Blue Baron Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wie heisst der Stecker der am Koso/stage6 EGT für die Stromversorgung dran ist udn wo bekommt man sowas einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 hersteller HIROSE?egal, problem ist bei den teilen meist die passende crimpzange.am besten stecker ab und was handelsübliches verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Sind da zwei Leitungen drin? Kann nicht nachsehen, weil das Ding noch unterwegs zu mir ist udn ich gern schon eine passende Steckverbindung hätte wenn er hier ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich mein es sind 3. Der 3. ist imho für´s Zündschloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich mein es sind 3. Der 3. ist imho für´s Zündschloss.sind zwei, meiner ist gerade gekommen.Gibts wo längere Verlängerungskabel für die K-Fühler als bei Conrad (1m)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ist der Stage6 Abgastemperaturmesser eigendlich direkt mit einem Gleichrichter zu betreiben, oder habt ihr den alle an einer Batterie?Gleichrichter geht auch, allerdings liegt da bei Standgas so wenig Saft an dass sich die Anzeige immer neu startet.Also kleine Batterie als Puffer dazu und es funzt tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 'n tip für so eien Batterie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich hab eine normale SIP 5Ah Batterie, leider wird das Licht mit der Zeit immer schwächer,weil die komplette Elektrik dranhängt. Trotz Parmakit Zündung ist zu wenig Saft zum laden und zum betreiben der kompl. Elektrik vorhanden, besonders wenn man bei Touren mit niedriger Drehzahl fährt.Hab damals leider auch keine kleinere Batterie gefunden, bin da auch für Tipps dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich hab eine normale SIP 5Ah Batterie, leider wird das Licht mit der Zeit immer schwächer,weil die komplette Elektrik dranhängt. Trotz Parmakit Zündung ist zu wenig Saft zum laden und zum betreiben der kompl. Elektrik vorhanden, besonders wenn man bei Touren mit niedriger Drehzahl fährt.Hab damals leider auch keine kleinere Batterie gefunden, bin da auch für Tipps dankbar.Habe vom Conrad ne Batterie mit 1,2 Ah drin, die ist wirklich winzig, passt bei Sf locker in der Raum unterm Tank auf den Boden.Was haste denn alles an Elektrik verbaut? Zündung sollte ja schon 90 Watt liefern, das sind 7,5 Ampere (bzw. mehr wenn die Batterie nicht geladen wird), die der Kram wegzieht, nicht grade wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax379 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 bei conrad gibts auch verlängerungskabel als meterware zum selber basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Habe vom Conrad ne Batterie mit 1,2 Ah drin, die ist wirklich winzig, passt bei Sf locker in der Raum unterm Tank auf den Boden.Was haste denn alles an Elektrik verbaut? Zündung sollte ja schon 90 Watt liefern, das sind 7,5 Ampere (bzw. mehr wenn die Batterie nicht geladen wird), die der Kram wegzieht, nicht grade wenig.65 W Licht, 5W Rücklicht, 2x 5W (??) Kennzeichenbel., EGT, 2 LEDs Tachobel., hatte das Problem aber auch schon mit der norm. PX Zündung und 35W Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax379 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 muss ich am montag auf arbeit nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Wie ist das denn mit der Form und Länge des Sensors? Der in meinem Stage6 Kit war ist nicht gebogen und ist auch kürzer als die, die ich von Abbildungen wie dieser kenne: Wie wirkt sich das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMox Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ist halt schlechter montierbar nehm ich mal an, sonst ist das egal, es misst nur die Spitze, die sollte richtig im Abgasstrom sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 In den Abgasstrom Zeigen kann die Spitze schonmal nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
19E-299 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 sieh einfach zu, das die spitze in der mitte des rohrdurchmesser is ;) da haste die wenigsten einflüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Dafür ist er zu kurz (oder der Krümem zu dick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
19E-299 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 sollte man vorsichtig wieder gerade biegen können. is dasn 3mm sensor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timundtom Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Wenn schon zur Kenntnis genommen, dann bitte löschen. Ich fand das sehr einleuchtend:http://www.vespa-veteranenclub.de/technike...mung/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) vergessen auszuloggen Bearbeitet 27. September 2008 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 sollte man vorsichtig wieder gerade biegen können. is dasn 3mm sensor?ist ein 5mm(?) Sensor. Istd a Stage6 Kit, nagelneu, aber der Sensor ist halt viel kürzer und gerade, die Schelle war auch zu kurz für meinen 45mm Krümmer. Bin mir etwas unsicher mit dem Teil, komme auch nicht über 420°C (Sensor 150mm vom Kolben) ohne dass es mir fett vorkommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Bin mir etwas unsicher mit dem Teil, komme auch nicht über 420°C (Sensor 150mm vom Kolben) ohne dass es mir fett vorkommen würde.Theoretisch hast du jetzt noch Reserven bzgl. Verdichtung. Soll aber auch Leutz geben, die mit unter 600° schon den vierten Kolben gegrillt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 ist n bisschen spät (so zwei seiten) aber ich wollt noch kurz was zu den 50mA sagen. das gilt sicher nicht für n lcd MIT hintergrundbeleuchtung. die beleuchtung zieht in der regel um die 200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
19E-299 Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 ist ein 5mm(?) Sensor. Istd a Stage6 Kit, nagelneu, aber der Sensor ist halt viel kürzer und gerade, die Schelle war auch zu kurz für meinen 45mm Krümmer. Bin mir etwas unsicher mit dem Teil, komme auch nicht über 420°C (Sensor 150mm vom Kolben) ohne dass es mir fett vorkommen würde.wahrscheinlich erreichst du mehr, der sensor is nur so dick, das es zu lange dauert bis der die hitze überhaupt merkt ne nur spaß, aber mehr als 3mm würd ich nicht nehmen, da reagiert doch gar nichts... ich fahr nen 1mm sensor, der reagiert schneller als man gucken kann (so solls sein!):@dareda lob ich mir ne 7segment anzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) spricht denn was gegen die Einbaulage? Der steht halt 90° zum Gasstrom und halt ca nur 1/4 im Rohr. Sonst muss ich nämlich mal gucken ob ich den Kram umgetauscht bekomme. Bearbeitet 27. September 2008 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ich habe den sensor 18cm vom Kolben entfernt eingebaut,530° ist zu fett (viertakten), über 570° ist zu mager (hohes ausdrehen, wenig durchzug).Denke mal dass ich mit 550-560° richtig liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Wie weit muss der Sensor denn ins Krümmerrohr hineinragen, bei mir is maximal 1/4 des Durchmessers möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
19E-299 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 wie geschrieben, sollte er möglichst in der mitte sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlechSchrottArchivator Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wie geschrieben, sollte er möglichst in der mitte sitzen.wie jetzt?das teil ist 90° abgewinkelt, und sollte mit der spitze nach oben in der mitte des krümmers sitzen und die sitze 130mm weit vom kolben entfernt sein!?hab cih das jetzt richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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