Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, her mit den getoasteten silberscheiben- beim samstäglichen werkstattgrillen :-D wurden die rufe nach "beam it!" dermassen gross, dass ich mal auf jutes stammtischwetter hoffe, und vielleicht support der firma gravis (die immerhin zum riot mit-aufrief.. :-D )

zwecks eastspeed-show-real "anlollern 2007", inkl. offenem grill (sponsored by kasi) ,nördlicher seelenmusik, gekühlten getränken vom selbstversorger-kühlschrank sowie inkl. betatschen der neuesten bizarren motorenkreationen.

siehe strammtisch-topic.

Geschrieben

ich hab ne leinwand :-D dank den seminarräumen der us-armee(vom bösen imperialistischen klassenfeind) also fehlt nur noch das projektionsgerät in das wir dann direkt uns mit der kleinen frau sony(sooooniiiiiiiiieeeeeeeee) einklinken und dann hoch die tassen :-D

Geschrieben
habe insegsamt ca.200 bülderz von meiner freundin bekommen. bei interesse pm an mich und gebrannte cd ist bei den roller königen dann abzuholen... :-D

grüße

...schöne Bilder...1 ne CD für mich büdde...Danke

Geschrieben

durch einen glücklichen Zufall steht uns am kommenden Donnerstag der Flughafen in Finowfurt (Race 61) zu freien Verfügung.

dies wollen wir zu einer Achtelmeile nutzen.

Wer also Lust hat mal so richtig versägt zu werden ist herzlich eingeladen.

Jesco freut sich schon auf euch. :-D

Sollte bedarf an einem Shuttle bestehen, evtl. auch für Roller, bitte bald melden !

Achtung , das Fernsehen ist auch anwesend , also eventuell NR-Schild ab !

Bei Fragen :

030/21016604

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Geht ja recht spät los.

Ich bin für den ersten Mai !

Ist doch auch super für die nicht Berliner.

Und die nicht GSFler kommen da eh...

:-D

Geschrieben

1.Mai ist 1.Mai ist 1.Mai.

Alles andere hat sich doch als völlig unpraktikabel erwiesen.

An dem darauffolgenden WE ist HFK bei HH.

Von einem "Anrollern" kann doch sowiso in keinster Weise mehr die

Rede sein. Das hatten wir doch schon vor zwei Wochen.

Wenn man von außerhalb kommt, kann man sich halt ein richtig schönes

langes WE in Berlin machen.

:-D

Geschrieben
am bahnhof zoo gibt es eine feinstaubmessstation :-D

Und dann nen gemeinschaftlichen Burnout... :-D Mal sehen, ob das Dingen dann noch funktioniert... :-D

Geschrieben

Wat ist denn nu Sache in 2008, erster Mai oder doch Freitag/Samstag?

Naja, dann plane ich halt ab Donnerstag ein...

Feinstaubregelung gilt hoffentlich auch für die sonst immer gaaaanz original mitfahrenden Kisten mit 35er Beatmungsgerätschaften....

Geschrieben

aalter es ist schaltjahr, also ist der 1. mai ein donnerstag jedenfalls dieses jahr

bedeutet für besucher, freitag blau machen und das wochenende in berlin verweilen!

feinstaubregulierung gilt nur für neuere fahrzeuge :-D

bei den vespas kannste eh von grobstaub reden oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So der Motor sifft immer noch aber egal, mach ich nach der Saison...   Weitere Verbesserung bezüglich Vibration brachen Gummi Untersetzer 6 mm für den Federteller und Stoßdämpfer.     Und die Kupplung mit 4 LI Scheiben im original Korb funktioniert auch noch Bombe. Gerade überprüft alles Takko.  
    • Also wenn das stimmt, so lassen such daraus folgende Schlüsse ziehen (Sorry, wenn ich dabei vielleicht nicht so sachlich bleibe, wie ich es selber einfordere):   - BFA versucht hier so kostengünstig wie möglich die Angelegenheit abzuwickeln. Aus Sicht des Herstellers absolut verständlich. Niemand will die bereits abgeschöpfte Sahne wieder verschütten.   - nur bekannte Schäden (geplatzte Zylinder) werden mit Kulanz behandelt, also keine Rückholaktion der gesamten ersten Serie. Wobei der Verkaufspreis von rund 1200€ dies aber vermuten und rechtfertigen würde.   - betreffend verhandeln je nach Laufleistung: Bekommen BFA244-Erstserienfahrer mit hoher Laufleistung vorm Platzten des Zylinders jetzt eine Prämie ausbezahlt? Schließlich haben sie es fahrkunsttechnisch geschafft, die tickende Zeitbombe möglichst lange zu reiten, und dabei das Risiko in Kauf genommen sich und andere dabei selbst zu schaden.   Ich denke es ist höchst an der Zeit, dass Hersteller und Inverkehrbringer hier endlich ein klares Statement abgeben.
    • Hört sich eher nach einem Zündungproblem an statt Bedüsungsproblem auch wenn es da noch Nachbesserung gibt. Den Schwimmerstand kannst du bei einer Smallframe eher so einstellen dass das Ventil sicher schließt statt da an die Grenze zu gehen. Leersaugen ist da eher ein Largeframeproblem. 
    • Hat sich erledigt, nächstes Mal besser selbst die Glieder zählen und nicht auf andere verlassen 
    • Von zweiten auf den dritten nach Vollgasorgie, knallt und stottert es. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung