Zum Inhalt springen

Das sind seltene und wertvolle Teile!


Tomcaxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte mal einen weiß emailierten et3 auspuff,

da war gelb schwarz kariert ne rennfahne drauf

und ein andrea pinasco schriftzug...

kennt den wer ?

ciao thomas

edith korrigierte und sacht auch das sie mal nach bildern schauen wird...

Bearbeitet von vespathomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal einen weiß emailierten et3 auspuff,

da war gelb schwarz kariert ne rennflahne drauf

und ein andrea pinassco schriftzug...

kennt den wer ?

ciao thomas

Ja hab daheim noch ein Foto von dem Werbeprospekt von pinasco...

muss ich heut abend mal reinstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Worträtsels Lösung:

Elite Kofferset für Re+li. - Ich glaube der HDK hatte mal ein Verschenketopic dazu...

Mike: Hätte den altColadosenhalter in schwarz daheim.

Die neuen Dosen passen da eh nimmer rein.

Ansonsten selten:

Nordspeedtröten für T5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kennt noch jemand die Kunststoff-Spritzschutze mit "PX"-Prägung in weiß mit Zusatzreflektor?

Sowas liegt liegt noch bei mir in der Garage, bei dem Dreck fliegt ständig der Reflektor raus und gscheid gepaßt hat er auch ned. Dafür hat er mich nur fünfzehn Schilling gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Pinasco SF-Auspuff: Gibt es da einen (evtl. von mir übersehenen) Unterschied zur normalen Banane, abgesehen von der Farbe?

Der Schriftzug ist ein einfacher Aufkleber, wie er in den frühen 90ern z. B. auf der IFMA stapelweise verschenkt wurde.

Edith hat nochmal im alten Pinasco-Katalog geblättert. Da ist zwar kein SF-Auspuff drin, aber ein Bild von einem Piaggio-Mofamotor auf dem Prüfstand, der einen Auspuff im gleichen Design (weiß mit Aufkleber) hat. Also wohl doch kein Eigenbau-Optiktuning, wie mir erst schien.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch noch ein paar Relikte vergangener Tage gefunden:

post-798-1139336542_thumb.jpg

post-798-1139337008_thumb.jpg

das verchromte PX-Lenkerunterteil und das (wareinmal-) verchromte Scheinwerfergitter sind allerdings schon verkauft. Bleiben für euch Fledderer noch die schicken roten Positionsleuchten mit mini-Lampenschirmchen.

Das ganze schicke weiße 80´s Geraffel ist schon an den Mr.210 gegangen

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert, daß hier immer noch kein Photo davon aufgaytaucht ist. :-D

...habe auch so ein schlangengedöns. hängt noch an einem italo-schrott-chassis dran, welches mit anderen schrotthaufen in meiner schrottgarage kuschelt. leider etwas weiter weg, daher gerade kein photo.

wieviel kisten bier bekommt man den für so etwas tolles hier im gsf...? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete 2 Pussi Shirts u. 20 Eusen. :-D

übergabe im Sommer wäre o.k. :wasntme:

Pussi-Shirts gehen klar. Ansonsten mach mir doch ein paar Miezi-Kaskaden-Aufkleber und gib mir bei Gelegenheit ordentlich einen aus. Hat doch viel mehr Charme, als ein 20 Euro-Schein.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so wie ich das bisher sehe, ist der doch relativ geschmacksresistent! :-D

!! YES * YES * YES !! Sehr gute Formulierung! Fein! Sauber! Endlich einer, der Blödheit auch mit "sinnbefreit" bezeichnen würde. Da tut die Schmach nicht so doll weh :-D:-D;-)

Geschmacksresistent kommt ab sofort in die Signatur. Dangedangedange liebe_99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paola: Wo keine Digicam, da kein Foto :-D .

Wer hat denn eigentlich noch ein Lampengitter für den Speciallenker, aus Metall aber. Und sind die Plastickseitendeckel mit Hutze und dem Turbo-Schriftzug für V50 selten oder eher nicht?

Joa, und mit 120er Tacho für den Speciallenker (von der spanischen PV) kann ich gleich zweimal auftrumpfen :-D .

Aber leider wie immer ohne Bilder :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information