Zum Inhalt springen

Laurel Aitken gestorben


Oiropa

Empfohlene Beiträge

Schade, dass zu hören. Ich habe Laurel 1989 das erste mal getroffen, als er mit uns auf mehreren Touren war in England, Europa und auch Amerika (mit Bad Manners). Dann habe ich Ihn zu den Busters gebracht, und auch einige grandiose Songs aufgenommen. Bei den Pressure Tennants habe ich auch einige Gigs mit Ihm gespielt. Man kann also sagen, dass er mich auf meinem musikalischen Werdegang immer mal wieder begleitet hat. Ich werde ihn vermissen. Und meine Eltern seine Weihnachtskarten.

Aber vergessen werde ich Dich nicht, Laurel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... Obwohl doch eigentlich schon des öfteren das gerücht umher ging, das er von uns gegangen ist...

Ich bin entsetzt... wieder mal einen der besten Musiker einfach nich mehr da... :-D(

Aber so ein Mensch und Musiker wie Laurel Aitken wird wohl niemals in vergessenheit geraten...

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(

Hab ihn vor Jahren live gesehen. Dufter Typ: kommt mit Fred-Perry schwarz-gelb, roten Hosentraegern, 10er Martens, Amitarnhose, Goldzähne, Hut und Sonnenbrille auf die Buehne. Ich war schwer begeistern. Nur hatte er seine (m.M. nach) besten Songs gleich in den ersten fuenf Liedern rausgehauen. Machte natürlich garnichts :love:

Ruhe in Frieden, Laurel-Mr.Ska-Aitken!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: bin vor zig jahren mal zu früh beim konzert in hamburg gewesen und er stand mit seiner band ebenso vor der tür und hat auf einlass gewartet und sich ersma ganz easy mit mir unterhalten, das war für so´n 17jährigen skooter-bengel natürlich das grösste!!! schade, immer die offenen, normalen unter den sängern und bandleadern(siehe judge dread). fehlt nur noch, das als nächstes buster bloodvessel von den bad manners den löffel abgibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn damals in Bamberg aufm Run kennengelernt. Hab seinen Bus angeschoben (der ganz rechts mit Union Jack auf dem Rücken). Das geile daran war, das wir uns einen Wolf geschoben haben, irgendwann mal die Seitentüre aufging, und die komplette Band drinn gesessen ist und mit ihren Oberkörpern im gleichen Rythmus nach vorn geschaukelt hat :plemplem: . Wenns ausgestiegen wären, hätten wir uns leichter geschoben, oder sie selber hätten schieben können :-D !

Auf jeden Fall tuts mir auch leid, auch wenn ich ihn nicht so gut/bzw. fast gar nicht gekannt habe.

R.I.P. und du bleibst für mich immer in Erinnerung..........es war mein erstes Rollertreffen!!!!!!!

Max

post-6465-1122132887_thumb.jpg

post-6465-1122132986_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das war'n Fest, leider war ich noch zu jung (13 oder 14) und durfte nur den Corso bestaunen, das gab Zuhause 3 Wochen Dauerstreit: Run + Laurel Aitken vor meiner Haustür und ich durfte net hin! :-D( :-D :puke: :-D :veryangry:

Bearbeitet von Oiropa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

-Ausnahmepersönlichkeit

-Ausnahmekünstler

-Ausnahmemensch!

Ich hatte das grosse Vergnügen, ihn in Hannover im Bad zu sehen/hören/erleben!!!

Nachm Konzert hat er mir ein Autogramm auf meine Motorbacke vonner T4 gegeben, mit den Worten:

"It's not a Vespa, it's a Laurel Aitken" :-D

Ich bin echt erschüttert!!!

Rest in Peace, Mister Aitken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hab ihn damals in Bamberg aufm Run kennengelernt. Hab seinen Bus angeschoben (der ganz rechts mit Union Jack auf dem Rücken). Das geile daran war, das wir uns einen Wolf geschoben haben, irgendwann mal die Seitentüre aufging, und die komplette Band drinn gesessen ist und mit ihren Oberkörpern im gleichen Rythmus nach vorn geschaukelt hat  :plemplem: . Wenns ausgestiegen wären, hätten wir uns leichter geschoben, oder sie selber hätten schieben können  :-D !

Auf jeden Fall tuts mir auch leid, auch wenn ich ihn nicht so gut/bzw. fast gar nicht gekannt habe.

R.I.P. und du bleibst für mich immer in Erinnerung..........es war mein erstes Rollertreffen!!!!!!!

Max

post-6465-1122132887_thumb.jpg

post-6465-1122132986_thumb.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

War in Bamberg wirklich ein spitzenmäßiges Konzert auf dem Run. Erinnere mich noch an die Superprolls mit ihren neuen vierrädrigen Kisten, die im Schlamm hängen geblieben sind. - Geil -

Bin nur froh, das ich letztes Jahr noch mal das vergnügen hatte, Laurel Aitken in Nürnberg zu sehen.

@snowmax: Schicke mir doch bitte den Bericht von Bamberg per mail zu. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information