Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

@ nakkl,

 

wenn du keine informa Trafico mit Beschreibung Baja definitiva hast  würde

ich nen :shit:  drauf geben was jemand sagt.

 

kannst dann direkt nach Österreich verkaufen, in D wird das immer schlimmer und

den Ärger möchtest du sicher nicht haben...

 

B.

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt natürlich bei mir das Teil, endlich mal was mit O-Lack in der Garage :cheers:

Wird sie wohl sein, zumindest sauber laut Verkäufer. Restrisiko bleibt immer :-D

Danke für die Einschätzung...

Du gibst mir die Backen und ich sag dir wie das in Freiburg funktioniert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im internet den rahmen einer "vespa sprint" gesehen. mich hätte der rahmen an sich schon interessiert. leider kenn ich mich aber mit den rahmen der lf nicht so gut aus und wäre froh über ein paar antworten. ich bin mir nämlich echt nicht sicher ob das nicht der rahmen einer motovespa ist. ich kam da hauptsächlich drauf, weil das heck hinten so rund ist. die sprint hat ja den flachen bereich fürs nummernschild. gibts da irgendwelche modelle, die hinten rund sind aber vorne aussehen wie die sprintmodelle? also eckig bei der kaskade?

 

hier mal die fotos und danke für eure meinungen.

 

post-37821-0-20933900-1385323647_thumb.j

 

post-37821-0-93636900-1385323658_thumb.j

 

post-37821-0-90107500-1385323670_thumb.j

 

post-37821-0-70168800-1385323683_thumb.j

 

post-37821-0-38893900-1385323693_thumb.j

 

post-37821-0-85329100-1385323703_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pogo81

 

Grundsätzlich könnte es Motovespa  sein, der Runde arsch spricht eigentlich dafür.

 

aber Sprint haben in der Regel ein Rechteckiges Kaskadenemblem.

 

MV GS 150 hat Rechteck und Sechseck

 

aber!!!     alle MV Modelle haben ein Ersatzradhalter unter der Seitenbacke.

 

Schaut mir fast aus wie irgendwas anderes  mit falscher Kaskade

 

ist das Asia Ware ?

 

die MV Fahrgestellnummer steht im Motorraum bei dem hinteren Loch für die Backenaufhängung

 

gibts da infos ?

 

Grüße BErnd

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau an sich gerne geblieben wäre - leider ist in diesem Kulturkreis die Meinung/Selbstbestimmtheit der Frau nichts wert/nicht vorhanden.    Heim oder massiv Ärger zuhause - daran liegt das.
    • Ich hoffe dass es ok ist hier ins Topic reinzunerven:   Ich fahre folgendes Setup: 210 Sport, Polini Box, Original 24er SI - 2,5er Bohrung gemacht, SuperStrong Kupplung, Vesptec Vergaserdeckel. Ich hatte mir dann den Polini Venturi besorgt, von dem mir später dann entschieden abgeraten wurde (er sei konstruktiv schlecht gemacht und gefährlich wegen der Schraube).   Aus Unwissenheit und mangelnder Erfahrung war ich zunächst mit dem Original Düsen Setup und 140er HD mit dem Venturi unterwegs (Also BE4 Mischrohr, . Das lief auch echt brutal bissig aber halt obenrum zu mager. Ist mir peinlich dass ich das so gemacht habe, aber man muss zu seinen Fehlern stehen.   Nach viel Lesen habe ich nun den Ori-Luftfilter wieder drauf und fahre folgende Bedüsung: Mischrohr BE3, HLKD 160, HD 130, 55/160. Laut meiner "Recherche" sollte das ja ungefähr hinhauen als Startpunkt.   Sollte.   Gefühlt hat der Malle jetzt 1/2 Leistung und drosselt bei Vollgas total. Quält sich dann hoch, Fahrleistungen gefühlt wie Original 200er oder sogar knapp drunter. Choke ziehen hat interessanterweise kaum Auswirkung, also drosselt jetzt nicht groß weiter. Das ist doch eigentlich das Signal für viel viel viel zu fettes Setup, oder? Wer hat eine Idee für mich? Anderen Venturi besorgen, weil eigentlich die Charakteristik sehr angenehm war? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
    • Ich bin ja Fan von Fiat 600 Seitenblinkern    Vom Schrottplatz für nen 5er in die Kaffeekasse. Gibt's aber auch günstig im Netz. Passen super ins Lenkerrohr. Meinem TÜV gefällt"s 😀
    • Unten kommt ja original kein wirklicher  O-Ring sondern ein Spezialring rein der übrigens bei Sip ein Vermögen kostet   
    • Wenn sie vor BJ.62 ist brauchst du keine Blinker. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information