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Katzen


nop

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Alter Junge.

Ich wünsche dir nach nach 17 Jahren alles Gute auf deiner letzten Reise.:crybaby:

Heute Abend wird "Simba" durch einen Hausbesuch vom Tierarzt erlöst.

 

Danke für die vielen schönen Momente in unserem Leben.DSC_0958.JPG

 

Bearbeitet von tittndidi
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:???:

 

oweh. Ich kanns nachvollziehen.

 

Hausbesuch hatten wir letztes Jahr auch...

 

Ist aber das "Beste" für den Maunz. So bleibt ihm der Stress mit dem Transport und der Praxis mit fremden Hunden und allem erspart und man kann hemmungslos flennen, ohne gleich die Herrchen/Frauchen der anderen zu Tode zu erschrecken.

 

Tapfer bleiben!

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Genau so ist es.

Wollen ihm diesen Stress im Warteraum beim Tierarzt ersparen.

Unsere Kinder wollen bei diesem letzten Schritt auch dabei sein.

 

Begraben wird Simba im Garten.

Wir sehen es als Erlösung und nicht als Tot für Ihn.

Da muss man sein Ego einfach mal aussen vor lassen und nicht noch länger warten.

 

 

Bearbeitet von tittndidi
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  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Als totaler Hundefreund und immer "mir kommt niemals ne Katze ins Haus"-Sager...ist es passiert 🙄 um Dezember sind wir wie die Jungfrau zum Kinde an Milli, eine etwas ältere Maine Coon Dame gekommen [emoji7] könnten kaum verknallter sein [emoji1]

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  • Like 1
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  • 5 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb klugscheißer:

Der Türgriff an der Kasettentür geht aber mal gar nicht ...

Du hast recht, ich kümmere mich zu sehr um den Aussenbereich und den Polini-Katzis.

Der Umbau innnen startet sobald die WF's fertig sind und alle Roller laufen.:cheers:

IMG_2980.PNG

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Bearbeitet von KingOfBurnout
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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