Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Schlagstempel!

Featured Replies

Geschrieben

Ich hätte gerne mal die alten, geschwungenen Nummern, besteht da Interesse?

• Antworten 510
  • views 87,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• @ALTESBLECH Hat es nicht gereicht, dass ich Dir verraten habe, wer so etwas herstellt? Wirklich nett, dass Du mir jetzt in den Rücken fällst! Wahrscheinlich sind das 40.- ohne Ust., plus Porto und ein

• ich verkauf nun meinen kupplungsabzieher um 99 euro! und wehe einer postet einen link wo er nur 4 euro kostet!!!! dann stell ich ihn sofort wieder ins regal!

• So, jetzt mal meine Frage: Wer möchte mir zu welchem Kurs einen Satz Stempel verkaufen. Von wem ich kaufe ist mir wurscht. Hauptsache der Preis stimmt. Bitte bei mir melden. Vielen Dank Batiste

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nochmal zur info. die sachen sind nur zur verschönerung des blechkleides oder zum markieren von sachen...... preis per stück 41 euro,

wer will wer hat noch nicht....

Geschrieben
nochmal zur info. die sachen sind nur zur verschönerung des blechkleides oder zum markieren von sachen...... preis per stück 41 euro,

wer will wer hat noch nicht....

Ein Satz per me (und dann noch der Stern ausm letzten Jahr, dann noch minus 20,- :-D )

H.

Geschrieben

wer stempel bestellt hat, bitte ich um kontaktaufnahme per pm bzgl. zahlungsmodulitäten.

Geschrieben

ist noch ein Viereck und Sechseck Emblem zu haben...

Wo lag doch gleich der Preis pro Stück?

Die Zahlen kann man sich ja im gut sortierten Laden kaufen. Stimmt die Größe von 5 mm?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

kann man noch bestellen?

Bräuchte 1mal das neue Piaggio-Logo (6-Eck).

Hast PM!

Danke und Gruss

Andri

Geschrieben

sollte das ganze noch aktuell bzw. verfügbar sein, würde ich auch ein logo (6 eck) und einen stern nehmen!!!

danke,

gruß

jan

Geschrieben
derzeit nichts mehr möglich.

ich könnte mich mal drum kümmern hier in D welche machen zu lassen, wenn Bedarf ist.

Geschrieben

es ist bei mir auch möglich kein thema, nur ist halt mind. wieder 1 monat lieferzeit und es müssten sich ca. 20 stempel finden.

Geschrieben
es ist bei mir auch möglich kein thema, nur ist halt mind. wieder 1 monat lieferzeit und es müssten sich ca. 20 stempel finden.

dann sag ich mal "eins" für stern.

Geschrieben

werd ich mir mal aufschreiben. wenn ich bis ende nächste woche die stempel zusammenbekomme, poste ich es hier.

Geschrieben

wer noch welche braucht bitte sagen, werde anfang nächster woche nochmal bestellen. bitte mit fixer zusage. preis pro stempel 41 euro, 5 euro versand.

Geschrieben

heute geb ich die bestellungen ab, wer noch welche will, bitte heute noch sagen.

wer ist bitte peter und irene di..? hab eine überweisung bekommen ohne verwendungszweck.

bestellt haben:

gozi

dewar

andikette

vespania

crus-t

marecka

mmstar

Sprint 65

Bearbeitet von joknoxville

Geschrieben

Meins, entschuldigung, zweck vergessen. :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

mitte april kommen die stempel und werden dann gleich versendet.

danke für die geduld.

lg

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So Leute gute Nachrichten, erstmal sorry das sie Stempel so lange gedauert haben, aber heute nachmittag bekomme ich sie verläßlich. Ich werde die Stempel morgen verpacken und am mittwoch versenden.

großes entschuldigen nochmal, das es so lange gedauert hat, aber die härterei hat mich bzw. m. stempelmacher bis heute hängen lassen.