Zum Inhalt springen

Ein Heim für Tiere


Spagge

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte ja was getrunken gestern Abend /Nacht...

Aber da seh ich doch in meinem Tacho das vieh rumrennen.

Beim fahren schön auf der Tachonadel gesurft, krass... wie kommt das denn da rein !?

Ich bin ja echt froh, daß ich gestern Nacht noch Bilder geschossen habe... bissle unscharf aber: :-D:-D

Heute morgen hatte das Teil sein Heim wieder verlassen !!

Was hattet Ihr denn schon im Tacho als Untermieter ???

Grüße euch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ne spinne, die im V 50 Tacho ( kaputt ) ein Netz aufgespannt hatte.

Ist aber nie ein Beutetier vorbei gekommen denke ich. :-D

Sie war tot, als ich sie fand.

Lustiger war noch das Eichörnchen :love:

Als ich die Lüra Abdeckung abgenommen habe, sind mir ca. 1 Kg Nüsse entgegen gefallen.

Auch nach dem man schon ne Stunde gebastelt hatte, hat man immer noch mal ne Mandel oder so gefunden.

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger war noch das Eichörnchen    :love:

Als ich die Lüra Abdeckung abgenommen habe, sind mir ca. 1 Kg Nüsse entgegen gefallen. 

Auch nach dem man schon ne Stunde gebastelt hatte, hat man immer noch mal ne Mandel oder so gefunden. 

gruß

Jan

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist mal geil *lach* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Taube ?? Cool!

Ich hatte mal bei meinem alten Auto ne Maus die wohl auf dem Motorblock verendet ist... irgendwann hab ich die da mal gefunden und die war schon voll festgebacken.

Geil war, daß sie auseinandergebrochen ist als ich mit dem Schraubenzieher versucht habe sie wegzuschaben :-D

Tiere und Fahrzeuge, irgendwie passt das wohl nicht immer so gut zusammen ! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche ein Vogelgerippe aus meinem Golf-Motorraum gekratzt.

Meine Schwester hatte mal alupapier und Spareripps im Motorraum.

Unsere Mader bringen wenigstens Geschenke mit - und wo sie sich zum fressen niederlassen knabbern sie keine Schläuche an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Danke, hatte de´n Geruch gerade aus der Nase...

Hab vor ner gewissen beim JHonfaCenter nebenbei geschraubt und eines Tages kam n Kunde dessen Karre nicht mehr wollte. Beim Ausbauen habe ich dann gemerkt, wie weit kleine Mäuse Nester bauen können! Komplette Airbox voll und überall Scheiße von den Fiechern... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem ersten zusammenkommen mit meiner rassigen spanierin :love: (5), im hinterland von barcelona..

klappte ich ihr gleich ganz frech die sitzbank hoch- klaro, ich schau immer erst nach dem herzen- mieser lack, platte reifen und so interessieren mich nicht!

als ich mit der rechte zärlich ihren kleinen haubenhebel umlegte- kam die untermieterin...

der wespenstich schwoll auf einen durchmesser von 40mm an, dachte schon an ne allergie oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nur mal ne kakerlake im vergaserraum... war so 5cm lang... und total ölig... und tot natürlich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und das, wo die doch einen Atomschlag überleben sollen! :grins:

Ich kann bisher nur mit einer Spinne dienen, die eine zeitlang im Tacho rumgekrabbelt ist. Mittlerweile fährt nur noch die Hülle mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information