Zum Inhalt springen

Vespa 50 super sprint


ogdoubleg

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Beiträge hier lese, muß ich mich echt

fragen, was hier abgeht. Kindergarten oder was??

Wenn ich nicht mal eine Ahnung habe, wieviel mir das Teil Wert ist,

muss man halt mit solchen Beiträgen rechnen :wasntme:

Ebenso find ich die Aussage alles original für absoluten Schwachsinn!

Lack

Radkappen

Rücklichtglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht mal eine Ahnung habe, wieviel mir das Teil Wert ist,

muss man halt mit solchen Beiträgen rechnen :wasntme:

Ebenso find ich die Aussage alles original für absoluten Schwachsinn!

Lack

Radkappen

Rücklichtglas

Ich denke, du weißt genau, wie ich das meine.

Hilft mir mal, ist das Neid??

Aber eigentlich ist es mir eh egal, ich möchte nur wissen,

was der junge Herr für die weisse Kippelkiste haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat natürlich was mit Neid zu tun. Jeder will sie haben, kann aber die marktüblichen Preise nicht zahlen und motzt also zumindest mal über irgendwelche Nichtigkeiten rum. Unfassbar, jedes Mal der gleiche Scheiß wenn um SSen geht. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer lustig wenns um ne SS geht was in den topics geschrieben wird. :-D

ich hab ihn einfach nur so verstanden das wirkliche interessenten die für das teil über nen gewisses preislimit gehen wollen ihn per pm kontaktieren sollen und alles dann "persönlich" abgesprochen wird!

Isn schönes Teil und ich würd sie behalten wenns ein Schnäppchen vom opa ausm dorf gewesen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer lustig wenns um ne SS geht was in den topics geschrieben wird. :-D

ich hab ihn einfach nur so verstanden das wirkliche interessenten die für das teil über nen gewisses preislimit gehen wollen ihn per pm kontaktieren sollen und alles dann "persönlich" abgesprochen wird!

Isn schönes Teil und ich würd sie behalten wenns ein Schnäppchen vom opa ausm dorf gewesen ist!

Kann das ein wenig verstehen mit dem Verkauf,

als ich eine gefunden hatte (übrigens auch der Rentner auf em Dorf), dacht ich auch, da winken GROßE SCHEINE :sabber: !

Lass ihn die SS noch ne Woche haben und er ist so verliebt, dass er sie nicht mehr hergeben will.

Glückwunsch, auch wenns nicht das Glückwunschtopic ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Will hier ja nicht klugscheissern aber:

1. isses kein Fake

2. ist es, denk ich mal schlecht formuliert "Bei ernsthaftem interesse PM" wär vielleicht besser gewesen.Das hätt nicht diesen Egay-Effekt gehabt...

3. Ob, und was da jemand bereit ist zu zahlen ist jedem selbst überlassen. Ausserdem kann man ja alles schlecht reden von wegen überlackierten Schrauben,Rücklicht usw. Der Bub hat halt einfach Glück gehabt und weiss halt nur noch nicht so Recht was machen mit dem Teil.....

Das heisst nicht hier für jemanden Partei zu ergreifen,aber jeder muss wissen was er tut oder nicht...

In diesem Sinne :-D

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Ausserdem kann man ja alles schlecht reden von wegen überlackierten Schrauben,Rücklicht usw. Der Bub hat halt einfach Glück gehabt und weiss halt nur noch nicht so Recht was machen mit dem Teil.....

Damit hab ich nichts schlecht geredet :plemplem: ! (was man bei ner SS eh nicht machen kann)

Das war eine Tatsache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Ob, und was da jemand bereit ist zu zahlen ist jedem selbst überlassen. Ausserdem kann man ja alles schlecht reden von wegen überlackierten Schrauben,Rücklicht usw. Der Bub hat halt einfach Glück gehabt und weiss halt nur noch nicht so Recht was machen mit dem Teil.....

ich möchte, daß du hundert mal folgenden satz schreibst, schön mit kugelschreiber auf din-a4-blättern:

"ich werde nie wieder eine ss50 als 'teil' bezeichnen."

das gleiche gilt übrigens auch für den topic-eröffner (siehe sein topic im smallframe-forum).

:-D

mir tut der alte herr leid, der die ss50 zum fairen kurs hergegeben hat, weil er dachte, der roller würde in gute hände kommen...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat natürlich was mit Neid zu tun. Jeder will sie haben, kann aber die marktüblichen Preise nicht zahlen und motzt also zumindest mal über irgendwelche Nichtigkeiten rum. Unfassbar, jedes Mal der gleiche Scheiß wenn um SSen geht. :plemplem:

otto, versteh eh nicht was das getz wieder soll, der style geht gar nicht eine mischung aus rentner gefaehrt und rennreuse.

die karre is offensichtlich am beinschild gecuttet worden und dann im contrast die badges von opa erwin und der gebaecktraeger aus zeiten von denen die grossmutter noch wusste....

biete da nicht mit son schrott kommt mir nicht ins haus :grr:

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information