Zum Inhalt springen

Busenwahn! Wie findet ihr aufgepumpte


alex de salvo

Silikonbrüste: Gräßlich oder spitze? Das ist hier die frage.  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wer oder was hat mir gestern nacht eigentlich ins hirn geschissen, so ein thema zu eröffnen? :-D

wahrscheinlich hats mich einfach interessiert..

an brustkrebs und hängebusen-durch-stillen hab ich noch gar nicht gedacht (und das mir als krankenpfleger). zählt natürlich absolut mit zu den o.k.-fällen.

noch keiner sowatt mal inner hand gehabt? blumige beschreibungen bitte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pfote gehabt noch nicht, sondern nur vom Onkel von der Schwester von der Tante vom Oppa seim Gärtner gehört:

Silikon hält Wärme angeblich länger als der Körper. Also, die Tussi 15 Minuten in die Sonne packen und fertich ist die Wärmflasche in männerverträglicher Form...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silikon hält Wärme angeblich länger als der Körper. Also, die Tussi 15 Minuten in die Sonne packen und fertich ist die Wärmflasche in männerverträglicher Form...

Chili

<{POST_SNAPBACK}>

Toll, das ist dann so, wie diese Handwärmpads aus dem Motorradzubehör. Einfach das Metallplättchen knicken und schon wirds warm (und mit der Zeit auch hart...) :-D

und zum Wiederaufladen einfach 10min. in kochendes Wasser! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit dem alter mitgehen muss, finde ich silikon eigentlich sehr gut. das erinnert mich an meine jugend! :-D( aber in der hand hatte ich die auch noch nicht.

und ich dachte erst, hier geht es um dichtmasse fürn motor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, wenn es eine Frau WIRKLICH FÜR SICH tut (was ich in den allermeisten Fällen bezweifle!) und vom seriösen Arzt über alle (erheblichen und keinesfalls zu verharmlosende) Risiken aufgeklärt wurde und sich dennoch dafür entscheidet, geht es ok, und nur dann!

Bei uns ist der Boom wenigstens noch nicht so kraß, und die meisten Ärzte beachten vorallem auch die Psychokomponente, aber wenn man mal an Californiens Stränden 12-13Jährige mit Mega-Plastiktitten herumlaufen sieht - die überwiegend auch noch dilletantisch gemacht sind - dann kommt einem das große :puke: !

Für nicht wenige "Patientinnen" ist der Schönheitschirurg ein Ersatz für den ansich erforderlichen Seelenklempner, ein Aspekt der in Europa bei seriösen Chirurgen durchaus ein Ausschlußgrund ist, bei karriere.- und geldgeilen Chirurgen bleibt das unberücksichtigt....., und die gibt es leider auch überall!

Je nach Implantat und OP-Technik (Zugang, bzw. ob unter die Haut bzw. unter den Muskel implantiert, Qualität des Gewebes ,....und Können des Arztes) kann sich ein Implantat durchaus sehr natürlich anfühlen, die meisten fühlen sich aber sogar für die Frau seltsam und fremd an, wie ich erfuhr.

"Schöner" wird eine vorallem junge Brust auf Dauer keinesfalls, denn die Implantate müssen spätestens alle 10 Jahre gewechselt werden, und aus Gründen der Physik (Schwerkraft) generell gegen immer größere...

Mehrere Eingriffe potenzieren die Risiken (und summieren sie nicht!), und bei Komplikationen muß das Implantat generell entfernt werden - mit allen denkbar unästhetischen Folgen......, und die OP-Narben werden mit zunehmendem Alter auch nicht schöner :-D

Zur Brustrekonstruktion (nach Krebs, Unfall,....) ist es in jedem Fall zu befürworten, denn so wie für den Mann die Schwanzlänge spielt wohl für die Frau selbst die Brust eine wesentliche Rolle, ist sehr oft Basis von Selbstwert.-bzw. Körpergefühl,...., weshalb wohl auch jede Frau möglichst unbeeinflußt für sich selbst die Entscheidung für od.gegen Implantate treffen sollte (siehe oben!)...

PS: sorry, aber aus genannten Gründen finde ich obige Umfrage denkbar dumm und unüberlegt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucifer: erstmal danke für die umfangreichen infos zum thema.

unsere positionen sind dabei eigentlich gleich.

als ich die abstimmung initiierte, ging es mir eigentlich nur um die positionen der mitglieder zum allgegenwärtigen busen-wahn, d.h. mich interessierten eher die meinungen zu den "seite-1-trullas", als zu indikationen für oder gegen brust-op´s.

dass brustrekonstruktionen bei mamma-ca oder unfall natürlich immer gerechtfertigt sind, habe ich offensichtlich als selbstverständlich vorausgesetzt und deswegen nicht dran gedacht, dies in irgendeiner form zu erwähnen. kam ich erst später drauf.

die "kleiner-als-A-frauen" mit körperbildstörungen und selbstwertproblemen, bei denen ich eine solche maßnahme aus psychologischer sicht absolut befürworte, erwähnte ich ja schon in der eröffnung. nämlich deswegen, weil eine freundin und ehemalige mitbewohnerin in genau diese kategorie fällt (schlimmer noch..) und ich deswegen um die selbstwert-probleme weiß.

von daher liest sich die frage sicherlich irgendwie dumm und unüberlegt, ist im grunde aber einfach nur falsch gestellt (was man mir in anbetracht der zeit des topic-eröffnens verzeihen möge).

günstiger wäre gewesen: "busenwahn! - wie findet ihr aufgepumpte seite-1-model-silikon-titten?"

prinzipiell ist es doch aber ein gutes zeichen, dass auch ein eher prolliges thema zu ernsthaften diskussionen führen kann, oder?

übrigens: ein arzt, der vor eingriffen/maßnahmen (selbst wenns z.b. "nur" ne geplante gastroskopie (magenspiegelung) oder die einstellung auf bestimmte medikamente ist, aber erst recht vor komplizierten op´s) nicht korrekt aufklärt, ist ein fall für den richter, denn es ist seine pflicht! es gibt für jede nur erdenkliche art von eingriffen etc. vorgedruckte aufklärungsbögen, auf denen alle nebenwirkungen und komplikationen erklärt sind. darauf wird dann noch zeit und ort des (noch zusätzlich stattzufindenden) persönlichen aufklärungsgesprächs dokumentiert und von patient und arzt gegenkezeichnet.

dass ein arzt natürlich in der lage ist ein solches gespräch in gewisse bahnen zu lenken (erst recht, wenn er damit seinen porsche finanziert, womit wir wieder bei den geldgeilen "spezialisten" wären), ist klar. .

ein guter plastischer chirurg aber merkt, wie du bereits erklärt hast, wenn eigentlich eine psychologische oder gar psychiatrische betreuung notwendig wäre, um die störungen zu behandeln, und nimmt natürlich rücksprache mit den entsprechenden kollegen.

besten gruß, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgepumpte riesen silikontitten find ich persönlich scheisse. Sieht doch überhaupt nicht mehr nach Möpsen aus,sondern halt eher wie zwei Luftballons. Aber anfassen würd ich so grosse dinger schon mal gern, kann mir schlecht vorstellen wie sich das anfühlt. Würd meiner Freundin aber gewaltig in den Arsch treten, wenn sie sich so riesendinger machen lassen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alex: ich denke halt, das Thema ist mittlerweile zu ernst, um so oberflächlich abgehandelt zu werden...., schön daß du das erkannt hast!

"Bevor ein Kerl von seiner Perle verlangt, sich die Brüste richtig aufblasen zu lassen, möge er sich mal überlegen, ob er sich ein halbes Kilo Plastik in den Penis packen ließe?" So der Kommentar eines recht bekannten Chirurgen zu dem Thema...

Nicht alles, was irgendwo auf geil hochlanzpoliert präsentiert wird, ist es auch, wenn ihr ehrlich seid! Wem nach Plastiktitten ist und die anfassen will, kaufe sich doch eine Gummipuppe, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

silikontitten sind doch geil, allerdings nur wenn sie richtig gross sind.

so diese teile die aussehen als wären zwei tennisbälle unter der haut, sind super scheisee.

also fazit, wenn vorher schon brust da war, kanns richtig geil werden.

alle die nur zwei erbsen haben sollen es lieber lassen.

wäre ich ne frau würde ich meine brüste immer und überall zeigen.

ist doch schön den männern ne freude zu machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich ne frau würde ich meine brüste immer und überall zeigen.

ist doch schön den männern ne freude zu machen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja... und du würdest den ganzen tag aufm rücken liegen und dran rumspielen... :grins: is klar... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich ne frau würde ich meine brüste immer und überall zeigen.

ist doch schön den männern ne freude zu machen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn ich nen kerl wär würd ich den ganzen tag nur mit dem schwanz in der hand rumlaufen... also, tu uns nen gefallen und fang an, deinen schwanz aufreizend zu zeigen!? so wie wir euch unsere brüste! :-D

wär ich n'man, würd ich auch NUR NOCH im stehen pissen!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

GENAU!!! :-D naja, zumindest ÜBERALL! ;-) zu hause schimpft muddi doch sonst immer! ;-)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde dicke titten so oder so nicht so toll.. lieber ne handvoll oder ein bisschen weniger... find ich eher geillla  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau mein reden! Da war halt nur einer schneller als ich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
    • Nach ausreichender Testfahrt, auch in den Alpen, weiß man wo es fehlt... Jetzt gibt's Feuer 🔥 😁 für den Quattrini! Zu vor noch auf dem Prüfstand den ist Zustand festgehalten. Ziel sind 21 bis 24 PS, mit Si24.
    • Mahlzeit,   hat noch jemand einen Tipp, worauf man VOR dem Lager einziehen achten sollte beim VR-one?   Gemacht hab ich: Traverse für Auspuffhalterung angepasst Nebenwellenbefestigung befräst da sonst nicht montierbar Silentblöcke gespacert Kurbelgehäuse Auslauf für dickeres Pleuel bearbeitet Kickerfeder passt! Durchgang Schaltwelle in der kl. Hälfte angepasst Sonst noch was beachtenswertes? Zugdurchführung für T5 Bremszug muss ich noch auf 7mm bohren. Sichert ihr diese Hülse irgendwie gegebn wieder raus rutschen? Mit so ner Sternscheibe zB.?   Grüße, Al.
    • …unser neuester Streich: 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information