primavera76 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Harryscooters ist ein Laden in Barcelona, der Vespateile verkauft.ach so, hab leider noch keine mv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) @dirkfür die VBB würde ich dir den empfehlen, der geht ohne bohren... auch ein Spanisches Modell mit Abspannung nach untenzum Schutzblech Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hallo jungs... habe nun die bestätigung vom harry`s.. versteht eine spanisch? irgendwie muss ich die kohle runterbekommen und weiss nicht genau wie...jemand ne idee? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das wäre mein Tipphttp://translate.google.de/#der Mathias war in Barcelona im Laden, da spricht keinerEnglisch.aber Visa oder Master müßte doch gehen?Grüße Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @dirkfür die VBB würde ich dir den empfehlen, der geht ohne bohren... auch ein Spanisches Modell mit Abspannung nach untenzum Schutzblechhi bernd!ein gepäcki würd ich mir an den oldi nur dran machen, wenn die löchereh schon da wären,dafür hat mein 80er px bomber reichlich chrom bling nling hinten und vorne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @ dirk,dann schau nochmal genau hin, der letzte Gepäckträger wird oben am Sitzbankzapfen befestigt, liegt dann auf zwei Gummis auf, über dem Rücklicht und wird dann mit zwei Haken unten am Schutzblech abgespannt.da gibt es kein einziges Loch...Gruß BErnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hallo jungs... habe nun die bestätigung vom harry`s.. versteht eine spanisch? irgendwie muss ich die kohle runterbekommen und weiss nicht genau wie...jemand ne idee? dankeWenn du willst, schick mir den Text, ich übersetze ihn dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 so... au mal wieder was geschafft... gabel muss nochmal raus wegen den zügen und dem kabelbaum, aber o steht sie nicht im weg rum... anbei noch ein pic vom scheiss repro emblem bei dem sich der lack gelöst hat und dem eingeklebeten klarglasscheini für den leicht gedropten rally lenker.. der originale wird auch hergerichtet. trittleisten sind die von der V50 und es benötigt 2 sätze.zudem die anpassungen der sitzbank da sie im kaufzustand einen nicht akzeptablen spalt aufweist musste sie modifiziert werden... halter vorne um gut 1cm eingekürzt und hinten auch was abgeflext.. ergebnis ist soweit io.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi Crus,sieht doch schonmal fein aus Aber lass den Rally-Lenker weg das steht der kleinen nit Emblem könnte ich eventuell noch eins zum auffrischen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so... au mal wieder was geschafft... gabel muss nochmal raus wegen den zügen und dem kabelbaum, aber o steht sie nicht im weg rum... anbei noch ein pic vom scheiss repro emblem bei dem sich der lack gelöst hat ....wo hast du das Emblem gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Leute, da ich meine "große" verkauft habe...habe hier einen MV-auspuf für sprint und GT in ungebraucht liegen...klick hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 p.s weiss einer gerade wieviele murmeln und in welcher grösse für die gabel lager oben und unten verbaut werden? dankeinfo die kugeln für das lenkkopflager sollten oben 4mm und unten 8mm betragen.. stückzahl ergibt sich.wer kann mir sagen welche zierleisten an meine backen passen.. der harry kann die nicht liefern.. passen die der GS4? welche passen / kommen an den kotflügel?danke.. weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ... anbei noch ein pic vom scheiss repro emblem bei dem sich der lack gelöst hat...Hab eben das hier entdeckt... interesse? Detail per PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Zierleisten GS4 passsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Qnakkl. ich schau es mir mal an.. danke weiter im text.. das mit dem lenker war vielleicht ne arbeit, gute 4 std nur um schalt und gasrohr anzupassen / kürzen, bohren unterlegen..., bügel gebogen, da sonst am tacho anstehen, bohrungen geändert da schräger winkel usw.... alle teile für den o-lenker ebenfalls vorhanden, also keine panik, jederzeit rückrüstbar.. für den moment bleibt die so... motor und selbstgestrickter kabelbaum auch drin, schön für 12V.. danke nakkl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ist dieser schalter der richtige für die MV160?danke an SIP für das bild!habe mir eine erstlack MV160 zugelegt, wahrscheinlich bj. 1969 (laut kennzeichen). ein paar teile fehlen allerdings, wer also was in gebraucht und patiniert (kein schrott) hat, bitte melden!die gesuchten teile sind in meiner signatur aufgelistet.danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) ist dieser schalter der richtige für die MV160?danke an SIP für das bild!habe mir eine erstlack MV160 zugelegt, wahrscheinlich bj. 1969 (laut kennzeichen). ein paar teile fehlen allerdings, wer also was in gebraucht und patiniert (kein schrott) hat, bitte melden!die gesuchten teile sind in meiner signatur aufgelistet.danke!ich denke ich habe den gleichen.Meiner ist von "Gonelli"Habe ich mal bei Harry in Barcelona gekauft.Hier ist der von scooterclasicoHier ist der von Harry Bearbeitet 24. Dezember 2010 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ok. der von harry sieht eher billig aus mit den eckigen tastern, fällt also flach. wobei ich auch einen metallischen schalter habe (dieser spitz zulaufende). mit der abdeckung wäre mir schon geholfen, der rest ist noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ok. der von harry sieht eher billig aus mit den eckigen tastern, fällt also flach. wobei ich auch einen metallischen schalter habe (dieser spitz zulaufende). mit der abdeckung wäre mir schon geholfen, der rest ist noch dran. wirklich? Den großen spitz zulaufenenden Schalter gibt es mittlerweile aucheinzeln. Aber auch in Kunststoff. Du brauchst ja sowieso nur die Blechabdeckung. Die ist bei den meisten Repros eher billig.Ich habe noch einen originalen Schalter. Leider gab es damalsden großen Schalter noch nicht einzeln. Deswegen habe ich mir den ganzenRepro gekauft.Vielleicht lässt sich ja einer der Motovespa-Großmoguln hier erweichen,dir mit einem Originalteil zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Würde gerne meine Motovespa Sprint gegen was anderes aus Spanien tauschen...meine hat deutsche Papiere, TÜV, Blinker ausgetragen, 200er Motor eingetragen, 12 V Kabelbaum, Sitzbank neu vom Satler bezogen, ist allerdings ohne Motor...Tauschen würde ich am liebsten gegen eine 150S o.ä., die auch deutsche Papiere etc. hat... Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Würde gerne meine Motovespa Sprint gegen was anderes aus Spanien tauschen...meine hat deutsche Papiere, Blinker ausgetragen, einen 12 V Kabelbaum, ist allerdings ohne Motor...schick mal ne PM dein Speicher ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 gestern war die welt noch halbwegs in ordnung....heute hab ich jedoch die hoffnung aufgegeben nochmals fahren zu können...sorry für o.t. frohe Weihnachten allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Servus Micha,absolut Geil, das gehört auf nen Weihnachtskalender...alter Lambrettaschänder, bitte nicht so nen Haufen Offtopicscheiss hier reinstellen ..... sonst müssen wir im neuen Jahr echt mal neu strukturieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo leudz, hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt nun zurück zum thema... möchte die backengummis für meine 150S bestellen, welche sind es denn nun? die der VNB oder die der Rally / sprint?zudem suche ich noch ein schlitzrohr in guter qualität.. am schönsten wäre es mit der kleinen ausbuchtung oben.. nicht wie bei den meisten mit der langen lasche / zunge.. ihr wisst was ich meine... wo bekomm ich sowas her.. passen sollte es auch und madenschrauben sind selbstverständlich... wer hat erfahrungen... danke und grüsse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @Crus-tservus,- die Backengummis von der VBB sind zu kurz, also eher Rally/Sprint- das schlitzrohr müßte von der Sprint passen, denke das der Harrys die auch drin hat aber die hat hier drin schon mal jemand gekauft, frag mal spanische_Vespa, den SteffenGrüße BErnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @Crus-tservus,- die Backengummis von der VBB sind zu kurz, also eher Rally/Sprint- das schlitzrohr müßte von der Sprint passen, denke das der Harrys die auch drin hat aber die hat hier drin schon mal jemand gekauft, frag mal spanische_Vespa, den SteffenGrüße BErnddie backengummis gibt es doch als meterware....die sind aber in der form / profil grundverschieden, also unabhängig von der länge.. welche waren es nun?das mit dem schlitzrohr dachte ich mir schon, hoffe ich finde gute repros.. das ist ja immer so eine sache...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @ crusich mach dir mal ein Foto von den Gummis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 mir persönlich gefällt das Schlitzrohr garnicht.Es trägt m.E. zu dick auf.Ich habe mir das von ScootRS geholt. Schön schlankund dadurch auch leicht anzubringen.Die Lackschäden durch die angebotenen Rohre würde ich nicht riskieren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 mir persönlich gefällt das Schlitzrohr garnicht.Es trägt m.E. zu dick auf.Ich habe mir das von ScootRS geholt. Schön schlankund dadurch auch leicht anzubringen.Die Lackschäden durch die angebotenen Rohre würde ich nicht riskieren wollen.welches haste da geholt / genommen? habenur eins für fuffi gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wenn noch jemand sein altes schlitzrohr wegen restauration loswerden möchte: ich nehm's gerne (vor allem von/für MV 160)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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