strahlen, Sprengeln und Lackieren leisten, bis dahin ist matt-schwarz n guter Freund! :-D

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Glaube mir ... ich weis es besser. Wenn der verwirrte Professor schon den Tank von der Sprint in der Sbahn liegen lässt ... nenene, der Arme. Im übrigen ist er ein netter Kerl und hat es nicht verdient dass auf ihm rumgehackt wird.

Stell mir trotzdem gleich noch ein Bier kalt ... ist ja fast besser als die hübsche Vespistin. :grins: :-D

das nenn ich entertainment :-D

nein mal davon abgesehen ob es der prof ist oder sonst wer, der verlauf dieses threads ist wahrlich vorhersehbar gewesen.........

und er schafft ja auch keine klarheiten der gute :-D

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Sei mal nicht so ungeduldig! Das einem beim restaurieren die Kohle aus geht, ist doch völlig normal, besonders wenn es das erste mal ist. :-D

Dass das ganze dadurch ins stocken kommt und viel länger dauert als geplant, dass man sich überlegt ob man ein paar dringend benötigte Teile bestellt oder nach langer Zeit mal wieder mit der Freundin an die See fährt, dass man zweifelt ob die kleine Karre den Aufwand überhaupt wert ist, dass gehört dazu. Das nervt zwar, dafür gefällt dir der Roller hinterher aber um so mehr.

Wenn dich das stört, musst du halt Honda Lead fahren. Da schenkt dir dann zwar auch keiner was, aber dafür gibts die Karren richtig billig und vom Alter her ist es auch schon fast ein Oldie. :-D

Bearbeitet von kuchenfreund
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Sag mal, ist das Topic wirklich dein Ernst?

Nimmst du Drogen?

Ich kann es gar nicht glauben.

Du möchtest eine Spende für die Restauration deiner Vespa?

Armes Deutschland!!

Bearbeitet von vespa200m
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es is die erste restauration und die zweite komplettlackierung,

die erste lackierung war einem dreher auf der ab- ausfahrt fällig, da hatte es die sprint sehr eilig und is vor mir in den grünstreifen geflüchtet, danach hab ich nach heizöl gestunken das wohl wohl einer verlor und damit meinen sturz verursachte,

also hab ich im dez 98 ca. 2200DM bei der Rollerschmiede gelassen für ne totallackierung.

2001 isse mal von randalierern demoliert worden was dann mit ca. 1100DM zu buche schlug.

viele haben mich wegen farbe gerügt

-ok is ja gut-

hab kapiert jetz nimmer lia/violett sondern

wahrscheinlich askotgrün, felgen grau, gummi+tacho schwarz?

vielleicht doch mal die vorgehensweise ändern:

Vielleicht mit ner sammeltasse mal übern marienplatz laufen?

sowie die andern?

vielleicht gibts da paar zufallspender die stecken einfach was rein, egal für was?

servus simon

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Hättest Dir das Mike Sanders Fett sparen sollen ... das könntest Du jetzt gegen die Sammeldose tauschen.

Oder wie wäre es wenn Du für die DGzRS sammelst und dann mit der Büchse durchbrennst?

Komm doch Sonntach mit´m Hut zum Rollercross. Da sollten einige Enthusiasten rumlaufen. :-D

Aber bitte mit Jogginghose ... sonst kommt da nix zusammen. :grins:

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und ein begraebnis ist auch nicht umsonst

Für den der im Sarg liegt schon.

Is aber auch Haarspalterei.

Kann man das Elend hier nicht langsam mal beenden?

Jetzt ham wa alle gelacht, aber nu is laaaaaaangweilig!

:-D

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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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