Zum Inhalt springen

Probleme bei pm


Vitamin_A

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

also wenn man einfach immer, Kopie und Lesebestätigung anklickt, dann kommt (bei mir zumindestens) immer alles an.

Ich will niemandem was unterstellen, aber da der Bug ja eigendlich schon behoben sein soll, könnte es ja auch sein, das manche die PM´s nicht bekommen, die sie nicht bekommen wollen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will niemandem was unterstellen, aber da der Bug ja eigendlich schon behoben sein soll, könnte es ja auch sein, das manche die PM´s nicht bekommen, die sie nicht bekommen wollen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Definitiv nicht so ... merkt man wenn dauernd PM´s mit "Hallo" bekommt weil man nicht antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche genau Zeiten (Boardzeit!) wann eine PM DEFINITIV verloren gegangen ist, sonst kann das Support-Personal das Problem nicht reproduzieren.

Haben diejenigen die die PMs manchmal nicht empfangen eine Email-Benachrichtigung bei empfangenen PMs aktiviert? Wäre auch ein wichtiger Punkt zu wissen.

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich aktivier prinzipiell garnix ...

das mit der boardzeit is hald schwierig (aufwendig) da müsst ich mir bei jeder pm die zeit aufschreiben (oder sichern anklicken) um im nachhinein (wenn die pm nicht angekommen wäre) zu wissen wann ich welche pm geschickt hätte ...

kann aber prinzipiell sagen, dass es bei mir nicht an einem bestimmten zeitpunkt hängt, da pms tagsüber als auch spät nachts "verlohren" gingen ...

hope 2 b helpful ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben diejenigen die die PMs manchmal nicht empfangen eine Email-Benachrichtigung bei empfangenen PMs aktiviert? Wäre auch ein wichtiger Punkt zu wissen.

Cheers!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

also ich hab die E-Mailbenachrichtigung der Pm´s eingeschaltet und es kommen, wie schon gesagt, alle PM´s an, die ich mit Lesebestätigung und Kopie abschicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick jetzt auch immer mit Lesebstätigung und Kopie los....nur wo bekommt man denn diese Bestätigung... hab noch nie eine bekommen (in meiner Mail is nix!)...., auch wenn ich ne Antwort auf die PM bekommen hab, diese also gelesen wurde!

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick jetzt auch immer mit Lesebstätigung und Kopie los....nur wo bekommt man denn diese Bestätigung... hab noch nie eine bekommen (in meiner Mail is nix!)...., auch wenn ich ne Antwort auf die PM bekommen hab, diese also gelesen wurde!

<{POST_SNAPBACK}>

genau mein problem!

ich click "lesebestätigung" IMMER an, und hab weder via e-mail noch via PM

jemals eine bekommen.

grüsse,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einfach in die Einstelleungen und Lesebestätigungen anklicken. Ist das letzte im Menü Nachrichtendienst. Unter Inbox/Sent Items, etc..!

Hab vorhin etliche alte PM`s (Eingang, Ausgang und Lesebestätigung) gelöscht.

Ich bin jetzt bei -7 neuen Nachrichten! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal an alle, die mir ne pm schicken...

ich versuche eigentlich immer auf jede pm zu antworten! Also wenn ihr innerhalb einer Woche keine Antwort bekommt, dann ist sie nicht bei mir eingegangen oder meine Antwort ist verloren gegangen...dann einfach nochmal nachhaken.

Maniac, die von dem Board müssen das doch hinbekommen, oder? Das kann doch nicht sein! Da würd ich gleich mal für den Monat Geld zurück verlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom Board-Support vermuten, dass falls was mit der Emailbenachrichtigung nicht klappt die PMs nicht ankommen...

Ich werd denen nochmal schreiben dass man das nicht so genau nachvollziehen kann!

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Könntet ihr mir das Untenstehende ergänzen?

Sam an ? am 11.07 um 15:26, keine Emailbenachrichtigung bei Sender oder Empfänger?

Timas an ? am 11.07 um 22:13, Emailbenachrichtigungen?

Timas an ? am 11.07 um 23:09, Emailbenachrichtigungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab seit kurzem das Problem auch! Wenn ich ne Antwort schreib und dann verschicken tu (auf Nachricht senden), komm ich sofort wieder zur Hauptseite vom GSF.

Normal muss man doch kurz warten und man ist anschließend wieder im Eingang von seinen PMs. Wenn das passiert ist die PM auch verschickt worden... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabrocker, gleiche Frage an dich wie an Sam und Timas:

An wen?

Sam an ? am 11.07 um 15:26, keine Emailbenachrichtigung bei Sender oder Empfänger?

Timas an ? am 11.07 um 22:13, Emailbenachrichtigungen?

Timas an ? am 11.07 um 23:09, Emailbenachrichtigungen?

Fabrocker an ? am 8.07 um 20:30, beide Häkchen gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas an ? am 11.07 um 22:13, Emailbenachrichtigungen?

Timas an ? am 11.07 um 23:09, Emailbenachrichtigungen?

<{POST_SNAPBACK}>

Timas an ironvespaman am 11.07 um 22:13, bei Timas keinerlei Benachrichtigung und keine Häckchen gesetzt, beim Empfäger weis ich nicht ob Benachrichtigungen aktiviert sind.

Am 11.07 um 23:09 das Gleiche ... gleicher Empfänger usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabrocker, gleiche Frage an dich wie an Sam und Timas:

An wen?

...

Fabrocker an ? am 8.07 um 20:30, beide Häkchen gesetzt

<{POST_SNAPBACK}>

ging an bootboyvienna.

grüsse und danke ob der annahme des problems,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallooo, auch das hab ich probiert! funzt aber auch nicht. habe verschiedene varianten probiert und irgendwann hats geklappt...

die nachricht "der empfänger wird nun über ...." wurde mal angezeigt,mal nicht. scheint aber keine garantie dafür zu sein,das der empfänger die mail tatsächlich bekommen hat... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information