MV S.A. Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Morgen Max,wow, hast ja richtig Glück gehabt !das Kabelkästchen ist leider meistens Kaputt, gibt es auch neu falls du es nicht weist.Viel Spass mit der GT !!Grüße BerndEdith schiebt nach Kotflügelfinne ist RALLY 200 kannst ja mit Auspufflack nachhelfen Bearbeitet 27. Januar 2013 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
49vespa Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo bernt,das ding ist ganz gut sieht aber auf den bildern besser aus. war auch interesant verpacktLgMax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialBolle Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wirklich ein Traum. Find die Farbe echt immer wieder gigantisch. Willst du nicht gegen meine goldene GT tauschen? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Hat jemand einen Reparaturvorschlag.Die Bohrung vom Rahmen für den Bremslichtschalter ist ausgeschlagen.Ich dachte ein erst an ein Blech das die Form vom Bremslichtschalter hat.Den Bremslichtschalter darauf montieren und Ihn dann am Rahmen mit 2 neuen gewinden anschrauben zb Blechschrauben Senkschrauben.oder hat jemand eine andere Idee? Bearbeitet 1. September 2013 von Rally225NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
49vespa Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo find das die goldenen sehr schön sind und was ganz eigenes gibt so was meines wissens sonst nicht in o lack, aber orange ist super ist echt 70.LgMax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breiti Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @ Rally225NRW, bei Neulack würde ich in den Bereich raustrennen und neu einschweissen. Bei O.-Lack Resto ne Einziehmutter rein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der Lack bleibt erhalten.Für eine Einziehmutter muss erst mal "Fleisch" da sein und Ich denk das würde so nicht ausreichen.Zudem muss es ja auch von der Höhe passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @ingo, mach doch oben eine M5 madenschraube rein und unten die M3..das müsste funktionieren...@spezialbollejetzt fahr erstmal die goldene, die hat tüv und ist geilgrüsse aus Girona, ps: hier ist extremer Sickenalarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Werde es morgen mal versuchen.Viel Spass dahinten und viel Glück.Zierleisten Sind angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialBolle Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @ingo,mach doch oben eine M5 madenschraube rein und unten die M3..das müsste funktionieren...@spezialbollejetzt fahr erstmal die goldene, die hat tüv und ist geilgrüsse aus Girona, ps: hier ist extremer SickenalarmIch weiss, bin auch sehr zufrieden. Der Klang und der Durchzug sind einfach tierisch geil. Die in OLack Orange Hach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey Leute habe mal ne Frage habe eine MV 150 GS mit Rahmennr 04C weiss jemand vllt welche Reifen größe die haben habe zwei unterschiedliche Reifen dabei gehabt, alles in einzelteilen bekommen , einmal 3,0 und 3,5welche ist der richtige ?hoffe ich könnt mir helfen gruß pugliabomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo,könnt Ihr mir vielleicht bei der Beschaffung des benötigten Werkzeuges für Motorüberholung MV 150s 2. Serie helfen:Suche hab ich schon genutzt, aber die Beiträge sind leider schon älter und die Links nicht mehr aktiv.Polradabzieher: http://www.ebay.de/itm/POLRADABZIEHER-POLRAD-ABZIEHER-M26x1-5-M22x1-5-NEU-/190359507805Würde der passen?Kupplungsabzieher: es soll der Innenlagerabzieher vom OBI "passen.Am Ort haben wir keinen OBI und Online ist leider das Teil nicht zu finden.Kann mir jemand ein Foto von dem passenden Teil machen, bzw. eine andere Bezugsquelle für einen passenden Kupplungsabzieher nennen.Kronenmutterschlüssel: hab den hier beim Stoffi gefunden Kronenmutterschlüssel Hinterachsmutter Vespa GS160/180SS passt der oder gibt es wo anders einen passenden für den 150S Motor?Schon mal vielen Dan für Eure HilfeGrußX003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @x0032 Seiten vorher steht das mit dem Polrad Abzieher.Der von Simson passt ganz sicher.Lann man bei Egay bekommen.@PugliaBomber Meine MV hatte 3.5 10 drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) mal nen sonnigen Sicken -Saludo aus La Coruna (ES)Gruss MV & D Bearbeitet 30. Januar 2013 von MV S.A. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Aha, die Herren sind mal wieder auf Achse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_majik Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo zusammen,komme nur langsam mit meiner Spanierin weiter, war zu kalt in der Garage, aber hin und wieder habe ich mich doch mit einigen Teilen beschäftigt. Beim Reinigen des Vergasers (Dellorto UA19-S1) ist mir dann aufgefallen das die Gaszug-Einstellschraube abgebrochen ist. Gewinde steckt noch gut sichtbar drin, auch von innen ist es gut zu sehen. Wie bekomme ich das denn jetzt am Besten raus? Und hat jemand zufällig eine originale Ersatzschraube? Paßt hier vielleicht auch was Italienisches? Freue mich auf eure Antworten.Beste GrüßeMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hola Martin,also das ersatzteil wäre so eine Schraube.http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/einstellschraube+m5mm+seilzug_94240000am besten du Spannst vorsichtig das geamte Teil umgedreht in einen Schraubstock.Da siehst du schon das andere Ende der Einstellschraube.Bohre von dieser Seite Vorsichtig mit einem 3,5 er Bohrer hinein.im Normalfall dreht sich die abgebrochene Schraube schon mit und fälltauf der anderen Seite geraus. ansonsten mit 4,5 nachbohren und mit M5Gewinde nachschneiden..Grüße Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_majik Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hola @ Bernd zurück,vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich am Wochenende ausprobieren.Beste GrüßeMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Warum so kompliziert?Ich würde den Deckel abnehmen, von der andern Seite ne Blechschraube reindrehen und mit der zusammen dann den Rest nach oben rausdrehen. Evtl bei der Blechschraube den Kopf abknipsen, damit sie durch das Loch geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 auch ein Weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wenn das ganze festgegammelt ist, hilft vielleicht auch warm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) @ Gozi,deshalb bohr ich immer gleich dann wird es von alleine warm !!Grüße , war scheiss Wetter bei euch gestern in KAPS: wir haben schöne Fortbildungsmitbringsel aus ES gebracht , Bearbeitet 31. Januar 2013 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_majik Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Euch Allen vielen Dank für die Tips und Infos. Werde kurz berichten ob ich erfolgreich war GrüßeMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gibt es hier jemand der einen T5 Motor mit 172 ccm in seine MV 150 S eingetragen hat.Unter Umständen auch einen PX Motor mit 166/177 ccm und 24 Si bzw 28 er...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bene80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab noch gar kein Bild von unserer 150S gepostet. Fährt mittlerweile ganz brav durch die Gegend :wheeha:Dieses Bild ist an Heiligabend bei einer schönen, sonnigen Ausfahrt entstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Da schließe ich mich einfach mal an...ein Bild meiner GT bei meiner letzten Tour durchs Markgräfler Land im Spätherbst 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hätte mal eine Frage bzgl. Trittblechtausch!Hat die 150s 1.Serie eigentlich ganz besondere Maße oder kann man da ein Rep. Blech z.B. von einer VNB o.ä. verwenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_majik Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo zusammen,ich fand es ja schon schade den DAS Aufkleber abzulösen. Hat mir keine Ruhe gelassen und siehe da am Dienstag per Post aus der Bucht den originalen Aufkleber bekommen. Hier sieht man sehr schön wie stark der Lack ausgeblichen ist. Ich würde mal sagen das auf meiner 150S II dieses marfil kenia mindestens in vier Farbnuancen vorzufinden ist.GrüßeMartin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RALLYT5 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gibt es hier jemand der einen T5 Motor mit 172 ccm in seine MV 150 S eingetragen hat.Unter Umständen auch einen PX Motor mit 166/177 ccm und 24 Si bzw 28 er...DankeAlso ich fahr ne 04c Sprint, da ist auch en T5 Motor, en Malle und en 30er Dello eingetragen. Der Tüv meinte aber das ist ne 150s und hat mir das auch so eingetragen.Lt Papieren hab ich also ne 1966 150s falls dir das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich fand es ja schon schade den DAS Aufkleber abzulösen. Hat mir keine Ruhe gelassen und siehe da am Dienstag per Post aus der Bucht den originalen Aufkleber bekommen. Hier sieht man sehr schön wie stark der Lack ausgeblichen ist. Ich würde mal sagen das auf meiner 150S II dieses marfil kenia mindestens in vier Farbnuancen vorzufinden ist.GrüßeMartinda musste aber nochmal mit stahlwolle drüber...sieht bisserl zu neu aus. den Aufkleber meine ich natürlich Bearbeitet 3. Februar 2013 von gozi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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