Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

es wird im nächsten Jahr wieder eine große Customshow in Ried im Innkreis (Österreich) geben.

Veranstalter sind: Stoffi, Pfeil Design, VC Altheim und Lambretta Club Austria!

Infopage und Anmeldung für die Ausstellung --> www.customshow2006.at.tf

Es wird die ganze Hoffmann Flotte im Ersten Lack sowie V98 und vieles vieles mehr zu sehen sein.

Auch eine Menge Custom Roller sind bereits angemeldet!

Hauptgewinn ist eine nagelneue PX125... :-D

Wann: 11.März 2006 - Beginn 12.00h

Wo: Ried im Innkreis (Österreich) - Bauernmarkthalle am Messegelände

Eintritt: 5? incl. Nighter

Anmeldung: office@stoffis.com

Für euer wohlergehen ist gesorgt! :-D

Bitte den Termin bei Euch eintragen und weitersagen!

lg Christian

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Stefan, das wird sicher ein geiles Fest!!

aber warum gibt es nur 2 kategorien?

Welche Kategorien würden dir noch einfallen?

lg Zupfer

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr - auch deinen Mitglieder!

Geschrieben
Die AIC-ler kommen!!!!

Vielleicht treff ich ja alte Bekannte wieder.....aus der alten Zeit von 1992

:-D

komme auch, bin aber nur aussenstelle AIC :-D

zimmer ist gefixt :-D

Geschrieben
komme auch, bin aber nur aussenstelle AIC :-D

zimmer ist gefixt :-D

@grave... hast du schon ´n zimmer? dann muss ich/müssen wir uns ja beeilen :-D

Schick mir doch die Adresse per pm!

Geschrieben
dann muss ich/müssen wir uns ja beeilen :-D

Bist spät dran. :-D

Nicht nur der Grabgräber hat´s Zimmer gayfixt... Da gibbet auch noch einige aus München, die auch fix dabei waren. :wasntme:

Geschrieben
Nicht nur der Grabgräber hat´s Zimmer gayfixt... Da gibbet auch noch einige aus München, die auch fix dabei waren. :wasntme:

Es ist nie zu spät.... Beim Zuser war ich schon anno 1994 und da sam´ma jetz wieda...! :-D

Wer noch was sucht klickt hier: logos.gif

:-D

Geschrieben
Es ist nie zu spät.... Beim Zuser war ich schon anno 1994 und da sam´ma jetz wieda...! :-D

Wer noch was sucht klickt hier: logos.gif

:-D

wer fährt da bei euch alles mit aus AIC?

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, den Zuser hab i scho ewig nimmer gsehen! Da mog i a hi...........

Bis dann@all, freu mi scho euch alle wieder zu sehen....... :-D:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Hat irgentwer schon ne Antwort mail vom Stoffi bekommen??

Also ich nicht .

macht nix somit fahren wir zum :-D rauf , wird sicher ein Spaß die alten Hasen wieder zu sehn . Und beim Zuser Frühshoppen .......sehr fein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe Spätdienst und wenn nicht irgendwas ätzendes dienstliches dazwischen kommt, wäre ich auch da... 
    • Willkommen im GSF.   Du bist ja zumindest schonmal Kompromisse gewohnt, weil ne Harley fährt schon ... semi-toll. Eine Lambretta im Vergleich beschissen - und eine Vespa nochmals schlechter. Das Fahrwerk ist mies, die Bremsen auch und der Rahmen verbiegt sich. Am Fahrwerk und den Bremsen kann man optimieren. Damit wird es besser - aber ist noch weit weg von gut.   Zudem ist die Sitzposition etwas speziell. Auf Lambretta und Vespa aber ziemlich unterschiedlich - das muss man für sich selbst rausfinden, ob man damit klar kommt. Was bleibt ist, dass die Dinger vergleichsweise klein sind - zu allem (Roller und Motorrad und selbst E-Bike) was so aktuell verkauft wird.   Lambretta ist deutlich spezieller, bedarf mehr Spezialwerkzeuge und Detailwissen. Für ne Vespa findet man deutlich einfacher Unterstützung und ggf. sogar ne Werkstatt.   Wenn man Bock drauf hat - wie wohl nahezu alle hier - kann man das alles als Charme abtun und Spaß haben. Ist vermutlich schon etwas vergleichbar zur Harley. Nur schlimmer.   Leistung ist nur noch eine Frage der Kosten mittlerweile. Bei S&S kann man sich nen Roller mit Wunschleistung und -Optik bauen lassen. Wie oben schon erwähnt ist man dann gleich 5-stellig.   Ich finde ja so 15-18 PS in ner PX 200 vollkommen ausreichend. Dazu gibt es z.B. von SIP ein Kit mit Gutachten mit nem Malossi 210 und Auspuff für die PX200. Das bekommt man auch als Hobbyschrauber montiert. Oder du schaust nach einem Roller, der sowas schon verbaut hätte...
    • Prima, dann gute Fahrt und auf bald mal im Kreis Limburg-Weilburg.
    • Ich bin kein Profi, ich meine so man kann den Zylinder mit zB. 24 NM anziehen. Wenn er dann gejagt wird und das Benzin wird knapp, kann er eher bei den Stehbolzen klemmen. PR hat bei meinem Zylinder und Kolben  irgendwas von 0.045 mm gemessen Laufspiel. Punktuell  Wer seinen Gaser optimal von Anfang an im Griff hat, wird nichts/weniger davon merken weil der Zylinder ja immer gut gekühlt wird.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung