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SuperSprint


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Ich weiß, es widerspricht Deiner Teilemoral, aber bau doch einfach einen neuen, wenn der olle zu weich ist.

Die langen NZ Ständer mit den tiefen Laschen gibt es leider aber nicht als Repro, sonst würd ich sogar so einen verbauen.

Meines Wissens gibts nur die "normalen" Ständer mit den 2 Bohr-Laschen zu kaufen. :-D

Edith:

Was macht eigentlich Deine, mh!?

Bearbeitet von Eisi
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Ja eben ? ich sagte ja einen neuen bauen ? und nicht auf ein Repro zurückgreifen. Von mir aus verlänger einen Reproständer und schweiss die NZ-Laschen dran.

Meine geht voran ? Lackvorarbeiten sind fast abgeschlossen. Muß mich noch um den originalen Kotflügel kümmern (Lass zwei lackieren) und noch was Nassschliff ? dann kann die Karre zum Lacker. Motor mache ich dann übern Winter. Nächste Saison sollte endlich mal machbar sein.

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Ja eben ? ich sagte ja einen neuen bauen ? und nicht auf ein Repro zurückgreifen. Von mir aus verlänger einen Reproständer und schweiss die NZ-Laschen dran.

Meine geht voran ? Lackvorarbeiten sind fast abgeschlossen. Muß mich noch um den originalen Kotflügel kümmern (Lass zwei lackieren) und noch was Nassschliff ? dann kann die Karre zum Lacker. Motor mache ich dann übern Winter. Nächste Saison sollte endlich mal machbar sein.

wie wärs mit dem 10. mai als deadline? :-D

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Die langen NZ Ständer mit den tiefen Laschen gibt es leider aber nicht als Repro, sonst würd ich sogar so einen verbauen.

Meines Wissens gibts nur die "normalen" Ständer mit den 2 Bohr-Laschen zu kaufen. :-D

Edith:

Was macht eigentlich Deine, mh!?

...dürfte doch für nen Metallbauer kein problem sein, sowas zu basteln? Ich kenn da jemanden den frag ich mal. bräuchte nämlich auch einen!

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...dürfte doch für nen Metallbauer kein problem sein, sowas zu basteln? Ich kenn da jemanden den frag ich mal. bräuchte nämlich auch einen!

Danke,Massi fürs Angebot...ich hab jetzt den Original NZ Ständer nochmal mit Wolfi geradegebogen und an den Laschen Verstärkungen reingeschweißt....seit dem steht er wie eine 1. :-D

Hier hab ich nochmal den Vergleich der unterschiedlichen Längen: :-D

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Danke,Massi fürs Angebot...ich hab jetzt den Original NZ Ständer nochmal mit Wolfi geradegebogen und an den Laschen Verstärkungen reingeschweißt....seit dem steht er wie eine 1. :-D

Hier hab ich nochmal den Vergleich der unterschiedlichen Längen: :-D

:cheers: Der is aber groß ;-)

P.S.: Wenns mal beim schrauben länger geht, kuschelst die in die lecker Decke :-D

Gruß B.

:-D

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@Eisi...meist du mich,meinen Ständer oder die SS ? :-D

:-D

Dich und Deinen Ständer, natürlich ;-)

:-D

Heute kam ein NOS Zubehörauspuff bei mir an....weiß jemand mehr darüber!? Hersteller scheint F.P. zu sein.

Gab es von diesem Hersteller mehr so schöne Dinge!? :-D

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@Eisi: weiß nix über den Auspuff, außer dass so einer in einem Oberösterreichischen Keller (dreimal darfst du raten bei wem) liegt.

Verarbeitungqualität ist, sagen wir mäßig :-D

H.

:-D:-D;-)

Ich find die Verarbeitungsqualität gar nicht so schlecht. Schweißnähte vom Korpus zum Krümmer sind zwar etwas, äähh klobiger, aber sonst :-D

Ich werd den die Tage mal auf dem Kiwi Roller testen

Bearbeitet von Eisi
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Na eh kloar.

Ich dachte bei dir sind alle zerlegt? Oder ist das nur ein Symbolbild?

...du wirst schon wieder einmal was brauchen, aus den Weiten meines Kellers. Dann werde ich mich an dieses provokante, aber trotzdem wahre Post erinnern.

:-D

H.

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    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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