Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

So, gerade nochmal im Lovelite gewesen und arrangiert, dass wir 17:00 auch ein Soundsystem draussen haben. Dazu gibt es dann noch zwei Grills am Start, die von uns befeuert werden. Es gibt also Würstchen...

Ansonsten noch die blöde Frage: hat die Gewerkschaftsdemo des DGB schon immer um 10:00 auf dem Winterfeldplatz begonnen? So früh war ich noch nie da... :-D

Und hier noch einmal die obligatorische Propaganda:

Liebe Freunde der Nacht,

am 1. Mai ist es wieder soweit: wo andere an die kreative Umgestaltung unglücklich geparkter Fahrzeuge gehen, werden wir die Roller aus dem Keller holen. Das traditionelle Berliner Anrollern ruft nach allem, was alt, Blech und handgeschaltet ist! Um dem Spaß einen vernünftigen Abend- und Nachtrahmen zu geben, wird es eine Sause im Lovelite in Friedrichshain geben.

Zunächst erwarten wir gegen 17:00 eine gehörige Portion Blechroller zum Meet & Drink auf dem Hof des Lovelite. Ein paar Experten der gepflegten Beschallung und eine Bar mit kühlem Bier und heißem Kaffee werden die Ankunft erleichtern.

Jetzt kann man sich an der Bar einklinken, oder die Vielfalt der Friedrichshainer Snackindustrie bewundern. Alternativ könnte man auch zu Hause den Strassenstaub von den Gamaschen klopfen. Auf jeden Fall geht es aber ab 22:00 im Lovelite weiter: 7 DJs versorgen Euch auf den 2 Floors des Lovelite mit klassischem Material der Handschaltrollerära. Hipshakin? Special zum Anrollern: ?the best of cool Music `64 to `84?.

Im großen Raum werden sich Mario Montgomery (Downtown Soulville) und Boss K (Reggea Explosion) um den nordamerikanischen und karibischen Sound kümmern: Rocksteady meets Soul. Im kleinen Raum werden Miss Guston, Jet Gordon und Savage Alex (Savage Tunes, Köln) den gitarrenlastigen Sound feiern, von Beat und Garage bis zu Power Pop und Modrevival. Zwischen beiden Floors werden Kian und meine Wenigkeit unsere Vorliebe zu beiden Spielarten smarter Musik gleichmäßig verteilen.

Scooter Parking Only. Die Herren: dress like a gentleman, act like a gentleman and drink like a hooligan! Die Damen dürfen wahlweise ladylike agieren.

Herzlichst,

Herr Travolta

post-6193-1209409052.gif post-6193-1209409064.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe rollernde Haupstädter,

wir werden dekadent mit zwei Leuten aus dem Ruhrpott anreisen. Ich habe mir das Topic jetzt ganz reingezogen und bin noch nicht ganz sicher, was das eigentliche Anrollern (also die Tätigkeit zwischen Aufstehen und Biertrinken...) angeht:

Startet das ganze um 11:00 Uhr auf dem Winterfeldplatz? Wir wolln doch mitspielen :-D

Danke aus Essen

Sven

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, läuft jetzt 1A. Dank Tobi mit eingebauter Vespatronic. Habe heute Probefahrt zum Ernst-Reuter-Platz gemacht und festgestellt, daß ca. 120 auf dem 17. Juni kein Problem ist. :wheeeha:

freut mich zu hören !

War da nicht noch was...

:-D

Kann leider am ersten nicht hab keinen Roller

:-D

Dem Rest viel Spaß !

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hätte 'ne PK 125 zum verleihen!

ist die original? weil: hab gehört, das bedüsungsstudio-mitte hat DAS besatzer-bastard (schwer minderbeleistet)... herausGAYfordert, uiuiui.. obwohl-bremsspuren sind ja vielleicht andermanns sache...

@topiceröffner, lebst du eigentlich noch? also in berlin? wasserdichte atmungsaktive protektorenkombi gem. CE-norm

VS. verfrästem graugussklumpen?

@killer,den benzinschlauch installierst du diesmal du diesmal direkt am hahn? super! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die original? weil: hab gehört, das bedüsungsstudio-mitte hat DAS besatzer-bastard (schwer minderbeleistet)... herausGAYfordert, uiuiui.. obwohl-bremsspuren sind ja vielleicht andermanns sache...

@topiceröffner, lebst du eigentlich noch? also in berlin? wasserdichte atmungsaktive protektorenkombi gem. CE-norm

VS. verfrästem graugussklumpen?

@killer,den benzinschlauch installierst du diesmal du diesmal direkt am hahn? super! :-D

?

bis später

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information