Zum Inhalt springen

Vespa X-treme Film


-=Reedy=-

Empfohlene Beiträge

wenn ihr auf Videos steht, dann habe ich auch noch einige für euch.

Sind von der Qualität und vom Schnitt noch um einiges besser als das gesehen Vespa X-treme Video.

Das X-treme Video hat mir echt gut gefallen, macht mal von jedem Run wo ihr seid so ein Video...

Hier der Link

Bearbeitet von iooh.max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

nach dem Herunterladen diverser Abspielprogramme und einer Runde damit verbundenem Popupschiessen

konnte ich mir gerade "VESPA EXTREME (Teil 1 ) :-D " anschauen und habe spontan das Bedürfnis bekommen, auf meinen Roller zu steigen.

Dafür wirkt der Kuchen aber jetzt zu heftig, also lieber nochmal den Film schauen :-D

Sehr geile Musik, da muss ich den anderen Recht geben. Ebenso muss ich meinen Vorrednern zustimmen, dass man sich an manchen Stellen etwas mehr Motorsound gaywünscht hätte, aber man weiss ja schliesslich, wie so ein Ding klingt. :grins:

Also respekt für Eure Arbeit und bitte bald mehr. Wie wäre es mit Frontalaufnahmen beim Herausbeschleunigen aus Kurven? Wir freuen uns drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUhhhh hhaaaaa , also eins von den Videos hab ich mir jetzt angesehen, das ist ohne Wenn und Aber gut gemacht, aber ob ich einen mal auf nem Treffen gesehen habe weiss ich jetzt nicht. Was mach ich aber auch die Fresse auf, nach HH hab ich es auch nicht geschafft, soll aber auch ne Ausnahme bleiben . . Also mal die Tatsache im Hinterkopf, der, der hier rumschreibt war auf mehr als 3 Treffen! Da freu ich mich doch, das 2 Jungens/ Mädels auf ihren Kisten richtig den Hahn auf machen. Wenn die noch auf nem Treffen ankommen sollten, noch besser. Dem Nachwuchs soll doch die Tür so weit aufgemacht werden, das sie gar nicht mehr dran vorbei können!!!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was Ihr mit dem Streifen habt.

Mangelnde Kreativität und Blinker an der Kreuzung setzen :-D

X-trem ist bei mir was anderes :plemplem:

Nicht wahr Jesus ;-)

Edit: Minderleistung ist nicht durch Schnellvorlauf wettzumachen :-D

Bearbeitet von Mauricé L.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zum saugen:

Vespa_Xtreme_Video_DIVX

(rechte maustaste -> ziel speichern unter)

Ach ja: ich hab mit dem video nix zu tun. ich stelle Reedy nur meinen webspace zur verfügung!  :-D

Gruß

Basti

<{POST_SNAPBACK}>

Link geht net:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at www.moeterssc.de Port 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von meinem hoster grad ne mail gekriegt: verwarnung wegen überstrapazierung des netzwerkes und son bullshit.

solche wichser die können mich mal.

da hol ich mir nen paket mit traffic inklusive und dann kommen die mir mit so nem scheiss!!!

also: leute, geht NICHT zu evanzo.de !

kann leider nix machen... tut mir leid, musste die datei leider löschen... :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von meinem hoster grad ne mail gekriegt: verwarnung wegen überstrapazierung des netzwerkes und son bullshit.

solche wichser die können mich mal.

da hol ich mir nen paket mit traffic inklusive und dann kommen die mir mit so nem scheiss!!!

also: leute, geht NICHT zu evanzo.de !

kann leider nix machen... tut mir leid!

<{POST_SNAPBACK}>

.... und wie bekomm ich jetzt den Film ???? :haeh:

WILL DEN AUCH SEHN :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti: Naja. Mal unabhängig davon, daß "Traffic frei" bei den Hostern immer eine lustige Sache ist, rechne mal "nur" 100 Downloads auf 70MB und erkundige Dich, was eine Volumenleitung mit 7GB Transfer kostet. Da würdest Du auch abmahnen. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti: Naja. Mal unabhängig davon, daß "Traffic frei" bei den Hostern immer eine lustige Sache ist, rechne mal "nur" 100 Downloads auf 70MB und erkundige Dich, was eine Volumenleitung mit 7GB Transfer kostet. Da würdest Du auch abmahnen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja klar kann ich das verstehen. trotzdem isses ne sauerei.

ausserdem stand drin "über lange zeit". ja is klar, hab das file gestern hochgeladen :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas,

sacht mal Männers, kann irgendjemand den Streifen nochmal ins Netz packen (ohne Emule)?

Wäre echt cool! :-D

Hab weder Webspace noch Internet daheim und auch kein Emule in der Arbeit... :-D(

Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(   ;-)(   wer von euch hat ein herz und ne dicke leitung und mailt es mal an [email protected] ? hab genuch platz im postfach.

artax

<{POST_SNAPBACK}>

(vielleicht genug platz im Postfach aber die Datenmenge kannst du nicht als eMail verschicken...)

...es sei denn du bekommst Zugriff auf einen persönlichen Ordner von einem GMX-user (der müsste sich allerdings vorher sich ein Postfach zulegen :-D nicht wahr reedy?

Bearbeitet von px-schorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jungs besten Dank für euer Lob! Weiß ich zu schätzen. Hätte Bock dieses Jahr einen neuen zu drehen und da Boerg sich ne neue Kamera gekauft hat, gehe ich stark davon aus. :-D

Letztes Jahr haben wir nur einen Tag gedreht. Hatten also nicht soviel Schnittmaterial.Das wird nächtes mal etwas ausgeweitet.Und die Vespa Anzahl wird auch erhöht.

Soundmäßig ist das mit so einer Kamera bei rauschendem Wind übrigens nicht so einfach.

Deswegen haben wir viel Mucke reingemacht. man müsste ein mikro unter der seitenhaube direkt am Gaser anbringen ..hehe.

MfG Reedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundmäßig ist das mit so einer Kamera bei rauschendem Wind übrigens nicht so einfach.

Deswegen haben wir viel Mucke reingemacht. man müsste ein mikro unter der seitenhaube direkt am Gaser anbringen ..hehe.

kann man da nicht so ein Fell auf ein externes Mikro dranmachen wie die Fernsehfritzen wenn se an der Nordsee filmen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren´s 70 MB als ich es heruntergayladen habe. Wäre das legal wenn ich auf Anfrage CDs verschicken würde? Ist wirklich eine juristisch interessierte Frage und kein Angebot.

Zum Thema Urheberrecht will ich ja keine Fehler begehen :-D

Wenn es legal wäre würde ich es gerne machen.

Grüsse Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information