Zum Inhalt springen

rybezahl

Members
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rybezahl

  • Geburtstag 31.03.1966

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

2.431 Profilaufrufe

Leistungen von rybezahl

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Übrigens Enterprise: Genau das ist der Punkt!! Selbstbewußtsein. Pervers ist dabei nur, daß eine solche Vereinigung den Gemeinplatz der Nächstenliebe besetzt, um den Zugang zu Menschen zu finden. Und sich genau dadurch (zumindest bei mir...) verraten hat. Man erwartet diese Zuwendung heute einfach nicht mehr. Jedes kostenlose Hilfsangebot macht einen stutzig... (Verwandtschaft und Freunde mal ausgenommen). Einer der Gründe, warum ich aufs Dorf gezogen bin. Der letzte, der auffällig nett zu mir war (GESTERN Abend), wollte mich in den Schützenverein schnacken . OK, eindeutig das bessere Angebot im Vergleich . Gruß Thomas
  2. Bin ja nu ma (gerade Ex-) Hamburger... Und kenne Scientology aus eigener (Anbahnungs-)Erfahrung. Hab in meinem Kundenkreis eine Firma, deren Geschäftsführerfamilie unglaublich nett, offen und "besorgt " um mich und meine Familie war (und ist...). Irgendwann wurde ich ob des besorgten Fragens mißtrauisch und habs ihnen auf den Kopf zugesagt: "Sagt mal: So, wie wie Ihr Euch verhaltet, ist das nicht normal. Gibt nur 2 Möglichkeiten..." "welche denn?" "Ihr seid zu nett für diese Welt. Was seid Ihr: Zeugen Jehovas oder ähnliche Hardcore-Religioner mit Sendungswillen oder Scientologen" Treffer!! Lange Rede, kurzer Sin: Die machen das schon klasse... Deine wunden Punkte suchen, ansprechen, Hilfe anbieten, auf alternative Lösungen zusteuern und Lösung bieten. Wenn Du dann unsicher bist oder irgendwie psychisch labil, beeindruckt dich das wahrscheinlich. Und das dollste ist, daß dieses Ehepaar das auch noch gut meinte mit mir/uns!! Die Subalternen glauben das wirklich!!!! Witr haben danach sehr lange und offen darüber gesprochen. Es hat mich einfach interessiert, was die "Org" so ausmacht und ich fand es echt erschreckend. Das ma aus der Praxis
  3. Na klar noch (bei) Hamburg. 20 km ostwärts in Trittau. Alles für die Familie. Meine Töchter haben jede ein Zimmer UND ein Spielzimmer. Dafür hab ich die Garage, den Heizungskeller, den Dachboden, die Werkstatt. Endlich PLATZ. In Hamburg wollte ich das nicht bezahlen. Achso... 40 km zur Ostsee.... Hat was. Auch wenn ich mein Hässe manchmal vermisse. Komt doch mal rum aufn Kaffee. Und dann schön zum Zelten nach MeckPomm auf den Darß...
  4. Mit Schmaus weiß ich. Hab neulich danach mit Katja gesprochen. Mit Next Generation mein ich z.B. den Highlander. Der hat mal auf so ner weißen Plastik-PX mit Batterie angefangen. Hat schön gerummst am Türrahmen bei Heilands zuhause... Der Eisdielen-Sohnemann war doch auch bei uns. Er hatte so ein rosa Roller Sondermodell. Gibts den Knaben noch? Irgendwann stell ich mal Fotos hier rein... Hab ja durch unseren Umzug herrrrrliche Bilder wiedergefunden.
  5. Irgendwann dies Jahr möchte ich mich mal an Euch dranhängen Mittwochs... Wenns genehm is. Mal sehn, wen ich da noch kenne Ist ja tlw. schon "Next Generation"... Gibt das die Eisdiele eigentlich noch beim Roger nebenan? Gruß Rybe
  6. Ganz herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GENAU DIE hab ich gesucht!!!! @Dirchsen: Nee, nee, der Keil bleibt metallic im M210-Fan-Club-Style Mit so nem Boot gehts gar nicht anders... Ist als Inspiration gedacht für ein völlig anderes Gespann-Projekt. Auch 2-Takter, aber Hercules K125 Mal was Anderes: Was hat Schmaus denn gemacht? Kann mich einer aus Wetzlar / Gießen mal auf den neuesten Stand bringen? Scheiß Ferrari... Gruß Rybe
  7. Weder PX, Fuffi, Sprint noch Fotomontage... Hab ich schon mehrere Male hier erzählt... Nur ein Kommandeur, der von seinen Fähnrichen einen kleinen Abschiedsgag erwartete... Seine PX hatten wir einen Tag vorher geklaut und endlich den LiMa-Keil gewechselt, damit die Karre wieder richtig läuft und nicht jeden Tag die ganze Kasernenwache einnebelt. Sein Kennzeichen wars natürlich, der Rahmen eine Rally. War '87, heute würde ich den Rahmen retten... Gruß Rybe
  8. Die ursprüngliche (also jetzt neu erstehende) Galerie ist aber futsch, oder? Oder liegen die Posts noch irgendwo? Gruß Rybe
  9. @T4: Nee, stimmt schon, genau dies Design / diese Truppe. Es gibt auch den Link http: //www.tarnroller.de.vu/, der ist aber tot... Ich denke mal, daß es da wohl gewesen wäre... Aber vielleicht hat ja jemand ein Bild auf Platte? Gruß Rybe
  10. GENAU!! Ich hab ja die HP von denen mal durchforstet. War ne ganze Clique, diverse PXen und Lussos, alle im gleichen Design und ein passendes Gespann. Irgendwo hab ich die Fotos, Verdammt...!
  11. ...hatte ich mal gesehen und finds nicht mehr. Wer hat mal einen Suchtipp für mich? War ne PX mit "Military"-Cut und Kiste als Beiwagen im Ami-Wüstentarn-Lack. Schutzmaskendose etc. Danke!! Gruß Rybe Edit. Schreibfehler weg....
  12. Also ich hab so ziemlich JEDES hier verachtete Styling-Teil durch in den letzten 27 Jahren. In jedweder Kombination. Heute ist sie wieder nackt und original. Das geht aber nur, weil ich ihr nicht den A...h abgefiedelt, den Lenker verbogen und lustige Tunnelfunzeln verpasst habe. Ist wie mit der Mode: Alles aufheben, irgendwann isses wieder moddern. BTW: Bin grad umgezogen... Mann, Mann, Mann, was inder alten Garage alles drin war: weiße Yankkes 2 Stck WEIßE Seitenkoffer Ein weißer, ein roter und ein schwarzer Topcase Mit Sturzbügeln sollte ich ein Geschäft aufmachen... Es kommt alles wieder..... Gruß Rybezahl
  13. rybezahl

    Hauskauf...

    Willkommen im Klub der Bank-Geschädigten... PSD in Hamburg-> großes Kino... Ich mußte zwischenfinanzieren, da altes Haus in HH verkauft, neues wird renoviert= 3 Monate 2 Häuser finanzieren... Der Außendienstler meinte:Alles kein Ding. Von der Investitionsbank riet er mir ab, da PSD günstiger sei...(JETZT weiß ich warum: Er war externer Vertreter der Bank, voll auf Provision...) Zeitstrahl erarbeitet, wer - tut- was - wann usw., alles toll! Unterschrieben.... Den Rest könnt Ihr oben lesen mit folgenden Ergänzungen: Ich hab die Hotline irgendwann gar nicht mehr genutzt und bin in die Bank direkt rein bis knapp unter Vorstand. Trotzdem ständig andere Auskünfte, Auszahlungstermin war in Gefahr, Investitionsbank war noch gar nicht beantragt, dann kamen falsche Vertragsunterlagen, die ICH als Nichtbanker als falsch erkennen mußte. Anruf:" Näää, die sinn rischtisch.Woher wolle se das wisse, sinn se Bänker?..." Oh Mannnnnnnnnnn , man fühlt sich hilflos. Man wird aggressiv, möchte Blut sehen, töten, säuft, beleidigt, läuft Amok ---- und wacht zum Glück vorher auf, weil man einen kompetenten Menschen findet in dieser versch*** Bank, der helfen WILL. Ich war zeitweise TÄGLICH in der Bank, um als mein eigener Kurierdienst Unterlagen zu holen oder zu bringen , Bank-meine Frau-Notar1-Notar2. Sonst hätten wir den Auszahlungstermin um ca. 4 Wochen verfehlt. Diese ganze Post hin-Post her-Stimmt doch nicht/reicht nicht-nochmal Post-Arie macht krank!! Von den Kosten (Verzug z.B. )mal abgesehen Aber was solls... Nu ist alles gelaufen, jeder Ärger (auch mit den Handwerkern ) erledigt, wir wohnen auf dem Dorf (Trittau) und alles ist gut. Ich kann jedem nur raten: Sucht Euch eine Bank, die eine Vertretung vor Ort hat. Nur im persönlichen Gespräch kann der oftmals nötige Nachdruck erzeugt werden... Banker sind komische Menschen.... Wenn Du unterschrieben hast, fällt die Maske bei denen. Gruß Rybe P.S.: Vor ein paar Tagen kam die Meinungsumfrage, wie ich denn mit der Abwicklung zufrieden gewesen sei....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information