Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aus aktuellem Anlass

Featured Replies

Geschrieben

Boah! Das war ja noch nie da! Gut das du nen neues Topic eröffnet hast! Vielleicht hätte´s aber viel besser in den Technik bereich gepasst!!!!

Geschrieben

Jetz werden wem die Eier rausgayrissen :love:

Geschrieben
  • Autor

Ich hab gar keine, ich hab meine letzte Saison Olli Kahn geliehen und nie mehr wieder bekommen

Geschrieben

Die hat den Motor ja garnicht unter der Seitenhaube, dann kann das ja keine Vespa sein...

:-D

Geschrieben

Das ist ja gar kein Roller, der hat ja gar kein Loch in der Mitte !?! :-D

Geschrieben

Ich hoffe mal für dich, daß der VFL nicht so eine Nullnummer wie am Mittwoch darbietet, das könnte die Laune eines selbsternannten "Eierabreißers" möglicherweise heben.

Geschrieben

man wie krass is das denn ;-);-);-):-D:-D :uargh: morgen poste ichs nochmal ok für die die sich dann erst eingayschaltet haben ;-):-D

Geschrieben

Kenne welche die sind schon für weniger gesperrt worden... :-D:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

ach jetzt komm, so sinnfrei wars auch wieder nicht :-D:-D

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben

Will ja kein Spielverderber sein, aber das Video ist schon etwas älter... Lief das nicht Mitte letzten Jahres schon durch die GSF/ Roller-Szene!?!?! :wasntme:

Geschrieben
Nein, nicht wirklich!? :-D

Ich fürchte schon.... :-D Zumindest habe ich es bestimmt schon 4 Monate auf meinem Rechner und hab es damals von nem Clubkameraden bekommen! Und ich glaube der hatte es aus´m GSF oder zumindest von jemandem aus der Roller-Szene!? ;-)

Hoffe ich habe jetzt nicht alle Deine Illusionen zerstört... ;-):-D

Geschrieben
Ist das sonne XL2??

Alder Du hast von SF ja nun gar keine Ahnung!

Das ist ne PK50S mit nem LambrettaMotor! Hat doch ne Kette!

:grins: :-D :grins:

Geschrieben
Hoffe ich habe jetzt nicht alle Deine Illusionen zerstört... :-D:-D

Ich denk er wird´s überleben....

:-D

Geschrieben

das muss doch eigentlich in smallframe verschoben werden, net in sinnfrei....ich protestiere :-D :grr:

Geschrieben

WOW! Ich habe gerade den LINK meines Lebens gefunden.

Ob Ihrs glaubt oder nicht:

Zieht Euch das mal rein:vespa

Ich bin ja wirklich oft hier im Forum, aber SOWAS hat hier noch keienr gepostet: Wahnsinn!

:wasntme:

Geschrieben

EY ALDER, BIST DU GEFAHRENSUCHER???

Geschrieben

Roy Kramer!