Zum Inhalt springen

eidos

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.174 Profilaufrufe

Leistungen von eidos

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. :uargh: dein drehzahlmesser zeigt das doppelte an.
  2. ich habe leider keine verwendung mehr für das teil. so wenn nun jemand mein U gerne haben möchte wäre ich recht froh. ansonsten muss ich es halt wohl doch nehmen
  3. ich versteh euch quacksalber manchmal einfach nicht. es hat doch keiner gejammert, wegen verkehrstkontrollen und so. das 85 ccm illegal sind, wird er schon selber wissen. er wollte lediglich wissen, was mit seinem auspuff ist. mannoman.
  4. dann schneidest deinen langen pimmel halt ab, stört eh beim reifenwechsel.
  5. die möhre ist auch zu lang übersetzt. 18 (3.72 wäre gut) wie ist denn dein restliches setup?
  6. nur versteh ich beim drehen den sinn nicht mehr. es ist doch der kleine fabrizzi mit malossi membran? der hat ja nur einen vorteil gegenüber dem malossi: du kannst den vergaser hinaushängen und leichter abstimmen.
  7. mit so einem auspuff hast du auch genügend bodenfreiheit. wie siehts für gedreht aus?? hat man da noch genügend platz um zu sitzen oder ist das nur für den prüfstand? :grins:
  8. eidos

    WECH !

    gekoft, falls er noch da ist.
  9. ja das ist eh die info, die ich wollte. danke sehr. hätte da noch die frage, wo es denn die dse anlagen zu kaufen gibt. und ja, kurven habe ich auch schon gesehen.
  10. ja wer lesen kann ist klar im vorteil. denn ich habe nie geschrieben, dass ich ein 24er si fahre. das war glaube ich ohnehin der erste beitrag im largeframesektor. aber das könnte man auch mit hilfe der suche bemerken gell herr mod. :grins: :grins:
  11. hallo, vorweg, ja ich habe ca. 2 stunden mich mit der suche herumgequält und ich habe leider nur hier ein stückchen und da eins gefunden. so ich habe bereits vom s&s auspuff, von diversen dse anlagen und nem rs1 oder so gehört. könntet ihr eventuell mal eine kurze beschreibung, ein diagramm wenn möglich und die info wo man so was kaufen (preis) dazuschreiben. wäre für mich und alle anderen die sich noch nicht so auskennen und alles ganz genau durchlesen eine feine info. cheers eidos
  12. oder vielleicht hast du einen alten originalen benzschlauch herumliegen. der ist hart wie sau und den kannst du nicht knicken. die enden musst du ein bisschen erwärmen, dann werden sie schön warm und flutschen über vergaser/tank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information