Zum Inhalt springen

SupaflyHD

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SupaflyHD

  • Geburtstag 23.07.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heidelberg
  • Scooter Club
    Dossema Scooter Rascals

Letzte Besucher des Profils

1.904 Profilaufrufe

Leistungen von SupaflyHD

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. SupaflyHD

    SupaflyHD

  2. Hi! Um die V50-Reuse meiner mir angetrauten fertig machen zu können, suche ich noch ein Schwanenhalsrücklicht - komplett bitte. Farbe egal, da eh neu lackiert wird. Leider hat meine liebe Frau das Ding bei Jockeys neulich gesehen und jetzt muss dat halt sein ( ). Fallste was hast, bitte Mail mit Preisvorstellung an [email protected] Danke und Gruß Mikko
  3. Hi! Habe dir gerade an die mail-Adresse geschrieben. Gruß Mikko PS: Danke Poppa für den Hint
  4. HI! Habe vor einiger Zeit auf 'ner Customshow den Simonini D&F gekauft und suche jetzt den Krümmer passend zum Polini 130 cm3 Zylinder für PK (war halt nicht dabei dafür abba billisch) Wenn jemand das Teil hat und nicht mehr braucht bzw. es herstellen kann , bitte anbieten - am Besten per Mail an [email protected] (keine PMs , da ich sehr selten im GSF bin!) Grüße aus Heidelberg Mikko
  5. Hi ! Mache über den Winter eine V 50 mit nem 125er Motor fertig und suche deshalb die passenden Papiere bzw. 'nen Brief um den ganzen Gedöhns beim TÜV zu entgehen und einfach die richtige Fahrgestellnummer in den Rahmen zu kloppen. Bitte seid so nett und Messages mit Preisvorstellung an [email protected] da ich nur sehr selten im GSF bin (*scheissjob* ) Danke Mikko www.teutonic-scooters.de
  6. und keine angst vor den obdachlosen, die sind alle supernett. ist so ne art philisophie für die alt hippies auf der strasse zu leben. die sind total harmlos aber sehr unterhaltsam gruss
  7. alcatraz und natürlich hjeight ashburry, total geiler stadtteil der alten hippie generation
  8. hab welche, allerdings nur beide rohre ohne halte winkel. die kannst dir aber selber basteln gruss
  9. # jup seh ich genauso. schuldzuweisungen und finanziellen ausgleich nach über 60 jahren tsss sorry aber den schuh zieh ich mir als dritte nachkriegsgeneration nich an und lass ihn mir nicht anziehen. natürlich muss man politik uns sport trennen. allerdings ist ein gewisses verhaltensmuster bei den türken schon zu erkennen, wenn sie sich in ihrer ehre und ihrem stolz angegriffen fühlen. :puke: vielleicht sind sie noch nicht reif genug für ein westliches staatenbündniss denke das das sein voller ernst war. sachen gibts (
  10. hmm nur ein grösserer vergaser wird dir keine höhere endgeschwindigkeit bringen. ausserdem bist du hier ein wenig falsch (
  11. also der fan hat cantonas schwerkranke tochter beleidigt. das ihm da die sicherung durchbrennt ist verständlich
  12. du darfst ohne nummernschild fahren, allerdings nur zum tüv und danach zur zulassungsstelle. dann ist deine doka deine nummernschild
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information