Zum Inhalt springen

Was geht den mit den Türken ab


Shorty

Empfohlene Beiträge

Also das mit dem Fenerbahce-Stadion verstehe ich auch nicht. Ich war mal zu einem Champions-League Spiel vor einigen Jahren dort - da wird einem Angst und Bang. Wir waren damals nur von einer Reihe Polizisten von den türksichen Fans getrennt. Kein Zaun, nix. Aber die Polizisten haben den Türken schon gezeigt was sie von Übergriffen halten :-D

Verallgemeinerungen finde ich nicht gut, deswegen darf man diese in Rage geratenen Idioten nicht mit der gesamten trükischen Bevölkerung vergleichen. Aber was dort passiert ist gehört von der Fifa hart bestraft.

@Crisk: Ach, das war doch "Kickboxing Eric C." :grr:

K.

Bearbeitet von vnb5t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht zu vergessen das bei dem U21 Spiel auch Ordner + Bullen auf die Spieler einschlugen!!!

Wenn Bullen das schon machen muss man sich fragen was in dem Land nicht stimmt. Mal ganz nebenbei, man muss nicht unbedingt in die Türkei schauen. Viele türkischstämmige Spieler lassen Hiezulande auch ordentlich Dampf ab, schon einige Male mitekommen,wie es da bei den Fußballspielen herging. (Ja ich weiss, man kann es nicht verallgemeinern.. und die Deutschen sind auch nicht besser...... blabla, aber war so!!)

ud eh ichs vergesse, gegen andere Nationalhymnen wurden auch schon gepfiffen, das ist keine Entschuldigung

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorsch, der Huggel wird mit Sicherheit auch lange gesperrt. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß beim türkischen Fußball (mit allem Drumherum) anscheinend verdammt viel falsch läuft. Ich fände es sehr berechtigt, die Türken, genau wie die Engländer damals, eine Zeit lang vom internationalen Geschäft auszuschließen.

ich finde nicht, dass man die vorkommnisse, die zur sperre der engländer geführt haben und das verhalten von teilen der anwesenden menschen im stadion zu istanbul mit einander vergleichen sollte.

wenn ich mich nicht irre wurden die engländer und der fc liverpool 1985 von der europäischen fussballbühne verband, weil es beim europa-pokalfinale (so hieß da damals noch) liverpool gegen juventus turin 42 tote auf italienischer seite durch eine eingestürzte mauer gab - ausgelöst von britischen hooligans und national front anhängern.

wieviel tote waren es noch am mittwoch in istanbul?

gruss sasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt AUCH am sport. beim boxen machen die fans ja auch nicht nach was im ring passiert. bei hockey,rugby, football auch nicht. dort geht es auch nicht sanft zu und es gibt (zumindest am trottelkontinent) mindestens gleich viel zuschauer wie bei fussball in europa. darum finde ICH fussball in unseren breiten unsympatisch, bin halt eher der sanfte kuscheltyp der alle lieb hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eishockey kennst du aber? Da wird sich bei 1/3 aller spiele gehauen, und wenn da 50.000 statt 5000 säßen wärs bestimmt nicht anders.

ich geh seit mittlerweilen 7 jahren zum eishockey und hab in der zeit vielleicht wenns hoch kommt 3 schlägereien mitbekommen und ein demoliertes schiriauto ( :grins: )

also deine these von wegen bei 1/3 aller spiele wird sich gehauen halt ich doch für seeeeeehr fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh seit mittlerweilen 7 jahren zum eishockey und hab in der zeit vielleicht wenns hoch kommt 3 schlägereien mitbekommen und ein demoliertes schiriauto ( :grins: )

also deine these von wegen bei 1/3 aller spiele wird sich gehauen halt ich doch für seeeeeehr fragwürdig.

in der donau arena hast de ja wohl kaum ne möglichkeit zum prügeln. da regnet´s doch nur so von security´s

:-D

alter regensburger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss doch wohl sehr bitten oder ?! :-D

was die lieben Türken mit den Schweizern gemacht haben ist nicht schön - keine Frage.

Aber steht es denn dem "unparteiischen Deutschen" zu darüber zu urteilen ? :haeh:

Wir sollten uns in erster Linie auf die finanzielle Begleichung unsere Schuld konzentrieren (siehe 2.WK) bevor wir mit dem Finger auf andere Nationalitäten zeigen, welche doch "nur" aufgrund ihrer Mentalität (!) sich vom Ärger befreit haben.

Brot für die Welt - Kuchen für mich !

der real cunilingus

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das die Fans das Problem sind. Trottel, grad beim Fussi, gibts überall. Spanien, Holland, England und schaut euch die deppen in Italien an, wenn AC gegen Inter spielt !

Das Problem bei dem Türkei Spiel sind die "Offiziellen". DAS kommt sonst nirgendwo vor, dass Spieler, Trainer etc Streit suchen und sich prügelen, aber wie der kokser Daum ja schon sagt, das ist schon "immer" so in der Türkei. Man kanns kaum glauben.

Man muss die Spieler, Trainer etc sperren ..nicht die Türkei ! Ich denke nach wie vor das die meisten Türken voll korrekt sind :-D !!

MfG, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Aber steht es denn dem "unparteiischen Deutschen" zu darüber zu urteilen ? :haeh:

....

:love:

Hmmm.....ja doch ich sempf mal dabei!

Zunächst würde ich mich in dieser Situation nicht als "unparteiisch" bezeichnen :-D!

Irgendwie schnall ich diese Frage der Urteilserlaubnis auch nicht....geht ja immerhin um Fussek und nicht ums dritte Reich.... :uargh:

Also zumindest hier im Ruhrpott weiss man, bei welchen Partien (selbst in letzter zichst-klassiger Unterliga) die meiste Aggresion auf dem Platz (und daneben) herrscht.....nein! Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber ist ja nunmal Fakt.

Also nicht nur, dass ich mich über das Ausscheiden der Türken gefreut habe....bin ich als Fußballfreund nun wirklich Mal über das FIfa Urteil gespannt.

Was war denn zum Beispiel mit den Mailand Skandalen? Wenn die Fans Amok laufen, dann kriegt der Verein Geldstrafen und muss n paar Spiele vor leeren Tribünen kicken.

Aber was bitte wenn nun die Spieler und vor allem Ordner (wenn es denn wirklich so wahr) Schnauze hauen!?!?!? Wenn Polizei Kräfte den Randalierern beim Beschuss des fremden Mannschaftsbus nur "böse,Böse" mit dem Finger zeigen (statt mit dem Knüppel)?!?!?

Wenn die Fifa jetzt nicht den "Strong Arm of the Law" auspackt, sehe ich die Gefahr, dass noch die eine oder andere Hemmschwelle in zukunft gefährdet wird.

Naja bin mal gespannt was da nun bei raus kommt....

Und am Rande:

1. Auch die Schweizer sollten sich nicht über eine mögiche Strafe beklagen...gibt ja schließlich auch Bilder von deren Tritten gegen Joggngpeitschenträgern (Notwehr war das ja auch nicht)! :-D

2. Herrlich --> selbst bei Spielen wie Deutschland-Frankreich wird nicht mehr so derbe bei den Hymnen gepfiffen! :-D

3. Selbst wenn es sich zwischen den Türken und Holländern entschieden hätte--> ich hätte mich noch für Holland gefreut! ;-);-)

So --over-and-out

Peace, Love Liebe und ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss doch wohl sehr bitten oder ?! :-D

was die lieben Türken mit den Schweizern gemacht haben ist nicht schön - keine Frage.

Aber steht es denn dem "unparteiischen Deutschen" zu darüber zu urteilen ? :haeh:

Wir sollten uns in erster Linie auf die finanzielle Begleichung unsere Schuld konzentrieren (siehe 2.WK) bevor wir mit dem Finger auf andere Nationalitäten zeigen, welche doch "nur" aufgrund ihrer Mentalität (!) sich vom Ärger befreit haben.

Brot für die Welt - Kuchen für mich !

der real cunilingus

:love:

Begleichen unserer Schuld? Wie bist Du denn drauf?!?! Zahlen die Amis für die Indianer, Afrikaner, Afganen oder Iraker? Die Russen für die Afganen usw.? Unsere immer noch andauernden Schuldzahlungen sind auf ein total verblödetes Volk zurückzuführen, die nach 60 Jahren sich immer noch sowas gefallen lassen und mit Sprüchen Deines Kalibers um die Ecke kommen. Wir waren alle nicht beteiligt, also wieso sollen wir zahlen??? Ich muss auch nicht ein Auto zahlen, was mein Nachbar kaputtgefahren hat.

Desweiteren dürfen wir darüber urteilen, mindestens zwei Spieler aus Deutschland waren doch beteiligt, oder sehe ich das falsch?

Zum Thema EU... nein danke kann ich u.a. nur auf den Vorfall Weltfrauentag aufmerksam machen, wo demonstrierende Frauen zusammengetreten und -geknüppelt wurden. Für die Türken ist das aufgrund ihrer schon angesprochenen Mentalität und charakteristisch typisch. Wenn auch in der Türkei Zivilisation Einmarsch hält, kann man die in die EU nehmen. Vorher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begleichen unserer Schuld? Wie bist Du denn drauf?!?! Zahlen die Amis für die Indianer, Afrikaner, Afganen oder Iraker? Die Russen für die Afganen usw.? Unsere immer noch andauernden Schuldzahlungen sind auf ein total verblödetes Volk zurückzuführen, die nach 60 Jahren sich immer noch sowas gefallen lassen und mit Sprüchen Deines Kalibers um die Ecke kommen. Wir waren alle nicht beteiligt, also wieso sollen wir zahlen??? Ich muss auch nicht ein Auto zahlen, was mein Nachbar kaputtgefahren hat.

Desweiteren dürfen wir darüber urteilen, mindestens zwei Spieler aus Deutschland waren doch beteiligt, oder sehe ich das falsch?

Zum Thema EU... nein danke kann ich u.a. nur auf den Vorfall Weltfrauentag aufmerksam machen, wo demonstrierende Frauen zusammengetreten und -geknüppelt wurden. Für die Türken ist das aufgrund ihrer schon angesprochenen Mentalität und charakteristisch typisch. Wenn auch in der Türkei Zivilisation Einmarsch hält, kann man die in die EU nehmen. Vorher nicht!

Sehe Ich genauso

Und vielleicht noch weil die Deutsche U21 ähnliches vor 2 Jahren erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information