Zum Inhalt springen

GSF-Sammelbestellung Cozy Beiwagen :


Empfohlene Beiträge

Was soll ich sagen.

Seit dem ich von Anfang an in diesem *ich besorgs euch billig Topic* lese habe ich eine wirklich tolle Bauchmuskulatur bekommen.

Einen Waschbrettbauch der durch die endlosen Lachkrämpfe entstanden ist gibt es auch nicht alle Tage. cool16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich besorge Euch Waschbrettbäuche aus Indien zum Heftig-billig-Sonderpreis.

Wer bestellt mit ( Mindestbestellmenge 10 Stück.)

Um eine schnelle Lieferung zu erhalten,

werde ich nur solariumgebräunte Waschbrettbäuche mit asiatischem Rosen-tatoo rechts neben dem Nabel bestellen.

Preismäßig kann ich auf alle Fälle sagen : Billiger als alles, was Ihr bei den bekannten Internettwaschbrettbauchläden bekommt.

Mit günstigem Gruß

Moppetkötzler

Edith :

Soooo, nachdem ich mit Bestell-PM´s überschüttet wurde und Euch wirklich genug Zeit gegeben habe,

geht die Bestellung um 10:48 Uhr raus.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt Halt.

Ich brauche auch noch einen Waschbrettbauch!

Ne, am besten zwei. Ich sehe gerade, dass mein Wamst doch etwas grösser ist.

Bekomme ich die eigentlich auch mit einem gebrandetem Anisplätzchen anstatt dem Rosen-Tatoo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith :

Soooo, nachdem ich mit Bestell-PM´s überschüttet wurde und Euch wirklich genug Zeit gegeben habe,

geht die Bestellung um 10:48 Uhr raus.

aufhööööören, ich krieg lachmuskelkrämpfe!! :-D mein lactosehaushalt ist vollkommen daneben ..... aber bei der bestellung bin ich dabei , wenns noch geht! bitte, bitte gebt mir schwarze schuhcreme ! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den auch mit Schnellverschluß für die einfache Demontage/Montage?

Wie schon geschrieben, wurde diesmal nur ein Typ bestellt, um die Lieferung zu beschleunigen.

Wenn sich aber in ein bis zwei Wochen herausgestellt hat, dass ich nur ein übler Maulheld bin und aufgrund

dessen dieses Topic gelöscht wird, öffne ich knapp 1 Woche später ein völlig neues Topic :

Sammelbestellung indischer Waschbrettbäuche , wer möchte auch einen ? ( ab tausend Stück billiger ).

Diesmal mit Waschbrettbauchauswärtsposerschnellverschluß.

...und überhaupt geht mir die Bestellerei langsam auf den Keks.

Ich versuche uneigennützig für Euch nur das Beste herauszuholen und werde hier per Pm nur verarscht und über den Tisch gezogen.

Ohne Vorkasse läuft hier mal gar nix mehr. :-D

Mit super günstigem Gruß,

Euer Sparfuchs Moppetkötzler

@Motorhuhn : Ich habe gerade mit meinem Rosenhändler ( mein Kontaktmann ) gesprochen :

über ihn kann ich die Tatoos auch einzeln bekommen ( Leider nur für das Modell Bierbauch :sabber: )

Bei Interesse bitte PM an mich.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jesses Oehli ;-)( ;-)( :-D:-D

Ich bepiss mich fast vor Lachen ;-)

Menschenskinder, wie GEIL :-D

EDITH sagt, ich soll nen Waschbrettbauch mitbestellen!!!!! Ich wär doch zu arg Leistungsgewicht-beinflussend :grins:

wer hat jetzt eigentlich das din in ebay günstig ersteigert ???? ich wohne 20 km vom artikelstandort entfernt . . . ich könnte helfen, wenns ist . . .. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andi und die anderen:

Bitte zurück zum Thema,

sonst könnt Ihr Euch in die gleiche Reihe stellen, die für MP vorgesehen ist, mit dem einen Unterschied, dass Euch nicht die KKK-Meute abmurkst, sondern die MODs...

(PS: Wie war noch das Thema? Irgendwas mit ***Wäwäwäwäwä-ich-besorgs-Dir-billiger***, erinnert mich an einen Vietnam-Urlaub vor ca 40 Jahren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tze... was brauchst du bei 400 km Anreise nen Schnellverschluss? :plemplem:

quatsch, bei der länge hat er die 400km auf der mutti schnell absolviert (hub x drehzahl=km/h) :-D

@ andi und die anderen:

Bitte zurück zum Thema, ....

ok. chef, sonst zieht §6b, ziffer 3 der forumsregel: 10 peitschenhiebe für 2x offtopic, 20 peitschenhiebe für 2x offtopic und 1x wiederholungs-müllen; §7(1): beschwerden sind ausschliesslich an den forumsbetreiber zu richten. verstösse können von den mods mit bis zu 10 tagen gsf-entzug geahndet werden.

"ick könnt mer peitschen ...." :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. chef, sonst zieht §6b, ziffer 3 der forumsregel: 10 peitschenhiebe für 2x offtopic, 20 peitschenhiebe für 2x offtopic und 1x wiederholungs-müllen; §7(1): beschwerden sind ausschliesslich an den forumsbetreiber zu richten. verstösse können von den mods mit bis zu 10 tagen gsf-entzug geahndet werden.

Na, bald simmer "f&s"-> hier gibbet einen MOD, der auf SM und Sekt steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal wieder zurück zum Thema :-D .

Ich war auch jemand der sich an der Sammelbestellung beteiligen wollte. Wie in diesem Topic von mir mehrfach erwähnt, war mein Hauptgrund beim Moppel :-D mitzubestellen nicht der Preis (Da hatte der Olli vom SCK doch einen konkurenzlos günstiges GSF Angebot hier offeriert :-D ). Mein Hauptbeweggrund war der, einen Beiwagen ohne diese Gummilagerung, aber dafür mit Stoßdämpfer zu bekommen. Mir persönlich gefällt einfach diese gummigelagerte Version gar nicht.

Soweit mir bekannt, bieten aber alle einschlägigen Shops eben nur eben diese Version an.

Jetzt mal meine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo hier in D die Version ohne dieses gummigelagerte Boot zu kaufen? (Natürlich zu eine günstigen Preis ;-) )

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, musst nur vorher dem Moppel alles Geld überweisen, dass Du hast, ....

Ja, mach ich. Hab zwar mein ganzes Geld schon diesem Typen aus Nigeria überwiesen, der mir letztens diese E-Mail geschrieben hat. Aber der müsste mir ja bald ein paar Millionen überweisen.

Ach nee, überweisen geht ja sowieso nicht, weil ich meine letzten TANs in so ein Online-Formular von der Postbank eingegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, überweisen geht ja sowieso nicht, weil ich meine letzten TANs in so ein Online-Formular von der Postbank eingegeben habe.

:-D

Das ging mir auch mal so, danach hat mir dann mein Betreuer gesagt, dass ich doch gar kein Konto bei der Postbank hätte :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bald simmer "f&s

Dazu ist das Thema viel zu ernst, ich denke eher dieses Topic sollte Pflichtlektüre für alle sein, die sich im GSF anmelden wollen!

hier gibbet einen MOD, der auf SM und Sekt steht...

Machmal würde es mich ja schon interessieren, woher Du so Deine Informationen beziehst. Du hast nicht zufällig eine buckelige Großtante mit einer Kristallkugel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass mir ja keiner sagt, ich würde hier für ein OFFTOPIC sorgen), der da hat angefangen:

Du hast nicht zufällig eine buckelige Großtante mit einer Kristallkugel?

Werter Sportsfreund,

dass Du Dich selber gemeint haben könntest, führe ich sowohl auf Dein gesteigertes Selbstwertgefühl als auch Deine anstrengende Berufung, die deutsche Blechrollerszene zu retten, zurück. Ob Du es glaubst oder nicht: es gibt mehr Menschen, die nen Beiwagen am Roller führen und trotzdem nicht von anderen Vespafahrern behaupten, diese hätten "ein Rad ab". Und genauso gibt es Sektsäufer, die nicht automatisch gay sind. (Oder hast Du Dich mit dem ersten Statement angesprochen gefühlt? Sorry, und ein großes Zuckerstückchen obendrauf!)

Es widerspricht aber jeglicher Forumsregel, ein Familienmitglied (hier meine Tante Bibi Blocksberg) zu beleidigen (siehe Art37 § 3a Ziffer 7bj der Regeln (Andi, ok?)). Also?

Außerdem hast Du für eine witzige Antwort, die noch nicht mal witzig war, ganz schön lange gebraucht. (Uhrenvergleich?)

Champ.bmp

Bitte langweile uns "Mopper" nicht mit Deiner Replik, dafür haben wir keine Zeit. Übrigens, ich melde mich ab, bin vier Wochen im Urlaub,

Tschüß

Paul

Champ.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a. Jetzt mal meine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo hier in D die Version ohne dieses gummigelagerte Boot zu kaufen?

b. Natürlich zu eine günstigen Preis

c. .... Beiwagen ohne diese Gummilagerung, aber dafür mit Stoßdämpfer zu bekommen. Mir persönlich gefällt einfach diese gummigelagerte Version gar nicht.

albert

a. ja

b. nein

c. du wirst dich wundern über die fahrbarkeit und strassenlage der dämpferversion ... und dir anschliessend einen gummigelagerten kaufen oder englisch fahren, aber darüber haben wir ja schon diskutiert! :wasntme:

a. Also, dass mir ja keiner sagt, ich würde hier für ein OFFTOPIC sorgen), der da hat angefangen:

b. Werter Sportsfreund, dass Du Dich selber gemeint haben könntest, führe ich sowohl auf Dein gesteigertes Selbstwertgefühl als auch Deine anstrengende Berufung, die deutsche Blechrollerszene zu retten, zurück. .... Außerdem hast Du für eine witzige Antwort, die noch nicht mal witzig war, ganz schön lange gebraucht. (Uhrenvergleich?)

Champ.bmp

c. ......Übrigens, ich melde mich ab, bin vier Wochen im Urlaub, Tschüß

Paul

a. :-D:-D

b. :grins: uaaahhh, ick könnt mer peitschen :-D

c. schön, dass du wieder fit bist. bräun mir schön die narben und erzähl nicht jedem die haifisch-gruselstory! schönen urlaub und gruss anne family!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass Du Dich selber gemeint haben könntest...

Du scheinst aber auch gerne das zu lesen, was Du gerne lesen möchtest und nicht, was tatsächlich geschrieben steht.

Ich habe das nicht auf mich bezogen und habe es auch nirgends geschrieben. Da das Moderatoren Team jedoch recht überschaubar ist, der Großteil sogar räumlich deutlich weiter von Dir enfernt angesiedelt ist (die Glücklichen) ergibt sich einfach die Frage nach Deinen Informationsquellen.

Es widerspricht aber jeglicher Forumsregel, ein Familienmitglied (hier meine Tante Bibi Blocksberg) zu beleidigen (siehe Art37 § 3a Ziffer 7bj der Regeln (Andi, ok?)). Also?

Inwiefern habe ich jemand beleidigt? Auch hier trifft wieder das gleiche zu, was ich oben schon mal geschrieben habe. Das Lesen, was tatsächlich geschrieben steht.

Außerdem hast Du für eine witzige Antwort, die noch nicht mal witzig war, ganz schön lange gebraucht. (Uhrenvergleich?)

Selbst ich bin nicht Vollzeit-GSF-Daddler. Nebenbei mach ich auch noch ein bisschen einen auf Hausmann.

Übrigens, ich melde mich ab, bin vier Wochen im Urlaub,

Ich hoffe (zum Wohle der Allgemeinheit) in ein Land ohne Internetzugang...

c. du wirst dich wundern über die fahrbarkeit und strassenlage der dämpferversion ... und dir anschliessend einen gummigelagerten kaufen, aber darüber haben wir ja schon diskutiert! :wasntme:

Jetzt mal eine ernstzunehmende Debatte!

Warum hälst du den gedämpften Cozy so schlecht? Also ich habe ja den mit Dämpfer und bin eigentlich mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden. Ich habe allerdings keinen direkten Vergleich zu dem Gummigefederten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hälst du den gedämpften Cozy so schlecht? Also ich habe ja den mit Dämpfer und bin eigentlich mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden. Ich habe allerdings keinen direkten Vergleich zu dem Gummigefederten.

ich halte den gedämpften Cozy nicht für "so schlecht" schlecht, sondern meine vergleichsfahrten der 3 varianten (ungedämpft, gummigelagert und dämpfer) auf allerdings unterschiedlichen triebfahrzeugen haben bei mir den subjektiven eindruck verstärkt, dass die starre verbindung zwischen zugmaschine und beiwagenrad für die händelbarkeit besser ist. hinzukommt, dass die lagerung des bootes mit den "weicheren" gummibändern für meinen 22 monate alten sohn im kindersitz angenehmer ist als die raddämpfer-variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c. du wirst dich wundern über die fahrbarkeit und strassenlage der dämpferversion ... und dir anschliessend einen gummigelagerten kaufen ...
ich halte den gedämpften Cozy nicht für "so schlecht" schlecht

Naja, habe ich schon als sehr negativ verstanden. Was die Fahrbarkeit angeht halte ich allerdings die Gabel für viel entscheidender.

Komfort im Beiwagen ist natürlich ein anderes Thema.

Hast Du für Dein Kind einen Gurt montiert oder wie hast Du den Kindersitz befestigt? Helm?

Ich habe meine Kurze bislang nur auf privatem Grund rumkutschiert. Öffentlicher Verkehr ist mir dann doch noch zu heikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen älteren römer-sitz zerlegt und die eigentliche sitzschale mit einem sehr robusten haltebügel an der reling befestigt (einhängen). am boot-boden habe ich 2 ösen angebracht, die mit sicherungsgurten unten an der schale verbunden sind. dadurch sitzt der sitz bombenfest und sohnemann im kindersitz natürlich mit helm. der hat spaß wie bolle und knackt regelmäßig weg, so wohl fühlt er sich darin. ich fahre aber auch max. 60km/h mit der kiste (viel mehr ist mit der gs150 sowieso nicht drin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information