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mein TS1 Topic -Schritt für Schritt


Empfohlene Beiträge

den, oder wahrscheinlcher den k(d)x kolben.

18er kobo is klar, länge des pleuls ist die frage.

der andi hat ja zig verschiedene im angebot.

das gilt es herauszufinden :-D

115. miss mal kompressionshöhe kx und ts1 kolben.

@lummy:

ja, die harten. ziehen sich aber weicher als mit vier scheiben. weniger vorspannung

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was für federn werden denn in die 6-scheiben-kupplung eingebaut? auch die harten? dann geht's ja wieder so anstrengend ;-)

Noja, wo is viel Schmalz da is viel gute Feder. :-D

Für standard Oansa detuned gehen völlig unproblematisch auch ganz normale Federn, für dich Beckenrandschwimmer also ideal :-D:-D

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guten morgen! mein hochseedampfer hat gerade mal so viel schmalz, dass ich eben die harten af federn drinnen haben muss, hätte gerne was weicheres. laut lth-marco ist die 5-fach surflex nicht besser und die 6fach würde ich nur aus komfortgründen einbauen wollen. zum posen brauch ich das nicht :-D

mir ist ts1-fahren mittlerweile echt schon zu anstregend (und zu laut!) ... daher wurde das ding diese saison su gut wie gar nicht bewegt :-D

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guten morgen! mein hochseedampfer hat gerade mal so viel schmalz, dass ich eben die harten af federn drinnen haben muss, hätte gerne was weicheres. laut lth-marco ist die 5-fach surflex nicht besser und die 6fach würde ich nur aus komfortgründen einbauen wollen. zum posen brauch ich das nicht :-D

mir ist ts1-fahren mittlerweile echt schon zu anstregend (und zu laut!) ... daher wurde das ding diese saison su gut wie gar nicht bewegt :-D

meine kupplung war auf cosa (kippelmoped, keine ahnung inwieweit dich bis dato standesdünkel davon abgehalten haben da mal hin zu packen) niveau. mit teflonzug halt. leistung waren bei der karre etwa 30.

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ich drück an allen kisten die kupplung, weiss nur nicht wie ich eine cosa erkennen soll. ist doch diese plastik-px? jedenfalls ist mir aufgefallen, dass vespakupplungen recht fein sind, leider ist der rest an den kisten nicht zu gebrauchen :-D

ist das ein fetisch, das mit dem drücken?

aber grundsätzlich bist du dann ja im bilde. so in etwa war das bei mir. ich bin mit der karre dann auch wieder etwa im mailänder berufsverkehr oder in london rumgefahren. darauf hatte ich vor dem kupplungsumbau definitiv keinen bock. war also eine deutliche verbessereung

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mein getriebe ist endlich aus england gekommen, und natürlich hab ich gleich eine frage dazu :wasntme:

es soll ja ein ital. LI150 getriebe sein.

ist das normal, dass nur auf dem 3. und 4. gangrad INNOCENTI steht, allerdings ohne das "I" hinten :-D

rad1.jpg

auf dem tannenbaum steht dann aber vollständig INNOCENTI:

rad2.jpg

:-D

Bearbeitet von jochen0407
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mein getriebe ist endlich aus england gekommen, und natürlich hab ich gleich eine frage dazu :wasntme:

es soll ja ein ital. LI150 getriebe sein.

ist das normal, dass nur auf dem 3. und 4. gangrad INNOCENTI steht, allerdings ohne das "I" hinten :-D

rad1.jpg

:-D

das ist ne fälschung, da möchte ich wetten. habe gerade ein originales tv/Gt200-getriebe offen liegen. werde das heute abend auch prüfen.

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3. und 4. Gang stammen aus einer im Auftrag des Vatikans produzierten Sonderserie von Getrieben im Gedenken des 250. Todesjahr von Papst Innocent XIII. Das Getriebe ist von Papst Paul VI. persönlich eingesegnet und daher völlig frei von Sünde. Ob die Kombination dieser heiligen Gangräder mit herkömmlichen Getriebeteilen den Tatbestand der Häresie erfüllt entzieht sich leider meiner Kenntnis.

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tja, jochen, da bist du der organisierten kriminalität aufgesessen. die jungs fälschen neuerdings um an die ganz große mark zu kommen dilletantisch lambretta-getriebe. wahrscheinlich nehmen sie dafür zufällig passende brough superior brocken aus der pendalpine-allerweltsserie und straucheln dann kurz vorm finalen i. so wie ich das sehe droht die forumsverhansung. ich erwarte als nächstes dass du das funkverhalten beim anflexen mit verschiedener schruppscheibendrehzahl durchexerzierts. teurer spaß, aber was macht man nicht alles für die wissenschaft.

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LI 150 - und was uns die nächsten Nächte nicht mehr schlafen lässt...

Ich habe 4 LI 150 Tannenbäume, hier mal 2 Innocenti:

li150a.jpg

vergleicht mal den 4. Gang... :-D beide 20 Zähne

und hier noch eines, auch 11-14-17-20:

li150b.jpg

wasndas????? Da ist ein "I" oder "J" ääähhh eingebrannt?

Mysterien über Mysterien!

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ok; mein getriebe stammt aus einem italienischen LI150 1.S block. ein unschuldiges (oder auch nicht) innocenti steht da nirgends drauf. dafür findet man öfter das typische innocenti i ; sogar in verschiedenen ausführungen.

gangdetail6ss.jpg

gangdetail23ll.jpg

tannenbaum niederösterreich wie salzburg

Bearbeitet von madmaex08
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