Zum Inhalt springen

Vespa Schlagstempel!


phelix

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

gibt nur mehr 1x altes logo 3x neues. der preis ist 40 euro pro stempel und 2 euro für den eingeschriebenen brief. da angeblich die härterei in diesen jahr die preise ziemlich hinaufgeschraubt hat, ist auch leider der preis gestiegen. :-D

das sind die letzten die ich habe. werde auch keine mehr fertigen lassen, da mir dass alles viel zu stressig ist. manche bestellen wie blöd, ich strecke das geld vor, damit ich die stempel machen lassen kann, und überwiesen wird dann nix, und lassen auch einfach nix mehr hören. :puke:

edtih sagt:

könnte die stempel auch evtl. nach ried zur customshow mitnehmen....

Bearbeitet von joknoxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so eine auflage mache ich noch. dann ist endgültig sense damit! preis pro stempel 40 euro excl. versand. versand ca. 3 euro versichert.

wer welche will soll es mir bis spätestens montag den 17.4.2006 sagen deadline ist 20:00 uhr. nur mehr vorauskasse, und wer welche bestellt soll sie auch gefälligst nehmen und vor allem bezahlen!

hört sich vielleicht ein bisserl schroff an, aber nach der letzten partie muss man leider wohl so im gaysf schreiben. ich mache die sache deswegen noch mal weil schon einige mich angesprochen haben, ob ich noch welche mache.

sodale, dann hoff ich auf zahlreiche bestellungen. :-D

lg elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sodale!

die wirklich allerletzten schlagstempel bestell ich am donnerstag um 15:00. wer welche will bitte bis donnerstag um 15:00 sagen. das ganze gibts nur mehr per vorauskasse! preis pro stempel 40 euro!

wer noch welche will, bitte sagen, dann ist wirklich schluss mit den stempeln!

lg elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

geh es wor eh schon 3/4 7 ned 3/4 6. na dua schichtln. 6-15 und 12-20. deswegen der frühe topic. die größe der stempel habe ich so gemacht, wie sie mir von verschiedenen leuten gesagt wurde. siehe auch die vorherigen seiten. müßten 5 mm haben. dachte die originalen sind auch 5mm.

edüth: lass mich aber gerne eines besseren belehren und lass die nächste serie anders machen. dh. stern 5mm und altes logo 6mm oder so.

Bearbeitet von joknoxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hat zufällig jemand im Bremer Raum die richtigen Stempel für ne Lusso(müsste wohl Stern+Piaggiosymbol neu sein?) ? Oder gibts vielleicht noch Restbestände etc.? Vielleicht kann mir ja auch jemand die passenden leihweise (gegen kleine Leihgebühr) für eine Woche überlassen?

edith hats verständlicher formuliert!

Bearbeitet von MK211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so - hier war ich ja auch noch eine Antwort schuldig :-D Also die Wappen sind auch 5mm, allerdings wirken die Stempel etwas schmächtig. Wenn es für die "nächste" Auflage machbar wäre die Linienstärke etwas zu vergrößern, käme das dem Original ein gutes Stück näher. Beim Stern weiß ich's nicht, da hab ich eigene die gut funtzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

hallo leute!

mich haben seit einiger zeit wieder leute gefragt ob ich wieder schlagstempel machen lasse. wenn ich wieder ein paar zusammenbekomme täte ich wieder ein paar machen lassen. der preis ist mit 40 euro das stück gleichgeblieben wie bei der letzten partie. also wer noch ein schlagstempel will, soll sich bitte bei mir melden! versand 3 euro. innerhalb deutschlands und österreichs.

lg elmar

Bearbeitet von joknoxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information