Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand einen vergleich zwischen hammerzombie und sip curly auf nem 136 malossi?

welcher auspuff dreht höher?

unterschiede drehzahlband,

leistungsunterschied und endgeschwindigkeit

Geschrieben
hat jemand einen vergleich zwischen hammerzombie und sip curly auf nem 136 malossi?

welcher auspuff dreht höher?

unterschiede drehzahlband,

leistungsunterschied und endgeschwindigkeit

Guten Tag,Bitte;danke...

Sigi :plemplem:

Geschrieben
WIE ???? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

kein Unterschied ????

Jetzt überleg nochmal genau, wie ernst so ne km/h Angabe, auf 3 Stellen hinterm Komma genau, zu nehmen ist! :-D

Geschrieben

Jo! Gemessen mit GPS (18 Sateliten) und Laser-Doppler-Interferenz im Vakuum bei 0K und Schwerelosigkeit (Parabelflug) und dann umgerechnet auf Standardbedingungen! So mach ich´s zumindest immer! Und nicht vergessen die Relativität der Zeit einzuberechnen, sonst wird´s ungenau!!!!!

  • Like 1
Geschrieben

:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr

es wird doch aber ein Unterschied geben !!!!!

Jetzt überleg nochmal genau, wie ernst so ne km/h Angabe, auf 3 Stellen hinterm Komma genau, zu nehmen ist! :-D
Geschrieben
Jo! Gemessen mit GPS (18 Sateliten) und Laser-Doppler-Interferenz im Vakuum bei 0K und Schwerelosigkeit (Parabelflug) und dann umgerechnet auf Standardbedingungen! So mach ich´s zumindest immer! Und nicht vergessen die Relativität der Zeit einzuberechnen, sonst wird´s ungenau!!!!!

:-D:-D

Geschrieben
schau doch einmal auf

www.down-and-forward.de

danke, hab ich schon

wollte mal mehrere meinungen einholen, den ich muß doch wissen ob es sich lohnt das gepäckfach zu opfern?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub so bei Vollmond und Mitternacht ne Jungfrau, oder wenigstens ne Ziege zu opfern macht mehr her. Luzifer muss schon nen verdammt guten Tag haben, wenn er sich von dem Gepäckfach beeindrucken lässt.

:-D

Edith bringt n z.

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben
danke, hab ich schon

wollte mal mehrere meinungen einholen, den ich muß doch wissen ob es sich lohnt das gepäckfach zu opfern?

mußt du aber schon bei beiden rausschneiden, oder? so wie ich das sehe ist der nachvollziehbare ansatz das gepäckfach (eine schrankwand passt da, entgegen anderslautender gerüchte, allerdings nur mit mühe rein) bestand zu schützen immer auch eine absage an den einen oder anderen durchaus gut funktionierende auspuff. ich für meinen teil habe mich gegen eine karriere als spediteur und für engagierte leistungsoptimierung entschieden, und diese entscheidung bis dato auch nie bereut.

Geschrieben
mußt du aber schon bei beiden rausschneiden, oder? so wie ich das sehe ist der nachvollziehbare ansatz das gepäckfach (eine schrankwand passt da, entgegen anderslautender gerüchte, allerdings nur mit mühe rein) bestand zu schützen immer auch eine absage an den einen oder anderen durchaus gut funktionierende auspuff. ich für meinen teil habe mich gegen eine karriere als spediteur und für engagierte leistungsoptimierung entschieden, und diese entscheidung bis dato auch nie bereut.

Soweit richtig, nur du vergißt die, von Dogmen getriebenen, Original-Fetischisten, denen sich schon die Fußnägel kräuseln, wenn eine Schraube vom Hauptständer mit 2nm zuviel angezogen ist!

Geschrieben
Soweit richtig, nur du vergißt die, von Dogmen getriebenen, Original-Fetischisten, denen sich schon die Fußnägel kräuseln, wenn eine Schraube vom Hauptständer mit 2nm zuviel angezogen ist!

hast du da mal ein bild von? so von gekräuselten fußnägeln? sieht sicher gediegen aus, so was.

Geschrieben
ich für meinen teil habe mich gegen eine karriere als spediteur und für engagierte leistungsoptimierung entschieden, und diese entscheidung bis dato auch nie bereut.

Sehr schön formuliert! :-D

Geschrieben

Des Sch....... :puke: Gepäckfach gehört sowieso zugeschweist/geglättet und hätt da nie hinkommen sollen!

Das is ein optischer griff i.d.S...... wie die PK und ALLE Nachfolgemodelle!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Es gibt den Curly für mit Gepäckfach, der verbaut so kacke aussieht.

richtig.

Außerdem geht der auch wie Scheiße.

Auf meinem Polini Tourenmotor (15,2 PS) nur absolut stressig zu fahren.

4. Gang geht nur, wenn der 3. bis zum Anschlag gedreht wird.

In Reso läuft er zwar wie Hölle, aber vorher passiert nicht viel.

Kurve von meinem Prüfstandslauf stell ich die Woche mal rein.

Geschrieben
danke, hab ich schon

wollte mal mehrere meinungen einholen, den ich muß doch wissen ob es sich lohnt das gepäckfach zu opfern?

Ich wollte dich nur fragen wo du den Hammerzombie überhaupt kaufst. Ich will auch einen aber im Moment schaut es nicht aus, dass es eine 2. Auflage geben wird. Oder doch?

Geschrieben
hat jemand einen vergleich zwischen hammerzombie und sip curly auf nem 136 malossi?

welcher auspuff dreht höher?

unterschiede drehzahlband,

leistungsunterschied und endgeschwindigkeit

hat jemand einen vergleich?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte meinen Test so gemacht In einen Opfer Vergaser ein Loch gebohrt in die Schwimmerkammer, die Oberteile dann immer drauf geschraubt .  So habe ich meine Erkenntnisse für mich gemacht. Der Preis für ein Oberteil von Lemarxon geht für mich i.O. bezogen auf einen Fresser und dessen Kosten. Natürlich wäre es günstiger wenn man es selber fertigt, aber dazu fehlen vielen die Möglichkeiten. Einen PHBH Nadelsitz einzubauen mit einem Akkuschrauber und einem Werkbankschraubstock ist auch schon der Wahnsinn  
    • Suche einen PK Kickstarterhebel   Gewinde und Verzahnung sollte gut sein   Vielleicht hat ja jemand noch was rumfliegen 
    • So guten Morgen    Nach einer intensiven Schrauber Nacht läuft die Kiste wieder. Marco (ist auch hier im GSF) aus Triest, mit Gründer von Vespa Remedy, war so unglaublich nett und hat von einem seiner Roller nen m200 abgebaut und uns nach einem gemeinsamen Bierchen seine Werkstatt überlassen.  Das hat Han.F eingefädelt. Vielen Dank auch dafür.   Die Welle hat den Schaden offenbar überlebt.  (King).   Wir hatten trotz allem richtig Spaß bei der Sache.  23:45Uhr ca lief die Kiste wieder. Danach ab in die Stadt feiern.  (Coole Stadt muss man echt sagen).  Somit kann die Tour heute weiter gehen.  Jetzt heißt Daumen drücken.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung