Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

habe es jetzt schon des öfteren erlebt das andere pm`s nicht erhalten haben von mir und anders herum genauso. woran kann das bitte liegen!? ist total dämlich da mir somit 2 auspuffanlagen durch die lappen gegangen sind. hatten andere auch schon solche probleme?

mfg

patrick

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

?ist ja interessant ? der Hoffmannfahrer hat mich gerade schon angerufen, weil seine PMs nicht bei mir ankommen :-D

Bekommt man das in den Griff? Oder wird die PM-Kiste weiterhin ein Zufallsgenerator bleiben?

Grüße

MH

Geschrieben

is schon kacke, v.a. da ich gerade mitten in verkaufsverhandlungen bin.

man will den anderen ja auch nicht nerven, mit hundertfach versandten PMs,

bzw. is auch net so toll, wenn jemand was kaufen will, aber ich als verkäufer zeige durch "nicht melden" kein wirkliches interesse an dem ganzen...

Geschrieben

ich habe festgestellt,dass PMs ankommen, wenn direkt nach dem Versenden diese Benachrichtigung erscheint, dass die PM an den Empfänger übermittelt wird. in 50% der Fälle erscheint bei mir diese Benachrichtigung nicht. Eine klare Gesetzmäßigkeit konnte ich nicht feststellen, es scheint aber wohl nur bei Antworten auf erhaltene PMs zu passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir auch ständiges Problem.

Leute sind schon ein bisschen sauer bzw. halten mich für saublöd, weil ich nicht zurüchschreibe. ;-)

Tip:

Erst wenn die Bestätigung kommt, ist die Nachrichti - wirklich - versandt.

Oft drückt man auf "Nachricht senden" und wird DIREKT ins Forum weitergeleitet. Die PN wurde dann - NICHT - gesendet!! :-D:-D

Schaut doch mal, dass ihr das in den Griff bekommt. :-D

Edit:

ich habe festgestellt,dass PMs ankommen, wenn direkt nach dem Versenden diese Benachrichtigung erscheint, dass die PM an den Empfänger übermittelt wird. in 50% der Fälle erscheint bei mir diese Benachrichtigung nicht. Eine klare Gesetzmäßigkeit konnte ich nicht feststellen, es scheint aber wohl nur bei Antworten auf erhaltene PMs zu passieren.

<{POST_SNAPBACK}>

Habe gerade geantwortet und alle Variationen ausprobiert.

Bei Lesebestätigung "Ja"

und eigene Kopie "Ja"

funktionierts

Bei eigene Kopie "Ja" single nicht...

Dies nur zur Info...

;-)

Bearbeitet von Harderthanyou
Geschrieben

Ohhh, aber auf mich war man auch super sauer :-D(

zuerst sagen klar ich will das haben und sich dann wiederum nicht mehr melden ist schon doof. woran kann es liegen? soll ich meine inbox aufraeumen???

viele gruesse, und ansonsten ein riesen dank an das tolle forum :-D

Geschrieben
Ohhh, aber auf mich war man auch super sauer  :-D(

zuerst sagen klar ich will das haben und sich dann wiederum nicht mehr melden ist schon doof. woran kann es liegen? soll ich meine inbox aufraeumen???

viele gruesse, und ansonsten ein riesen dank an das tolle forum :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hi, habs oben schon geschrieben.

Bei Lesebestätigung "Ja"

und eigene Kopie "Ja"

Dann gehts immer - bei mir.

Und eben aufpassen, dass der Infobildschirm kommt

(blabla, Nachricht übermitteln, wenn sie nicht automatisch weitergeleitet werden, dann klicken sie hier blabla)

Probiers mal aus und sag, ob es was bringt!

Geschrieben
Probiers mal aus und sag, ob es was bringt!

<{POST_SNAPBACK}>

seltsamerweis klappts ja scheinbar bei den leuten, mit denen ich dauernd ueber pm in kontakt bin immer problemlos auch ohne eigene kopie und lesebestaetigung. es gab nur probleme zwischen dem PXfahrer und mir... wer weis warum. vielleicht ist es beim naechsten update wieder okay.

Geschrieben

Also ich hab das Forum komplett neu hochgezogen.

Bitte Rückmeldungen obs immer noch nicht geht...

Geschrieben

also die letzten paar pms sind scheinbar angekommen.

sowohl mit "kopie & bestätigung" als auch ohne.

viele grüsse und thx 4 troubleshooting,

der fab

Geschrieben

Mein "Problem" ist jetzt, daß ich oben rechts"-1 neue Nachricht(en)" stehen habe. Warum auch immer. Hab ein paar PMs geschickt, die auch alle angekommen sind.

Muß mir jetzt erst einer eine PM schicken, damit ich mein Konto wieder ausgeglichen habe :plemplem:

Geschrieben

Bei mir scheints gerade mal wieder gar nicht zu funktionieren.

Will sachen kaufen, und wenn ich antworte scheint nix an zu kommen.

das nervt geringfühgig.

MfG, Heiko.

Geschrieben

Schreibt doch die Leute bitte mal per Mail an ob die PMs angekommen sind oder nicht.

Vermutungen helfen mir hier nichts....

Cheers!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Verfi*'**# Sche##'+**

habe jetzt zwei Tage lang versucht jemandem eine lausige PM zu schreiben und erst heute nach dem dritten Versuch ging es. Hab gestern und vorgestern bestimmt 15 mal versucht diesen einen Satz zu übermitteln.

Bin verzweifelt ... muss wohl zukünftig dann Topics aufmachen statt zu PMen. :-D(

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
...hast PM!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( :-D( :-D(

... is nicht angekommen ...

;-)( ;-)( ;-)(

... mach Dich nicht lustig - das ist ne ernste Sache Mann!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung