Zum Inhalt springen

Hobbyköche gesucht


Trenck1

Empfohlene Beiträge

Habe folgende frage,

ich bin meistens unter der woche mittags alleine zuhause,

und muss dann auch leider für mich was kochen, (bin kein kochgenie) :wasntme:

nur weis ich jetzt schon bald nicht mehr was.

(die fertig pizzas usw. hängen mir schon beim hals raus)

was würdet ihr mir vorschlagen zu kochen ???? :-D

sollte auf jedenfall nicht zu aufwendig sein,

weil ich nicht den halben vormittag in der küche verbringen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeiss einfach immer alles von dem du denkst dass es zusammenpassen würde

in die pfanne (oder in ne auflaufform und dann mit käse drüber in den ofen)

klappt meistens immer und man hat nach ner zeit raus wie was funktioniert.

ist kein meister vom himmel gefallen aber man muss mut zu neuem haben....

also nicht nur maultaschen und nudeln kaufen sondern auch mal n gemüse oder

so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Nudeln in allen Formen und Farben schon durch hast wirds langsam schwierig :-D ! Wie siehts mit Pfannekuchen oder z. B. Bockwürstchen im Brötchen aus? Nix berühmtes, aber so ein Pfannekuchen geht schnell und du kannst alles mögliche rein oder drauf tun! Suppen auch schon durch? Strammen Max, Leberkäs auf Brot und Spiegelei drüber! schmeckt gut und ist ein wenig mehr als ein Strammer Max!

Wenns schnell gehen soll bleibt die aber im Großen und Ganzen nur Fertigzeug!

guten Hunger......

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir immer wieder gern gegessen:

- arbeiterrostbraten ( fleischkäse in der pfanne mit irgend einer dunklen fertigsoße und mächtig zwiebeln) (20minuten)

- paprika, zwiebeln kleinschneiden, ne chilischote in die pfanne. dann reiskochen und alles vermischen und sojasoße. (25minuten)

- maultaschen in pfanne mit zwiebeln (15minuten)

- chili con carne (30minuten)

- fischstäbchen und kartoffelbrei (15minuten)