Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

? puuuh - is' ja bloß 'ne zweite Serie :-D:-(:satisfied:

nee- mal im Ernst - wo ist die her?

Und ich will unbedingt so'n Schlitzrohr!!!!!!! Wer eins hat - her damit!!!!!

Und jedes mal, wenn ich so Bilder sehe, denke ich mir - Ach was bin ich froh, daß ich 'ne SS hab'!! :rotwerd::angry::devil: :love: :alien: :love: :love: :cool: :love: :love: :love: :love: :love:

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, irgendein Pinascoumbau. Gab ja auch ein "sportlich" gestilte PX.

Vielleicht hilft der Text zu den Bildern, kann aber kein Italienisch...

:-D

Zu Bild1.

Vespa 50 special "Pinasco" tagliata.

Zu Bild 2.

"Omologazione" Pinasco su vespa 50 special tagliata.

Zu Bild 3.

50ino tagliato preparato da Pinasco gli anni che furono, 2 milioni.

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? von wem die wohl ist? :-D

'ne SS aus Ingolstadt - das kann doch nur einer sein, oder?

Sind die 2.Serien eigentlich auch schon so teuer?

Fast 4000 Mark für eine ohne Schriftzüge/Embleme? Wenn die wenigstens komplett original wäe, aber so ist's doch ein wenig teuer, oder?

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • … es endlich aufgehört hat ununterbrochen zu regnen und ich die Zeit vor der Nachmittagsschicht sinnvoll genützt habe. 🍻
    • ZZP bin ich immer mit 17 gefahren. Das komische ist ja, dass zum Zeitpunkt des "Defekt" ein AFR um die 12/12,5 zu sehen war. Und die Kerze, als ich sie rausgedreht habe, auch gut aussah (s.o.)   Ich schicke jetzt die Teile mal weg zum überprüfen und dann lasse ich mich überraschen.   Der Flansch vom Auspuff war nicht zu 100% dicht. Aber wie oben beschrieben, passte der AFR Wert und die Zündkerze.    
    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information